Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich sie vergessen

Wie kann ich sie vergessen

1. Juli 2013 um 8:42

hallo ich kann eine frau nichtmehr vergessen,ich traf sie ein paarmal und wir haben dabei immer rumgemacht, es war echt schön zumindest für mich.
siehe diesen beitrag: http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f116266_couple1-2-Frauen-eine-Abfuhr-erteilen.html

vor 3wochen vertröstete sie mich noch das sie erst wieder in 10 tagen zeit hat, weil sie etwas für die uni vorbereiten muss. hab mich jetzt noch bei ihr gemeldet aber von ihr kommt nichtsmehr.

also bin ich nicht der richtige für sie.
wie kann ich sie am besten vergessen? im Internet sehe ich wie sie mit Freundinnen in so schicki micki lokalen fortgeht(wie zb dieses we) das macht es für mich noch schwerer sie zu vergessen...

Mehr lesen

1. Juli 2013 um 9:29

Werde mich
bemühen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 13:12

Ablenkung!
Das ist das einzige, was ich dir Raten kann!
Unternehme viel mit Freunden, Treff dich mit anderen Frauen und lerne welche kennen!
Versuch sie aus dem Kopf zu bekommen und dich um Dinge zu kümmern, die schon länger hast Schleifen lassen...
Glaub mir, irgendwann wird dir eine Frau begegnen, die dich so möchte, wie du bist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 13:22

Das problem ist
das sie so hübsch war und mir soviel Hoffnung gemacht hat,... und jetzt keine Meldung mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 14:06

Naja
Andere Mütter haben auch Schoene Töchter!
Du kannst dich doch nicht nur auf sie fixieren, wenn von ihr gar nichts mehr kommt.
Dann würd ich ehrlich gesagt drauf verzichten und mir eine andere suchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 15:13
In Antwort auf americanmary

Naja
Andere Mütter haben auch Schoene Töchter!
Du kannst dich doch nicht nur auf sie fixieren, wenn von ihr gar nichts mehr kommt.
Dann würd ich ehrlich gesagt drauf verzichten und mir eine andere suchen!

Also echt nicht melden
auch wenns schwer fällt.

sie wird sich denke ich mich mal auch auf mehr fixieren...
eventuell in einem halben jahr mal wieder melden? und fragen was es neues gibt? falls sich bei mir nichts anderes ergeben hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 15:33

Oh das kann ich nur zu gut verstehen...
1.such dir eine andere die auch interesse an dir hat und nicht nur du an ihr. ganz wichtig!
2.schaff dir ein erfülltes leben außerhalb der frauen. was macht dir spass? Was dich glücklich? was willst du noch erreichen im Leben? das sind fragen die einem dabei helfen.

das kriegst du schon hin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook