Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich mich "interessanter" machen um ihn zu bekommen?

Wie kann ich mich "interessanter" machen um ihn zu bekommen?

5. Januar 2011 um 15:56 Letzte Antwort: 5. Januar 2011 um 17:52

Hallo,

ich bin seit ca 1 Jahr in einen super süßen Typen verknallt. Wir haben uns öfter getroffen, viel Zeit miteinander verbracht, aber man kommt einfach nicht an ihn ran. Ich hab so ziemlich alles versucht und weiß nicht weiter. Er zieht nach außen hin die "Arschlochtour" ab, ist in wirklichkeit aber total zahm. Harte Schale, weicher Kern. Was kann ich tun, um mich interessanter zu machen, ohne das es arrogant rüber kommt?
Bitte um Hilfe...

Liebe Grüße
Honeymoon

Mehr lesen

5. Januar 2011 um 16:02

Ein Mann,
der wirklich was von dir wollen würde, würde dich so nehmen wie du bist ohne dass du dafür irgendwas machen musst nur um interessanter zu wirken.

Ich persönlich würde mich nie für einen Mann zum Horst machen xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2011 um 17:47

!
Warum läufst ihm nach? MAchst dich zum Affen, er merkt das spielt mit dir.

Du bist sein Spielzeug, willst du das sein? Oder Selbstbewußt und mal nach änderen Männern umschauen, die dich so nehmen wie du bist und dir Respekt zollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2011 um 17:52

Diese ... typen sind mir durchaus bekannt....meistens reizen die einen am meisten,aber im
endeffekt machen sie einen am unglücklichsten. ich rate dir nur, lass die finger von ihm, diese art von typen sind es nicht wert!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest