Home / Forum / Liebe & Beziehung / wie kann ich sie zurück gewinnen? ich brauche bitte einen Rat

wie kann ich sie zurück gewinnen? ich brauche bitte einen Rat

27. Februar 2010 um 9:21 Letzte Antwort: 3. März 2010 um 7:46

Hallo

Meine Freundin hatt mit mir gestern, nachdem wir von der Stadt zsm kamen schluss gemacht. Ich war die 2 wochen davor, kaum für sie da weil ich viel für die Schule machen musste, und sie war sehr sauer weil ich nicht für sie da war als sie streit mit ihrer Mutter hatte. Sie war diese Woche ganz komisch, ich konnte sie nicht küssen, immer wenn ich "ICH LIEBE DICH" zu ihr sagt war sie für kurze Zeit komisch und sagte dann "ICH DICH AUCH"...als sie mit mir Schluss machte, sagte sie...:" Ich habe mich von nem von DIR Kumpel betatschen lassen und nichts dagegen gemacht, dass kann nur heißen dass ich dich nicht mehr Liebe...". Aber wie kann dass nur sein, nachdem wir vor drei wochen 6 monate zsm gekommen sind, und ich bei ihr Übernachtet habe und mit ihr m Kino war Könnte es sein dass ihre Wut (dass ich nicht für sie da war) ihre Liebe gegenüber mir verdrängt hat???
Bitte kann mir jmd weiterhelfen wie ich sie zurück gewinnen kann...ich will mich nicht in mein Zimmer verkricheen und wieder weinen müssen ich LIEBE sie doch

Mehr lesen

28. Februar 2010 um 0:10

...
also kalr ist es sehr hart für dich.
aber glaub mir es ist besser so für dich. wenn sich dich aus so einem lächerlichen grund verlässt.
sie muss es wenn alleine merken das du ihr fehlst. ich würd ihr nicht hinterherrennen
man hat jmd verdient der einen immer liebt auch wenn man wenig zeit hat und so.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2010 um 19:11

...sie ist so komisch...
sie sagt mir lass uns Freunde bleiben, doch dann will sie Nachts immer mit mir chatten? und wenn ich sie draußen sehe, dann umarmt sie mich so um die 2 minuten lang? doch eine ihrer Freundinnen hatt mir erzählt, dass sie denkt sie hatt sich in einen Freund von mir verliebt den ich schon mit 5 jahren aus dem Kindergarten kenne ... ich will ihr aus dem weg gehen, damit sie merkt ob ich ihr fehle...doch in der zeit köntte sie sich auch ganz in den anderen verlieben. und das will ich doch nicht^^..schwärmt sie nur für ihn? bitte kann mir jmd noch einen guten Rat geben, was ich am besten tun sollte oder was ihr am besten tun würdet an meiner stelle?

28. Februar 2010 um 20:33
In Antwort auf carienchen

...
also kalr ist es sehr hart für dich.
aber glaub mir es ist besser so für dich. wenn sich dich aus so einem lächerlichen grund verlässt.
sie muss es wenn alleine merken das du ihr fehlst. ich würd ihr nicht hinterherrennen
man hat jmd verdient der einen immer liebt auch wenn man wenig zeit hat und so.

...ich stecke grade sozusagen in einer zweckmühle...was swürdest du tun?
sie sagt mir lass uns Freunde bleiben, doch dann will sie Nachts immer mit mir chatten? und wenn ich sie draußen sehe, dann umarmt sie mich so um die 2 minuten lang? doch eine ihrer Freundinnen hatt mir erzählt, dass sie denkt sie hatt sich in einen Freund von mir verliebt den ich schon mit 5 jahren aus dem Kindergarten kenne ... ich will ihr aus dem weg gehen, damit sie merkt ob ich ihr fehle...doch in der zeit köntte sie sich auch ganz in den anderen verlieben. und das will ich doch nicht^^..schwärmt sie nur für ihn? bitte kann mir jmd noch einen guten Rat geben, was ich am besten tun sollte oder was ihr am besten tun würdet an meiner stelle?

1. März 2010 um 20:15
In Antwort auf chanda_11902587

...ich stecke grade sozusagen in einer zweckmühle...was swürdest du tun?

kann mir irgendwer wer, noch einen tipp geben...bitte!?!?!

3. März 2010 um 7:46
In Antwort auf chanda_11902587

kann mir irgendwer wer, noch einen tipp geben...bitte!?!?!

Der Andere
kann es sein, dass sie ein Kind von dem anderen will?

Erfülle Ihr den Wunsch, sich vo n ihm schwängern zu lassen und dann habt ihr zwei auch wieder ein Chance

Frühere Diskussionen
Arztbesuch mit nachträglichem Kopfzerbrechen
Von: erzsi_12692262
neu
|
3. März 2010 um 1:36
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook