Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich per Whatsapp flirten?

Wie kann ich per Whatsapp flirten?

27. Juli 2014 um 14:09

Um auf den Punkt zu kommen schreibe ich seit einiger Zeit mit einen Jungen. Nur leider bin ich im Flirten, zum Beispiel bei Whatsapp sehr schlecht. Ich habe auch schon von einigen Jungs, die ich zun Beispiel in der Vergangenheit mal mochte gehört das sie heufig dachten das ich kein Interesse hab. Was kann ich nun schreiben um zu Flirten bzw. Mein interesse zu zeigen?

Mehr lesen

27. Juli 2014 um 14:30

Also..
Wir haben festgestellt das wir uns in vielen Punkten verstehen, teilen halt viele Ansichten. Dann hat er mir halt immer mal geschrieben dass ich hübsch/süß bin aber bei sowas weiß ich schon immer nicht was ich antworten soll. Ich glaube er hat sich etwas abgewiesen gefühlt und schreibt es deswegen nicht mehr oft.... ich weiß das es noch nicht zu spät ist was zu retten, weiß halt nur nicht wie bzw. Was ich schreiben soll....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 15:30

Ja aber...
Mir kommt das zu überstürzt vor wenn ich ihm sowas schreibe und wüsste auch nicht wie einfach so ohne jede Verbindung "also ich muss dir mal sagen dass ich dich echt gerne mag" oder wie? Er hat mich ja schon nach einem Treffen gefragt, nächste Woche irgendwann aber das war als es noch besser lief... ich will ihm jetzt zeigen das ich ihn mag mit so kleineren und größeren andeutungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich kann absolut nicht flirten
Von: susululu1
neu
27. Juli 2014 um 14:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen