Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich sie vergessen?

Wie kann ich sie vergessen?

24. Juni 2014 um 15:01 Letzte Antwort: 26. Juni 2014 um 15:05

hallo hatt eine beziehung,und kann die frau leider noch nicht vergessen obwohl sie schon 7 monate her ist... jetzt habe ich im internet gesehen das sie mit ihrem neuen auf urlaub ist,konnte heute sehr schlecht schlafen. sie hatte vor kurzem den kontakt zu mir total abgebrochen weil ich mich zu oft gemeldet habe... leider komme ich immer in versuchung und sehe im internet nach was es neues bei ihr gibt... wie kann ich sie vergessen???

Mehr lesen

24. Juni 2014 um 15:05

Lösch sie
bei fb und wo du sie auch sonst im internet siehst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2014 um 15:12
In Antwort auf jareth_12769835

Lösch sie
bei fb und wo du sie auch sonst im internet siehst!

Ja hab ich auf fb
schon gemacht,nur leider is so schlimm das ich dann immer bei freunden nachsehe die sie in der freundesliste haben...
und die fotos will ich nicht unbedingt löschen!
es war schon ein schock zu sehen wie sie den neuen ansieht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2014 um 15:19
In Antwort auf sal_12907403

Ja hab ich auf fb
schon gemacht,nur leider is so schlimm das ich dann immer bei freunden nachsehe die sie in der freundesliste haben...
und die fotos will ich nicht unbedingt löschen!
es war schon ein schock zu sehen wie sie den neuen ansieht...

Sei mal nicht so ein waschlappen
und setz sie auf "ignore", muss ja nicht für immer sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2014 um 15:36

Geht ja nicht um das hinterhertrauern...
das soll er ja auch! Nur sollte man nicht im Selbstmitleid versinken.

Nach sieben Monaten könnte die Phase des Trauerns wohl auch mal vorbei sein oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2014 um 15:38
In Antwort auf jareth_12769835

Geht ja nicht um das hinterhertrauern...
das soll er ja auch! Nur sollte man nicht im Selbstmitleid versinken.

Nach sieben Monaten könnte die Phase des Trauerns wohl auch mal vorbei sein oder?

Das waschlappen
war darauf bezogen das er sich nicht hängen lassen soll.

Hat überhaupt nichts mit Weichei zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2014 um 15:40

Ja ich lasse mich schon auf andere ein
wenn es die situation ergibt,aber die spüren dann alle das ich nur sex von ihnen will... auch ein problem,weil ich immer noch denke das sie die beste ist die ich je gehabt habe,aber ich glaube auch das es noch eine passendere für mich gibt,nur weiss ich nicht ob ich die schon kenne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2014 um 15:44

Nein hatt sie nicht
ich war auch in der beziehung absolut nicht so wie ich jetzt bin nachdem sie mich verlassen hat,erst dann zeigte ich ihr mehr meine gefühle, und sie hätte sich aber diese liebesbeweise früher erwartet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2014 um 15:47
In Antwort auf jareth_12769835

Sei mal nicht so ein waschlappen
und setz sie auf "ignore", muss ja nicht für immer sein!

Sie hat mich schon blockiert... auf fb
hab ihr aber per sms alles gute vor einer woche gesendet,und da kam das erstemal wieder eine antwort von ihr..."danke vielmals "
aber dann nichts mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2014 um 15:58
In Antwort auf jareth_12769835

Geht ja nicht um das hinterhertrauern...
das soll er ja auch! Nur sollte man nicht im Selbstmitleid versinken.

Nach sieben Monaten könnte die Phase des Trauerns wohl auch mal vorbei sein oder?

Hinterhertrauern und hängen lassen
ich gehe ja fort lerne mädchen kennen,treffe mich mit ihnen,
und sehe was sich ergibt. mache mit ihnen rum...

und möchte ihnen auch eine chance geben wenn sie mir eine geben wollen. aber zurzeit will ich nur sex und aus dem wird auch nichts, weil die frauen das merken. das ich nur das eine will.
wenn ich wenigstens guten sex hätte würde ich glaube ich alles besser verarbeiten können.
die situation ist gerade echt scheisse kein sex, und der ex nachtrauern die so wundervoll für mich war.

wenn ich dann wieder zum nachdenken komme,so wie jetzt, vermisse ich sie.
treffe ich jemals wieder so eine taffe aufgeschlossen hübsche frau die alles für mich machen würde?!?
dann ärgert es mich das ich es in der beziehung zu wenig geschätzt habe wie lieb sie zu mir war!und wie sie hinter mir gestanden ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2014 um 15:59

Hier die beispiele
"jetzt habe ich im internet gesehen das sie mit ihrem neuen auf urlaub ist"

"schon gemacht,nur leider is so schlimm das ich dann immer bei freunden nachsehe die sie in der freundesliste haben.."

"es war schon ein schock zu sehen wie sie den neuen ansieht..."

bewusst schaut er sich fotos an obwohl er weiß das ihn diese traurig machen und runter ziehen werden. er möchte traurig sein und will nicht nach vorne schauen sondern klammert sich immernoch an die vergangenheit mit ihr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2014 um 16:02

Jetzt glaube ich das nichtmehr,
ich hab sie ja ncoh ein paarmal getroffen,ihr kleine persönliche geschenke gemacht. das hatte nicht die erhoffte wirkung.
so kriege ich sie nichtmehr,ich kann sie nur zurückbekommen wenn sie vielleicht mal merkt das ich besser war als alle anderen, nur mit meinen aktionen hab ich mir alles selber verbaut. glaube ich zumindest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2014 um 16:07
In Antwort auf jareth_12769835

Hier die beispiele
"jetzt habe ich im internet gesehen das sie mit ihrem neuen auf urlaub ist"

"schon gemacht,nur leider is so schlimm das ich dann immer bei freunden nachsehe die sie in der freundesliste haben.."

"es war schon ein schock zu sehen wie sie den neuen ansieht..."

bewusst schaut er sich fotos an obwohl er weiß das ihn diese traurig machen und runter ziehen werden. er möchte traurig sein und will nicht nach vorne schauen sondern klammert sich immernoch an die vergangenheit mit ihr.

Da könntest du recht haben...
sie hat ja sleber gesagt, " wir hatten eine sehr gute zeit" und sie hat ja auch nicht gleich den nächst besten genommen und so wie ich das mitbekommen habe erst seit kurzem einen neuen,zumindest auf fb steht noch single.
und im märz hätten wir uns wieder treffen können zum essen,nur ich wollte das sie zu mir kommt in meine stadt, und dann ist alles im sande verlaufen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2014 um 16:22

Es ist sicher auch das ego.
ich weiss nicht wie es wäre wenn wir noch zusammen wären...
es war zu früh beendet.
ich habe bist jetzt immer die mädels verlassen oder sie haben mich verlassen und es war mir egal weil ich sie nicht geliebt habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2014 um 16:30

Keine gefühle zeigen
ja das hat bei allen frauen bis jetzt funktioniert,aber da waren auch nie soviele gefühle da!
da hab ich einfach am telefon schluss gemacht und sie sind mir trotzdem nachgelaufen... sie hätten alles für mich gemacht um mich wiederzubekommen.

nur diese ist intelligenter und geradliniger als die anderen,sie steht zu ihrem handeln,auch wenn sie sich anfangs nicht sicher war.

was meinst du mit "wo er nix gemacht hat" ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2014 um 16:37

Ich hab ihr ja gesagt das mein verhalten falsch war
und ich es zuwenig geschätzt habe, von ihr kam die gleiche antwort: es ist aus,suche dir eine neue, und mache es bei der nächsten besser!
wir trafen uns aber dann trotzdem noch ein paarmal,aber das ist schon ewig her,sie war sich auch nicht sicher.

nur dann denke ich mir,ich bin über 30,warum hat mir das nicht schon früher passieren können,dann hätte ich bei ihr den fehler nicht mehr gemacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2014 um 16:49

Ich muss noch lernen,sicher
sie hatte vorher eine längere beziehung und anschließend gleich mich,sie sagte ich habe es ihr sehr leicht gemacht den anderen zu vergessen. ich muss sicher noch lernen,aber sie hat mich geliebt so wie ich war. nur ich hab leider die situation falsch eingeschätzt und war mir ihrer gunst zu sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2014 um 17:03

Ich habe
diese erfahrungen schon gemacht, scheinbar verstehst du meine argumentation nicht oder hast eben eine andere meinung.

die gefühle und die trauer die er hat machen ihn nicht zum waschlappen sondern sein verhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2014 um 17:20
In Antwort auf jareth_12769835

Ich habe
diese erfahrungen schon gemacht, scheinbar verstehst du meine argumentation nicht oder hast eben eine andere meinung.

die gefühle und die trauer die er hat machen ihn nicht zum waschlappen sondern sein verhalten.

Macht es mich zum waschlappen wenn ich ihr sage:
genau vor einem jahr habe ich dich kennengelernt,und nun möchte ich dir sagen das ich es voll akzeptiere das du einen neuen freund hast(falls es so ist),aber ich dir immer dankbar bin für das schöne gefühl das du mir geschenkt hast,und ich nun weiss wie es sich anfühlen muss den richtigen partner an seiner seite zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2014 um 15:05
In Antwort auf sal_12907403

Macht es mich zum waschlappen wenn ich ihr sage:
genau vor einem jahr habe ich dich kennengelernt,und nun möchte ich dir sagen das ich es voll akzeptiere das du einen neuen freund hast(falls es so ist),aber ich dir immer dankbar bin für das schöne gefühl das du mir geschenkt hast,und ich nun weiss wie es sich anfühlen muss den richtigen partner an seiner seite zu haben.

Oder
doch nicht melden... ist glaub ich besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest