Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich mit ihr in Kontakt bleiben ohne bedrängend zu wirken?

Wie kann ich mit ihr in Kontakt bleiben ohne bedrängend zu wirken?

9. Dezember 2015 um 16:41

Hallo zusammen,
das Szenario: Ich bin verliebt in ein Mädchen, dass bei meinem Versuch sie zu fragen ob sie mit mir ausgehen würde, behauptet hat, ihr Herz wäre momentan bei jemand anderem. Kennen tue ich diesen "Jemand" aber nicht, da wir uns in einem Zeichenkurs getroffen haben und in verschiedenen Freundeskreisen sind. Das Verhältnis zwischen ihr und mir war eher auf einem Bekanntheitsgrad. Es hat auch nicht wirklich gefunkt, meine Gefühle für sie waren jedoch die ganze Zeit über da.
Ein unglaublich erdrückendes Gefühl, dass einen umgibt wenn man in eine Person verliebt ist, die einen nicht "zurück" liebt. Jetzt weis ich nicht was ich machen soll.
Ich würde ihr gerne noch so viel erzählen, nur hätte ich ständig das Gefühl, dass es sie nicht interessiert. Das wäre auch verständlich wenn man wie sie Hals über Kopf in jemand anderen verliebt ist und ich die Nebenrolle bin...
Dann kommt noch hinzu, dass sie zum Studieren nach England zieht und ich sie dann vermutlich gar nicht mehr sehe.
Jetzt steh ich vor der Frage: Muss ich sie vergessen oder soll ich mit ihr in Kontakt bleiben und wenn ja, wie?
Würde mich besonders über Antworten weiblicher User freuen
Grüße
Zapfi

Mehr lesen

9. Dezember 2015 um 16:51

Hmm...
Danke für die Antwort. Aber wie war das noch gleich mit, um eine Frau kämpfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club