Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich merken/wissen/fuehlen, dass seine Gefuehle echt sind?

Wie kann ich merken/wissen/fuehlen, dass seine Gefuehle echt sind?

17. Juli 2014 um 1:49

Hey Leute! :/ Wie merkt man, dass seine Gefuehle wirklich echt sind? Mein Freund sagt staendig, dass er mich liebt, aber ich kann es ihm nicht wirklich glauben, weil ich denke, dass das sowieso nur gespielt ist (ich hatte schon oefters so ne Typen). Wir sehen uns leider nur wenig (1-2 Mal im Monat, obwohl wir nur 20 km auseinander wohnen). Wenn er bei mir ist, ist er total suess. Er sagt, dass er mich liebt, er schaut mir in die Augen, nimmt meine Haende und kuesst sie ab und zu, wir kuscheln immer, er wird sogar rallig, wenn wir uns nur kuessen, usw. Aber wenn wir schreiben ist es total anders. Er schreibt das "Ich liebe dich." nicht aus, sondern kuerzt es ab (also "Ild). Wir ( na ja eher ich) streiten uns sehr oft und ich habe Angst, dass seine Gefuehle dadurch weggehen koennten. Er sagt zu den ganzen Streitereien, dass es ihm nicht stoeren wuerde und das er mich trotzdem noch lieben wuerde. Ich merke kaum was, wenn wir schreiben und er schreibt denn auch gerne ueber Sex. Ich fuehle mich zwar nicht bedraengt oder so, aber ich hab Angst, dass seine Gefuehle doch nicht echt sind. Ich hab staendig Gedanken, dass er vielleicht doch nur das eine will und vielleicht eine "Masche" macht. Ich bin leider auch so ein Mensch, der sich viele unnoetige und manchmal auch falsche (die eigentlich nicht wahr sind) Gedanken macht.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen koennt, weil ich im Moment echt nicht weiss, was ich glauben soll.
Danke im Voraus.
LG Jenny

Mehr lesen

17. Juli 2014 um 11:23

Aaalllsssooo
Wir sehen uns so selten, weil wir kaum eine Moeglichkeit haben uns zu sehen. Ich wuerde ja mit Bus/Bahn/Zug zu ihm fahren, aber ich habe eine Krankheit (Schizophrenie), die bei mir auch Angstzustaende beinhaltet. Z.B. muss ich auch zum einkaufen meine kleine Schwester (7 Jahre) mitnehmen, weil die Angstzustaende da sind (ich bin 15 Jahre). Ich wuerde ja mit dem Fahrrad zu ihm fahren, aber alleine traue ich mich nicht so wirklich. Er macht gerade den Fuehrerschein (er ist 18 Jahre). Er faehrt, wenn er kommt zwar mit dem Zug hierher, aber meist heisst es denn, dass er kein Geld mehr haette.
Wir streiten uns eigentlich nur ueber Kleinigkeiten. Ich muss zu geben, dass es aber auch wirklich meine Schuld ist. Wir streiten uns ja nur, wenn wir schreiben und da erwarte ich von ihm auch so ne Antworten, die er mir gibt, wenn er hier ist.
Ich bin mir sowas von sicher, dass meine Gefuehle echt sind. Alle haben mir gesagt, dass ich Schluss machen soll, weil ich eine Zeit lang wirklich nur noch geheult hab. Ich liebe ihn wirklich, weil ich es immer merke (z.B. wenn wir uns kuessen, wenn ich an ihn denke, wenn ich ihn sehe). Er macht mich einfach gluecklich. Ich kann auch verstehen, wenn viele jetzt sagen wuerden, dass ich nur verliebt sei (wegen dem Alter). Ich weiss auch, dass der Altersunterschied fuer manche echt gross ist. Na ja, wo die Liebe hinfaellt (haette ja schlimmer sein koennen z.B. 15 und 31).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 11:43

Hm
1. Ich bin 15 und er ist 18.
2. Ich merke selber bei mir, dass das keine jugendliche Schwaermerei ist. Bei mir ist es wirklich Liebe, aber ich weiss nicht ob es bei ihm genauso ist.
3. Ich gib ehrlich zu, dass ich manchmal wirklich Lust auf Sex habe, aber durch diese ganzen Gedanken (die eigentlich nur unnoetig sind/wodurch ich mir eigentlich nur unnoetigen Stress mache) denke ich, dass er mich nicht wirklich liebt. Ich weiss nicht woran ich es erkennen soll. Und ich habe Angst, dass wenn wir irgendwann mal Sex haben sollten, dass er mich sozusagen "benutzt hat" und denn geht. Er sagt zwar heute noch, dass ich die Richtige fuer ihn bin, aber ich denke das Gegenteil, weil ich einfach nur eine riesen Zicke bin und manchmal auch gar nichts von seiner Seite merke.

17. Juli 2014 um 13:23

Hmm
Da er sooooo wenig zeit findet , gehe ich leider nicht wirklich von liebe aus
Auch von zweisamkeit, ohne dass er "rallig" wird, lese ich nix

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen