Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich mit meiner Freundin über gewissen Sachen reden?`Bitte helft mir!

Wie kann ich mit meiner Freundin über gewissen Sachen reden?`Bitte helft mir!

21. April 2014 um 14:34

Hallo,
Ich habe ein großes Problem, was mich sehr belastet und würde mir gerne Rat von euch (am liebsten Frauen) einholen.

Ich fühle mich total unsicher in meiner Beziehung. Wir sind seit 3 Monaten ein Paar Am Anfang wollte sie sehr schnell Sex, es kam sogar eher von ihr, als von mir aus. Sie wollte es auch oft. Sie hat mir immer wieder bestätigt dass der sex in ihren worten "Phantastisch" ist, und sie nie wieder mit einem anderen schlafen möchte.
Seit etwa einem Monat ist meine Freundin sehr seltsam.
Sie vergewissert sich schon Tage vor unserem nächsten treffen, dass wir ja keinen Sex haben werden. Als ob sie Panik davor hat. (Ich finde aber keinen Grund dafür)
Ich hab sie am letzten Wochenende kurz darauf angesprochen, sie sagt aber es liegt nicht an mir, sie hat einfach keine Lust. Damit war für sie das Gespräch beendet. Ausserdem hatte ich den Eindruck, es ist ihr unangenehm darüber zu reden.

Ich möchte nun aber einfach wissen was los ist? Ich fühle mich schlecht deshalb. Wir haben heute abgemacht, dass sie morgen Abend bei mir übernachtet. Zuerst wollte sie nicht, dann sagte sie: Wir haben aber keinen Sex, ja? Ich sagte darauf nein, ich möchte einfach bei ihr sein.

Versteht mich nicht falsch. Es geht mir nicht darum, dass ich unbedingt in den nächsten Tagen Sex will, aber kann mir auch keine Monate ohne Sex vorstellen, solang ich nicht den Grund weiss. Ich hab das Gefühl, sie will mich nicht, da sie sonst sehr viel Sex wollte.
Ich möchte einfach wissen was los ist, möchte wissen, wovor sie Panik hat (Ich fühle das).

Möchte sie halt morgen, wenn sie bei mir ist darauf ansprechen...
Aber ich weiss absolut nicht wie!
Ich will nicht, dass sie sich bedrängt fühlt, dass sie denkt mir gehts nur um Sex. Ich weiss dass es ihr unangenehm sein wird. Was kann ich blos zu ihr sagen ohne dass sie es falsch versteht?

Bitte liebe Frauen, helft mir.....
Danke...

Mehr lesen

21. April 2014 um 14:53

Eher nicht
Sie nimmt die Pille, und wir verhüten zusätzlich mit Kondom...
Ausserdem hätte sie es dann auch vorher nicht so oft gewollt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 14:59

Werde ich
ja, das werde ich wohl...
Mir fällt aber echt nichts ein, ich geb mir immer mühe, und bin total vorsichtig bei ihr..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 15:05

Ich weiss
ich weiss es ja... aber ihr ist es immer unangehm und sie versucht abzublocken und ich will sie ja nicht unter druck setzten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 15:11

Na ja,
dann hat sie einen Anderen, ist schwanger und will die Herkunft klar haben, oder eine fiese Geschlechtskrankheit.
Alternativ kann sie ja auch vergewaltigt worden sein, oder eine Depression schieben, oder schlicht die Schnauze voll von dir haben.
Was genau davon wolltest du "ganz vorsichtig mit Gesprächen" regeln....?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 15:22
In Antwort auf mellan_11926580

Na ja,
dann hat sie einen Anderen, ist schwanger und will die Herkunft klar haben, oder eine fiese Geschlechtskrankheit.
Alternativ kann sie ja auch vergewaltigt worden sein, oder eine Depression schieben, oder schlicht die Schnauze voll von dir haben.
Was genau davon wolltest du "ganz vorsichtig mit Gesprächen" regeln....?

Keine ahnung
die ersten beiden sachen schliess ich mal einfach aus ...
Was genau? Das will ich ja von ihr erfahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2014 um 15:39
In Antwort auf fergie_11862190

Keine ahnung
die ersten beiden sachen schliess ich mal einfach aus ...
Was genau? Das will ich ja von ihr erfahren

"1. zwei Sachen ausschließen" ...würd ich nicht machen.
Sind erfahrungsgemäß die wahrscheinlichsten Ursachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen