Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich sein herz erobern??

Wie kann ich sein herz erobern??

24. Juli 2006 um 16:08

Ich habe vor 4 wochen ein total lieber kerl kennen gelernt,seit dem verbringen wir sehr viel zeit miteinander,und tele oder schreiebn oft.wenn er da is fühl ich mich wieder geboren und vermisse ihn wenn er nicht mehr da ist kurz gesagt ich hab mich verknalt.nur das probem is das er mir am anfang gesagt hat das er zur zeit keine beziehung haben möchte,nur dann versteh ich wieder nicht warum er sich so oft bei mir meldet und mir auch andauern komplimente macht.und letztens meinte er soger lass uns mit sex noch warten,weil er weiss das ich noch damit warten möchte,er schreibt soger schon hdl..ich meine so was würde ich doch nicht sagen wenn ich es nicht ernst meinte..oder??ich weiss auch auch nicht mehr was ich noch machen soll damit zwieschen uns klappt....
viellen dank

Mehr lesen

24. Juli 2006 um 16:17

Versuche dir zu helfen...
Dein Beitrag hat mich an mich selbst erinnert und deswegen möchte ich dir gerne meine Erfahrungswerte weitergeben.
Wenn ich ehrlich bin, es liegt ja klar auf der Hand, dass du ihm wichtig bist, dass er dich gern hat und dass er gerne Zeit mit dir verbringt.
Dazu muss man sagen, bei mir wars genauso nur umgekehrt - ich hab mich benommen, wie "dein lieber Kerl" - ich hab gewusst, der Mann ist in mich verliebt und hab versucht die Beziehung nicht zu verlieren, aber ich wollte keine Beziehung, weil ich mir einfach nicht 100%ig sicher war. Und wenn man eine Beziehung eingeht, dann sollte man nicht lang überlegen, sondern aus dem Bauch heraus entscheiden...
Ich muss sagen, ich bin ziemlich positiv darauf zu sprechen, dass er sagt, er will keine Beziehung, das heißt ja nur, dass er überlegen will, dass er nicht einfach so aus heiterem Himmel eine Entscheidung trifft...
Aber ich kann dir nur einen Tip geben - red mit ihm! Sprecht offen miteinander, das macht alles leichter..
Sonst weiß niemand, was der andere denkt usw. - ich bin mir sicher, ihr werdet auf einen Nenner kommen, wenn ihr miteinander redet...
REDEN ist so wichtig für eine Beziehung - egal welcher Art!
Lasst euch Zeit und genieß jetzt die Beziehung, die ihr derzeit habt und warte ab, was sich tut - die Zeit löst viele Probleme!!!
Ich wünsch dir alles Gute und würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden haltest..
Liebe Grüße =))

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen