Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Wie kann ich meinen Partner von ner Op überzeugen?

Wie kann ich meinen Partner von ner Op überzeugen?

8. April 2008 um 17:11

Sie muss unzählige haben.
immer das gleiche thema mit den gleichen oberdämlichen aussagen wie "du bist nur neidisch" und "bist du hässlich ?"....



sie wird echt langweilig. wie gelangweilt muss man eigentlich sein, sich DAS immer wieder rauszukotzen.

:fou.

Gefällt mir

Mehr lesen

8. April 2008 um 17:14
In Antwort auf ofi21

Zumind....
...wissen wir hier nach ihren letzten Äußerungen, das sie garantiert eine 29jährige Jurastudentin ist. Da bin ich mir ganz sicher, denn keine gebildete Frau in dem Alter würde hier derart kindisch reagieren.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das sie ein Teenager mit ziemlich mangelndem Selbstbewußtsein in Bezug auf ihre Brüste ist, die gern mehr hätte und denkt ihr Freund, wenn sie denn einen hat, könnte sie verlassen, weil sie nicht viel in der Bluse hat.
Leider ist es heutzutage so, das den jungen Mädchen in den Medien vorgegaukelt wird, wie ihre Brüste auszusehen haben und wenn die nicht so aussehen, hat sie auch keinen Erfolg im Lebenund in der Liebe.
Vielleicht, wenn sie älter und reifer ist, kommt ihr auch noch die Erkenntnis, das nicht alles was das Fernsehen in Punkto Germanys Next Top Model und Co vorgaukelt auch wirklich erstrebenswert ist und einen Menschen (eine Frau) ausmacht.

Wenn sie keinen Verstand dazu gewinnt, hat sie vielleicht irgendwann genug Geld für neue Brüste zusammen oder einen männlichen Sponsor gefunden und dann ist es auch egal.
Meinetwegen kann sie sich die Dinger bis Triple DD aufpumpen lassen, das ist mir sowas von egal!

hi ofi, das dachte ich mir
auch schon.

die muss minderwertigkeitskomplexe ohne ende haben. wahrscheinlich hat mal jemand über ihre kleine brust abgelästert, so dass sie jetzt GAR KEIN selbstbewusstsein mehr hat.

traurig, traurig....... ne studentin ist die jedenfalls nicht. hat sie ja bewiesen. aber ein asi - da stimme ich dir zu, das ist sie auf jeden fall. noch ein ziemlich dummer dazu - weiß nicht mal, ob sie freund oder mann hat.

Gefällt mir
8. April 2008 um 18:13

Er hat Angst
wenn Du an Dir schibbeln läßt!! Kein er kein Fett sehen?

Gefällt mir
9. April 2008 um 15:19

Biancaa du nervst.
Als Gott die Intelligenz verteilt hast warst du wohl grad aufm Klo .
Sorry

Gefällt mir
9. April 2008 um 15:32
In Antwort auf ofi21

Zumind....
...wissen wir hier nach ihren letzten Äußerungen, das sie garantiert eine 29jährige Jurastudentin ist. Da bin ich mir ganz sicher, denn keine gebildete Frau in dem Alter würde hier derart kindisch reagieren.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das sie ein Teenager mit ziemlich mangelndem Selbstbewußtsein in Bezug auf ihre Brüste ist, die gern mehr hätte und denkt ihr Freund, wenn sie denn einen hat, könnte sie verlassen, weil sie nicht viel in der Bluse hat.
Leider ist es heutzutage so, das den jungen Mädchen in den Medien vorgegaukelt wird, wie ihre Brüste auszusehen haben und wenn die nicht so aussehen, hat sie auch keinen Erfolg im Lebenund in der Liebe.
Vielleicht, wenn sie älter und reifer ist, kommt ihr auch noch die Erkenntnis, das nicht alles was das Fernsehen in Punkto Germanys Next Top Model und Co vorgaukelt auch wirklich erstrebenswert ist und einen Menschen (eine Frau) ausmacht.

Wenn sie keinen Verstand dazu gewinnt, hat sie vielleicht irgendwann genug Geld für neue Brüste zusammen oder einen männlichen Sponsor gefunden und dann ist es auch egal.
Meinetwegen kann sie sich die Dinger bis Triple DD aufpumpen lassen, das ist mir sowas von egal!

Also bei diesem niveau
kann man sich doch vorstellen, auf welcher höhe ihr freund schwimmt. wieso nach seiner meinung fragen. die hätte ich vorher gewusst

Gefällt mir
3. April 2018 um 11:31
In Antwort auf an0N_1249371999z

EY haste noch was anderes auf
der pfanne als die alte platte mit dem neid ????



du bist ja ne komische. kein wunder, dass du silikontitten brauchst, wenn du sonst nix in der birne hast, musst du wenigstens aussehen wie ein steiler zahn.

Das liest sich wirklich hier wie Neid raus . Ich bin auch kein Fan von Silikon titten , weil ich finde das natürliche schöner ausshen und viele aber nicht alle Männer sehen das bestimmt auch so . Aber deswegen rege ich mich doch nicht auf nur weil Te das machen möchte ist doch ihre Sache .ihr habt die von Anfang an damit angegriffen ihr Fehler war sich dann ebenso wie euch aufzuführen. 

Naja was Te betrifft wenn dein Freund nichts dagegen hat , dann gibt es hier nichts mehr zu posten 

Gefällt mir
3. April 2018 um 11:42

Upps der Beitrag ist ja von 2008 wer hat das wieder rausgekramt.

inzwischen wird sie ihre Silikon titten schon bekommen haben 

Gefällt mir