Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich sie "erobern"?

Wie kann ich sie "erobern"?

8. August 2016 um 9:22

Ich (M17) habe auf einer 10-tägigen Jugendreise ein tolles Mädchen (14) kennengelernt. Wir haben dort öfter mal geredet und haben uns gut verstanden. In den ersten beiden Tagen nach der Reise haben wir dann auch relativ viel geschrieben. Ich hab sie dann auch gefragt, ob wir uns mal treffen wollen und sie sagte sofort, dass das eine gute Idee sei.
Erst wollten wir ins Kino gehen. Sie hat auch die ganze Zeit recherchiert welchen Film wir wo gucken können, was auf jeden Fall zeigt, dass ihr das Treffen wichtig ist.(haben dann aber keinen passenden Film gefunden)
Gleich am nächsten Tag waren wir dann halt Eis essen und haben ein bisschen geredet. Zwei Tage später haben sich dann insgesamt 10 Leute von der Jugendreise zum Besuch eines Freizeitparks verabredet. Sie und ich waren auch dabei. Wir waren in einer großen Gruppe unterwegs, aber trotzdem hat sie sich mir gegenüber eher abweisend verhalten. Als hätten wir nie geschrieben und uns getroffen. Dabei war unser Treffen nur 2 Tage her. Vielleicht hat sie sich nicht getraut mir in der Gruppe näher zu kommen, oder sie wollte, dass ich auf sie zukomme( was ich aber nicht wirklich tat.) Denn die anderen wissen gar nicht, dass wir uns getroffen haben. Außerdem ist sie ein bisschen schüchtern und unerfahren. Auf jeden Fall muss ich sehr oft an sie denken und ich habe mich glaube ich in sie verknallt. Sie mag mich anscheinend auch, sonst hätte sie sich ja nicht mit mir getroffen. Aber ich weiß nicht wie ich mich gegenüber ihr verhalten soll :/
Soll ich ihr einfach sagen, dass ich ständig an sie denken muss oder wie? Oder soll ich erstmal ganz normal mit ihr weiterschreiben? Oder was soll ich machen? :/

Mehr lesen

8. August 2016 um 9:31

Geduld
Überstürze erst mal nichts und vor allem bedränge sie nicht.
Sie mag Dich ja offensichtlich.
Wenn ich es richtig verstanden habe, habt ihr euch erst ein Mal getroffen? Da ist sowieso noch alles sehr frisch, da kannst Du nicht erwarten, dass ihr auch vor anderen die ganze Zeit zusammenklebt. Natürlich kannst Du trotzdem auch in einer größeren Gruppe mal auf sie zugehen & mit ihr sprechen, aber es ist halt nicht das gleiche als wenn ihr ungestört nur unter euch wärt
Frag sie doch einfach mal nach einem zweiten Treffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 9:50
In Antwort auf isa91bella

Geduld
Überstürze erst mal nichts und vor allem bedränge sie nicht.
Sie mag Dich ja offensichtlich.
Wenn ich es richtig verstanden habe, habt ihr euch erst ein Mal getroffen? Da ist sowieso noch alles sehr frisch, da kannst Du nicht erwarten, dass ihr auch vor anderen die ganze Zeit zusammenklebt. Natürlich kannst Du trotzdem auch in einer größeren Gruppe mal auf sie zugehen & mit ihr sprechen, aber es ist halt nicht das gleiche als wenn ihr ungestört nur unter euch wärt
Frag sie doch einfach mal nach einem zweiten Treffen

Wir haben uns
gerade erst am Freitag getroffen und gestern haben wir uns auch gesehen und wie du schon sagst ich will sie nicht zu sehr bedrängen indem ich sie jetzt sofort schon wieder nach einem Treffen frage :/

8. August 2016 um 10:26

Wenn sie dich auch so toll findet wird sie das nächste Treffen eh nicht erwarten können...
Sag ihr ruhig, dass du sie hübsch, nett, toll- whatever findest nur übertreibs nicht. Fang mit kleinen netten Komplimenten an und warte erst mal ihre Reaktionen ab und steigere dich dann. Wenn du merkst von ihr kommt nichts zurück- Gang zurück.

8. August 2016 um 10:30
In Antwort auf napolii26

Wir haben uns
gerade erst am Freitag getroffen und gestern haben wir uns auch gesehen und wie du schon sagst ich will sie nicht zu sehr bedrängen indem ich sie jetzt sofort schon wieder nach einem Treffen frage :/

Wenn es jetzt 3 Tage her ist
kannst Du sie doch mal ganz unverfänglich fragen, ob sie Lust hätte, wieder etwas mit Dir zu unternehmen
Wenn sie zusagt, fragst Du sie einfach, welchen Tag sie vorschlagen würde.
Das "nicht bedrängen" war eher so gemeint, dass Du nicht an ihr kleben musst, wenn ihr in einer Gruppe unterwegs seid. Da man sich sowieso besser kennenlernen kann, wenn man ungestört ist Verstehst Du, was ich meine?

8. August 2016 um 10:48

Wenn es jetzt 3 Tage her ist
kannst Du sie doch mal ganz unverfänglich fragen, ob sie Lust hätte, wieder etwas mit Dir zu unternehmen
Wenn sie zusagt, fragst Du sie einfach, welchen Tag sie vorschlagen würde.
Das "nicht bedrängen" war eher so gemeint, dass Du nicht an ihr kleben musst, wenn ihr in einer Gruppe unterwegs seid. Da man sich sowieso besser kennenlernen kann, wenn man ungestört ist Verstehst Du, was ich meine?

Klar
Ich weiß was du meinst, aber ich finde es irgendwie komisch wenn wir in einer Gruppe unterwegs sind und kaum reden(wie z.b. gestern) und ich sie jetzt ein Tag später nach einem erneuten Treffen frage.

8. August 2016 um 11:02
In Antwort auf napolii26

Klar
Ich weiß was du meinst, aber ich finde es irgendwie komisch wenn wir in einer Gruppe unterwegs sind und kaum reden(wie z.b. gestern) und ich sie jetzt ein Tag später nach einem erneuten Treffen frage.

Wie @herbstblume6 bereits geschrieben hat, wenn sie Dich genauso toll findet wie Du sie, dann kann sie ein zweites Treffen mit Sicherheit nicht erwarten
Ich tippe einfach auf Schüchternheit als Grund dessen, dass sie in der Gruppe nicht mit Dir gesprochen hat (Du ja auch nicht mit ihr). Das muss nicht zwangsläufig etwas Negatives bedeuten.
Frag sie einfach, dann siehst Du schon wie sie reagiert

8. August 2016 um 11:59

Und inwiefern
soll ihm das jetzt weiterhelfen?

8. August 2016 um 12:34

Wie @herbstblume6 bereits geschrieben hat, wenn sie Dich genauso toll findet wie Du sie, dann kann sie ein zweites Treffen mit Sicherheit nicht erwarten
Ich tippe einfach auf Schüchternheit als Grund dessen, dass sie in der Gruppe nicht mit Dir gesprochen hat (Du ja auch nicht mit ihr). Das muss nicht zwangsläufig etwas Negatives bedeuten.

Danke,
dass du mir Mut machst

8. August 2016 um 13:44

Frag
sie ruhig und bekunde dein interesse.
mit 14 fühlen sich die meisten mädchen noch sehr unerfahren und unsicher.
deshalb sind sie froh, wenn der junge den ersten schritt macht. zumal jedes mädchen und jede frau gerne erobert werden.
welches mädchen möchte sich nicht als etwas ganz besonderes fühlen und zu leicht wollen wir mädels es euch jungs ja auch nicht machen
ihr müsst euch schon bissi ins zeug legen und euren charme spielen lassen.
wenn sie dich gern hat, wird sie nur darauf warten, dass du sie um ein weiteres date bittest und sich sehr auf dich freuen.
bring ihr mal ein blümchen, kleines stofftier oder ein milka-herzchen mit.
glaub mir, sie wird sich sehr freuen und schon hast du ein weiteres stückchen ihres herzen erobert.
wünsch dir viel glück!!!

8. August 2016 um 18:59

Beim ersten Mal
als ich sie nach einem Treffen gefragt habe schien sie richtig begeistert. Hab sie jetzt eben nach noch einem Treffen gefragt. Sie fährt jedoch übermorgen für ne Woche weg und hat dann nur gesagt "vielleicht ein andermal" und das ist doch eigentlich eher ein Nein oder ? :/

9. August 2016 um 7:41
In Antwort auf napolii26

Beim ersten Mal
als ich sie nach einem Treffen gefragt habe schien sie richtig begeistert. Hab sie jetzt eben nach noch einem Treffen gefragt. Sie fährt jedoch übermorgen für ne Woche weg und hat dann nur gesagt "vielleicht ein andermal" und das ist doch eigentlich eher ein Nein oder ? :/

Ich würde sagen
dass sie Dir, wenn sie wiederkommt, einen Tag vorschlagen sollte.
Wenn sie übermorgen (also mittlerweile morgen?) wegfährt, dann hat sie heute vielleicht noch was ganz anderes zu erledigen (Packen etc.) und einfach keine Zeit.
Wenn sie Dich nochmal treffen will, wird sie sich schon melden, wenn sie wieder kommt
Ist ne ganz blöde Situation, ich weiß. Aber belass es jetzt mal bei der einen Frage - sonst kommt es vielleicht ein bisschen zu aufdringlich rüber.
Schreib ihr doch einfach, wenn sie wieder da ist, ganz unverfänglich wie ihr Urlaub war

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club