Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Wie kann ich mich ihr wieder annähern?

Letzte Nachricht: 16. März 2010 um 1:40
A
anani_12753593
18.10.07 um 15:55

Hallo Forum,

bin seit 2 Monaten von meiner Freundin getrennt. Sie hat die Beziehung beendet mit der Begründung das die Gefühle eben nicht mehr so sind wie früher, bzw. keine mehr da wären.

Jedenfalls habe ich in den folgenden Wochen so ziehmlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Habe sie bedrängt, Briefe, SMS, E-Mails usw. Das war ihr dann zuviel und sie hat mir sehr deutlich gesagt das ich das unterlassen soll.

Jedenfalls redet sie im Moment nicht mehr mit mir schaut mich auch nicht an. Im Fitnessstudio läuft sie an mir vorbei als wäre ich ein Fremder.

Heute hat ein gemeinsamer Freund für sie mit mir geredet und mir ausrichten lassen das ich noch was wegen ihrem Internetanschluss regeln soll. Das habe ich gemacht, aber ich habe ihr dann direkt gesagt das es jetzt wieder funktioniert. Bin nicht der typ der über dritte verhandelt. Dann kann sie aufeinmal zurück schreiben.

Ich liebe sie leider immernoch, obwohl sie mir so deutlich die kalte schulter zeigt. Beziehung wird höchst wahrscheinlich nicht mehr. Aber ich gebe die Hoffnung nocht auf. Jetzt meine Frage, vorallem an die Frauen, was kann ich machen um mich langsam wieder einem normalen Kontakt zu nähern?

Mehr lesen

N
nadine_11865103
16.03.10 um 1:20

Nichts...
....in Ruhe lassen.

SIE muß sich Dir doch wieder nähern, nicht wahr?!
SIE hat sich getrennt.

Sie hat keine Lust. Du erreichst nichts Du Annäherungsversuche.
Ignorieren. Dann wirst Du evtl. wieder interessant.

LG, viel Glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
easter_12067508
16.03.10 um 1:40
In Antwort auf nadine_11865103

Nichts...
....in Ruhe lassen.

SIE muß sich Dir doch wieder nähern, nicht wahr?!
SIE hat sich getrennt.

Sie hat keine Lust. Du erreichst nichts Du Annäherungsversuche.
Ignorieren. Dann wirst Du evtl. wieder interessant.

LG, viel Glück

.....
oh je... so blöd das auch klingt jetzt.... das alles klingt nich nach "das ist nur eine kurze Trennungsphase, eigentlich mag sie mich sehr"....
ich glaube du hast schon richtig erkannt dass du einfach schon von anfang an alles falsch gemacht hast.
Dieses bedrängen, mit sms und e-mails dies das.... puuuhh....das zerrt schon sehr an nerven und sowas hasst echt jede Frau (und jeder Mann)....

so wie ich das verstehe bist du dir eigentlich im klaren dass das eigentlich nichts mehr gibt nicht wahr?
Du möchtest einfach nur normalen kontakt zu ihr richtig?

Ein rat von mir.... Lass es...! Damit tust du dir nur selber weh.... wenn du sie noch so magst, dann tust du dir echt keinen Gefallen damit dass du nochmal kontakt zu ihr hast.... so bauscht du deine Gefühle nur immerwieder auf.... das ist total unnötig wenns so oder so zu nichts führt.

Verletze dich nich selber, so hart es auch klingen mag.... versuch drauf zu scheißen.

Und mal ehrlich.... wenn du ihr nicht zeit gibst dich zu vermissen oder zu merken ob sie dich vermisst oder nicht dann kannst du nicht erwarten dass sie vielleicht mal zurück kommt. Verschwinde einfach mal aus ihrem leben und lass ihr zeit ohne Dich.... gestalte dein Leben ohne sie und dann schau mal was wird.
Frauen lieben das was sie nicht so einfach erreichen können....

Viel Erfolg.... und Kopf hoch. Da draußen gibt es milliarden Frauen

1 -Gefällt mir

Anzeige