Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich mir Ihre Nummer holen?

Wie kann ich mir Ihre Nummer holen?

15. Juni 2017 um 16:31

Hallo zusammen,

erstmal was über mich: Ich bin 18 Jahre alt und leider noch ziemlich am Anfang, was das Thema Frauen angeht. Nun zu meiner Frage:

Habe gestern zum ersten Mal wirklich geflirtet und den ersten Schritt mit dem Thema ansprechen getan. Es hat sich echt super angefühlt
Und dazu entstand ein nettes herumgealber  Das einzige Problem was ich jetzt habe ist folgendes:
Ich habe mich leider nicht getraut nach Ihrer Nummer zu fragen Und das nette Mädel arbeitet in einer Eisdiele. Wie will man da überhaupt nach einer Nummer fragen? Ohne eine peinliche Situation für Sie und für mich entstehen zu lassen?  Hab mir schonmal überlegt beim nächsten Mal einfach einen Zettel mit meiner Nummer zum Geld dazuzulegen. Aber hat das überhaupt Erfolgschancen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Max

Mehr lesen

15. Juni 2017 um 17:43

Ja aber wie kann ich das geschickt anstellen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2017 um 20:35

Das mit dem Prepaid ist gar keine schlechte Idee. Ich hab mich erst letztens über Spamanrufe beschwert
Hoffentlich meldet Sie sich dann auch
Sie wäre meine absolute Traumfrau
Ich werd die Nummer auf nen extra Zettel schreiben mit meinen Namen und wenn Sie ihn findet einfach nett lächeln und Ihr nen schönen Tag wünschen. 
Hast du noch Tipps wegen der Aufregung? Ich bin davor immer ziemlich nervös und mach mir tausende Gedanken, wie was ausgehen könnte Gibts da irgendwelche Tipps/Mittel um das etwas abzustellen? Oder verschwindet das mit der Zeit?

LG

Max

15. Juni 2017 um 21:26

Ja du hast recht. Da werd ich wohl durchmüssen Wie sagt mein Lehrer doch immer:
Man kann nicht lernen ohne Fehler zu machen Oder so ähnlich

Vielen Dank für deine Hilfe!

LG

Max

15. Juni 2017 um 21:28

Ich finde das albern mit der Telefonnummer. Lieber sagen, dass du sie gerne näher kennen lernen würdest und sie gerne mal auf nen Kaffee oder zum Kino treffen/ einladen würdest. 

15. Juni 2017 um 21:36
In Antwort auf herbstblume6

Ich finde das albern mit der Telefonnummer. Lieber sagen, dass du sie gerne näher kennen lernen würdest und sie gerne mal auf nen Kaffee oder zum Kino treffen/ einladen würdest. 

Ich will ja keine peinliche Situation gegenüber Ihren Kollegen entstehen lassen

Weiß nicht ob das funktioniert

15. Juni 2017 um 21:48
In Antwort auf max0798

Hallo zusammen,

erstmal was über mich: Ich bin 18 Jahre alt und leider noch ziemlich am Anfang, was das Thema Frauen angeht. Nun zu meiner Frage:

Habe gestern zum ersten Mal wirklich geflirtet und den ersten Schritt mit dem Thema ansprechen getan. Es hat sich echt super angefühlt
Und dazu entstand ein nettes herumgealber  Das einzige Problem was ich jetzt habe ist folgendes:
Ich habe mich leider nicht getraut nach Ihrer Nummer zu fragen Und das nette Mädel arbeitet in einer Eisdiele. Wie will man da überhaupt nach einer Nummer fragen? Ohne eine peinliche Situation für Sie und für mich entstehen zu lassen?  Hab mir schonmal überlegt beim nächsten Mal einfach einen Zettel mit meiner Nummer zum Geld dazuzulegen. Aber hat das überhaupt Erfolgschancen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Max

am einfachste ist eifach sagen:
laß uns tauschen tel nr. Und gleich geben für sie zettel mit dein tel. nur muß man pasende situation treffen.
und gehe dorthin taglich eis essen.

15. Juni 2017 um 22:15

Meine Güte was für eine Schmierenkomödie nur um einen wegzustecken...😬

16. Juni 2017 um 10:17
In Antwort auf herbstblume6

Meine Güte was für eine Schmierenkomödie nur um einen wegzustecken...😬

den Satz verstehe ich jetzt nicht ganz

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers