Home / Forum / Liebe & Beziehung / wie kann ich sie erreichen?

wie kann ich sie erreichen?

10. Juni um 19:16 Letzte Antwort: 11. Juni um 4:30

hey leute

meine freundin hat mich vor gut 2 wochen verlassen für einen anderen. 
das war erstmal hart. wir waren 4 1/2 jahre zusammen und haben auch zusammen gewohnt. 
ich habe versucht zu verstehen warum aber mit der zeit kamen mir immer mehr zweifel.
sie wohnt wieder bei ihren eltern da sie sich keine eigene wohnung leisten kann und ist aktuell auch die ganze zeit zu hause. ihre sachen holt sie nur stückweise. ich würde mindestens alle meine persönlichen dinge schon abholen was sie ja nicht wirklich macht, verstehe ich nicht. 
nun hab ich das gefühl das irgend etwas mit ihr nicht stimmt, da ein extremes finanzielles problem aufgetaucht ist und sie wie ich bei tellonym mir habe zeigen lassen hab wieder single sein soll?!?!? doch angeblich war sie in der zeit bei "dem neuen"?! 
ich mache mir riesen sorgen um sie, ob sie sich evtl in etwas verrannt hat oder sogar nur aus angst vor einer reaktion schluss gemacht hat, da sie auch so anders und seltsam ist und sämtliche fakten auch widersprüchlich sind. 
und ich weis nicht wie ich sie ansprechen und erreichen kann ohne das ich sie verschrecke. 

(wir haben einen gemeinsamen hund und können zusammen spazieren gehen)
(auch wenn ich sie nicht zurück bekommen sollte will ich wenigstens die halbe wahrheit wissen) 

ich hoffe ihr könnt mir irgend einen rat geben bzw das jemand in der situation erfahrung hat. 

danke im vorraus 👍🏻

Mehr lesen

11. Juni um 4:30

Mein Lieber,

leider kann ich mir keinen Reim auf deine Post machen.

Wer hat ein finanzielles Problem mit Tellonym?

Da ihr euch wg. Hund sieht, kannst du sie doch alles fragen?

Du " bekommst "  sie nicht zurück (vom Nikolaus  ). Ihr könnt zusammenkommen, euch zusammenraufen. Aber das scheint keine Option zu sein?

Vielleicht kannst du ergänzen, wo dein Problem liegt?


Pi

Gefällt mir