Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Wie kann ich meinen Partner von ner Op überzeugen?

Wie kann ich meinen Partner von ner Op überzeugen?

8. April 2008 um 14:26
In Antwort auf an0N_1265099899z

Ich
HABE NOCH KEINE BRÜSTE

KANN NUR NEID SEIN ODER WARUM WETTERST DU SO

EY haste noch was anderes auf
der pfanne als die alte platte mit dem neid ????



du bist ja ne komische. kein wunder, dass du silikontitten brauchst, wenn du sonst nix in der birne hast, musst du wenigstens aussehen wie ein steiler zahn.

Gefällt mir

Mehr lesen

8. April 2008 um 14:27
In Antwort auf ofi21

Das...
...geht mittlerweile ganz fix. Die kannst du heutzutage praktisch schon am Drive-In-Schalter kriegen.
Der Fahrer reicht die Olle durchs Fenster und 20m weiter kann er sie schon mit neuen Titten gleich wieder einladen.
Verwechslungen kommen zwar manchmal vor aber ist nicht wirklich schlimm, Hauptsache die Körbchengröße stimmt, das andere ist eh nur Deko .

Klar - wie am fließband:
vorne rein - titten unterwegs drauf parken, hinten wieder raus - ab ins auto.

lustige vorstellung !!!

Gefällt mir
8. April 2008 um 14:27

Klar...
...die Scheidung reicht man online ein und dann ab zum nächsten.

Hach ham sich die Zeiten doch geändert, früher war alles soooo schwierig, da mußte man mit seinen Brüsten ein Leben lang verbringen.

Gefällt mir
8. April 2008 um 14:35

cool.
mir schreibt sie irgendwie nicht.

menno - ich will auch blöde post kriegen.

nee, besser nicht.
ich weiß nicht, was ich mit hohlbirnen schreiben soll.

Gefällt mir
8. April 2008 um 14:36
In Antwort auf ofi21

Klar...
...die Scheidung reicht man online ein und dann ab zum nächsten.

Hach ham sich die Zeiten doch geändert, früher war alles soooo schwierig, da mußte man mit seinen Brüsten ein Leben lang verbringen.

stimmt, heute
geht das schneller als die polizei erlaubt.

Gefällt mir
8. April 2008 um 14:44
In Antwort auf an0N_1249371999z

stimmt, heute
geht das schneller als die polizei erlaubt.


Trotzdem hab ich's irgendwie noch immer nicht verstanden.
Erst hat sie kleine Brüste und nen Freund.
Ein paar Stunden später hat sie Silikonbrüste und nen Ehemann.
Dann nur wenige Minuten hat sie gar keine Brüste.

Ja watt denn nu oder geht das an den Schalter so fix????

Gefällt mir
8. April 2008 um 14:46
In Antwort auf an0N_1249371999z


worauf sollte ich neidisch sein - auf ein huhn, welches nicht in der lage ist, ordentlich zu kommunizieren, sich auf ein paar silikontitten reduziert und behauptet, sie wären der nabel der welt oder was ?

lady - so blöd kann ich gar nicht sein, dass ich auf diese gequirlte kacke neidisch bin. mit sicherheit nicht.

aber DU scheinst ein problem zu haben, wenn du silikon dringend nötig hast.

Skywalker
du bist NUR neidisch auf schöne Brüste und auf intelligenz die du nicht hast

Gefällt mir
8. April 2008 um 14:47
In Antwort auf an0N_1265099899z

Skywalker
du bist NUR neidisch auf schöne Brüste und auf intelligenz die du nicht hast

Ja
klar hab ein Riesen Problem schon mal dran gedacht dass mir einfach silikonbrüste gefallen ohne ein Problem zu haben?

Was seid ihr für Kreaturen im Netz? alles unreal geht mal in die richtige Welt oder geh arbeiten.

Bye

Gefällt mir
8. April 2008 um 14:49
In Antwort auf ofi21


Trotzdem hab ich's irgendwie noch immer nicht verstanden.
Erst hat sie kleine Brüste und nen Freund.
Ein paar Stunden später hat sie Silikonbrüste und nen Ehemann.
Dann nur wenige Minuten hat sie gar keine Brüste.

Ja watt denn nu oder geht das an den Schalter so fix????

Heute kannst du hüh und hott
wie es dir in den kram passt.

du kannst nen freund haben, oder keinen.
wenn die leute blöd sind kannst du sie hier verarschen und hoffen, dass es niemand merkt.

so wie babe - die hat eben jetzt nen ehemann und hofft, das keiner ihren kleinen fauxpas gemerkt hat.

so was dämliches.

Gefällt mir
8. April 2008 um 14:50

Bäh - so wulstlippen
so richtig fiese dinger.

pfui !!!

mein mann würde einen anfall kriegen. aber ich habe ja auch nicht sooooo wenig selbstwertgefühl und selbstbewusstsein, dass ich mit botox und kunststoff nachhelfen muss.

Gefällt mir
8. April 2008 um 14:52

stimmt, das erfordert schon
ein sehr hohes maß an konzentrationsvermögen.

also:
wenn ich nur die silikontitten im kopp hätte, würde ich mich auch nicht auf zwei dinge gleichzeitig konzentrieren können.
immerhin muss sie an ZWEI brüste gleichzeitig denken.

Gefällt mir
8. April 2008 um 14:54

Ganz einfach:
du schreibst : mal : - alles zusammen.

dann hast du den runter-daumen.

Gefällt mir
8. April 2008 um 14:57
In Antwort auf an0N_1265099899z

Skywalker
du bist NUR neidisch auf schöne Brüste und auf intelligenz die du nicht hast

du hast die intelligenz
beileibe NICHT gepachtet.

du bist ein kleingeist, der nichts weiter als dicke titten im kopf hat. eine hohlbirne eben.

macht nichts, solche "damen" wie dich muss es auch geben, schließlich will ich auch in zukunft was zu lachen - äh verzeihung - lästern haben.

Gefällt mir
8. April 2008 um 14:58
In Antwort auf an0N_1265099899z

Ja
klar hab ein Riesen Problem schon mal dran gedacht dass mir einfach silikonbrüste gefallen ohne ein Problem zu haben?

Was seid ihr für Kreaturen im Netz? alles unreal geht mal in die richtige Welt oder geh arbeiten.

Bye

UNREAL ???
was ist denn das für eine wortschöpfung ?

neues wort ala babe588 ?

ich kenne irreal - aber unreal ?
naja, wie gesagt, das silikon vernebelt schon mal die sinne.

Gefällt mir
8. April 2008 um 14:59

stimmt,
alles easy.



ehe man es sich versieht, ist man runderneuert.

Gefällt mir
8. April 2008 um 15:03

Hmmm...
...ich glaub ich bin einfach zu alt, um mich an diese moderen schnelllebigen Zeiten noch zu gewöhnen. Meine Scheidung lief noch ganz altmodisch vor Gericht ab, meine Brüste sind immer noch die, die mir der liebe Gott mitgegeben hat, meine Kinder sind nicht im Reagenzglas gezüchtet worden.

Ich glaub ich muß aber wenigstens soweit klar kommen, das ich meine Töchter doch halbwegs anständig auf das Leben da draußen vorbereiten kann.
Gibt es bei der Volhochschule wohl Kurse dafür?

Gefällt mir
8. April 2008 um 15:07

Wow
das ist ja ein echter kracher. wie lustig unser kleines babe doch ist.
die merkt irgendwie gar nicht, dass sie die ganze zeit nur verarscht wird. aber das ist so bei leuten, die ein wenig kleingeistig durchs leben laufen:
die kriegen gar nicht so richtig mit, dass andere sich auf ihre kosten so richtig amüsieren.



sehr auffällig ist gerade bei solchen themen, dass die hühnchen dann immer nur ein wort kennen: NEID. oder sogar hin und wieder einen ganzen satz: DU BIST NUR NEIDISCH.

Gefällt mir
8. April 2008 um 15:14

Vergiss...
...nicht, das wir hier auch für einige Herren zuviele sexuelle Altlasten mit uns herumtragen.
Das wertet uns nochmal um 5 Punkte herab aber was solls, wer schon ganz unten ist, kann eh nicht tiefer fallen.

*mit Stützstrümpfen und Gebiss zurückwink*

Gefällt mir
8. April 2008 um 15:22

Supersonichh !!!
kannste doch wieder zulasern lassen !!!

dann fällt diesem bekloppten gar nicht auf, dass es schon zig mal benutzt worden ist.

Gefällt mir
8. April 2008 um 15:25

Lach weg
so nen Baukasten will ich auch, gleich mal gucken und wenn ich schon mal da bin, vielleicht find ich auch noch einen Selbstbausatz für neue Brüste.
Muß auch nicht gleich die teure Variante mit Silikon sein, Stroh tuts auch, dann kann ich den Rest gleih noch im Kopfverwenden

Überigens, das ist kein Spiant,sondern Gras, weil Baukästen für neue Rasenmäher waren grad aus....

Gefällt mir
8. April 2008 um 15:26

Klar darfste !!!
club der krankenhausstrümpfetragenden hühner - finde ich gut.

Gefällt mir
8. April 2008 um 15:27

Klar...
...aber ohne Hängetitten und Rollator geht da gar nix .

Gefällt mir
8. April 2008 um 15:28
In Antwort auf an0N_1249371999z

Klar darfste !!!
club der krankenhausstrümpfetragenden hühner - finde ich gut.

Du...
...hast neidische..... vergessen !!!

Gefällt mir
8. April 2008 um 15:29

Naja
Gefahren sind mir eigentlich egal muss ich sagen. Wird schon gut gehen .-)

Gefällt mir
8. April 2008 um 15:34
In Antwort auf an0N_1265099899z

Naja
Gefahren sind mir eigentlich egal muss ich sagen. Wird schon gut gehen .-)

Genau
ob die eine titte weiter unten oder oben hängt, oder ob sie dir was abschnippeln, was nicht weg soll oder gar verletzen, ist doch egal, hauptsache nen atombusen.

herr: schmeiß hirn vom himmel

Gefällt mir
8. April 2008 um 15:35
In Antwort auf ofi21

Du...
...hast neidische..... vergessen !!!

Mensch ofi,
stimmt ja !!!!!!

SUPERNEIDISCH !!!

ich finde, das passt besser. oder hässlich, kommt eigentlich auch immer ganz gut.

Gefällt mir
8. April 2008 um 15:38
In Antwort auf an0N_1249371999z

Klar darfste !!!
club der krankenhausstrümpfetragenden hühner - finde ich gut.

Ohje
seid ihr armseelig keine ferunde keinen Ferund nix und euch hier Bestätigung holen. Schlimm gibt echt schlimme Weiber

Gefällt mir
8. April 2008 um 15:39
In Antwort auf an0N_1249371999z

UNREAL ???
was ist denn das für eine wortschöpfung ?

neues wort ala babe588 ?

ich kenne irreal - aber unreal ?
naja, wie gesagt, das silikon vernebelt schon mal die sinne.

Ihr
seid so unreal alles Fakes fett und neidisch, wie lebt ihr bekümmert euch um euer leben, ihr tut mir so leid.

Gefällt mir
8. April 2008 um 15:40
In Antwort auf an0N_1265099899z

Ohje
seid ihr armseelig keine ferunde keinen Ferund nix und euch hier Bestätigung holen. Schlimm gibt echt schlimme Weiber

bestätigung
mensch püppi die brauchen WIR doch nicht.

die einzige, die hier geifernd auf zustimmung für ihren atombusen aus ist, bist doch du

cool. wir und bestätigung. die habe ich jeden tag, wenn ich a) in den spiegel schaue, weil ich mit mir zufrieden bin und b) wenn mein mann mich in den arm nimmt, weil der mir niemals so einen schmarrn wie du ihn hier zum besten gibst, erlauben würde. weil er mich liebt wie ich bin schätzchen.

Gefällt mir
8. April 2008 um 15:40
In Antwort auf an0N_1265099899z

Ohje
seid ihr armseelig keine ferunde keinen Ferund nix und euch hier Bestätigung holen. Schlimm gibt echt schlimme Weiber

Öh...
...seit wann kennen wir uns?
Woher weißt denn du ob ich einen Freund bzw. keinen habe?

Gefällt mir
8. April 2008 um 15:41
In Antwort auf ofi21

Öh...
...seit wann kennen wir uns?
Woher weißt denn du ob ich einen Freund bzw. keinen habe?

sie ist hellseherin
ofi, hoffen wir nur, dass ihr licht sie erleuchtet und es sich nicht um ein irrlicht handelt.

Gefällt mir
8. April 2008 um 15:42

einfach nur klasse.
ich komm hier aus dem lachen nicht mehr heraus.

Gefällt mir
8. April 2008 um 15:44

das ist der brüller
".... ja herr professor, sie sind nur neidisch auf meine kunsttitten. sie neidhammel..."

*brüll*

Gefällt mir
8. April 2008 um 15:46

Jurastudentin??????????
Ich dachte immer für ein Studium bracht man Abi und fürs Abi doch ein wenig Inteligenz.

Oder gibt es Abi jetzt auch schon am Schalter für 3,50? Und für 4,50 bekommt man sogar ein Big-Abi in der Maxiversion?

Gefällt mir
8. April 2008 um 15:55
In Antwort auf an0N_1249371999z

Genau
ob die eine titte weiter unten oder oben hängt, oder ob sie dir was abschnippeln, was nicht weg soll oder gar verletzen, ist doch egal, hauptsache nen atombusen.

herr: schmeiß hirn vom himmel

Skywalker
halt doch mal deinen Mund du Tusse.
Warum lassen es viele Frauen machen und haben keine Angst?

Meine güte mir sind Risiken bewusst aber es stört mich nicht, hab nicht vor allem Angst wie ihr.

Ihr macht es nicht vor lauter angst geht aber neidisch auf die los die sich trauen.

Gefällt mir
8. April 2008 um 16:04
In Antwort auf an0N_1265099899z

Hat sich erledigt
Ich habe mit meinem Freund gesprochen er ist begeistert und hat überhaupt nichts gegen die Op.
Also ihr braucht nicht mehr antworten.

Nur eins noch:

wenn eine frau unglücklich ist mir ihrer nase, brüste, ohren, bauch, po. was auch immer. und sich das machen lässt und när richtig glücklich und zufrieden ist mit sich selbst. wirkt diese frau meiner meinung nach anziehnder, erotischer, selbstbewusster auf ihr umfeld. man kann nur so wirken, wenn man sich mag.
und warum der natur nicht ein bisschen nachhelfen, das merken die meissten eh net.

Es sieht gut aus und man ist mit sichzufrieden.

Was ist das denn?
Ich wirke nur erotisch und anziehend wenn ich mich mag??? Falsche Brüste sieht man nicht???? Das sieht sogar mein Vater ohne Brille mit fast 80. Und der sagt: War dass noch schön als die Fraurn noch ECHTE spielsachen mit sich rumtrage durften...recht hat er!
Wenn Deinem Freund nicht reicht was er an Dir hat muss er sich ne Puppe in den USA bauen lassen, da hat er dann alles im Paket und kostet weniger.

Gefällt mir
8. April 2008 um 16:06
In Antwort auf an0N_1265099899z

Skywalker
halt doch mal deinen Mund du Tusse.
Warum lassen es viele Frauen machen und haben keine Angst?

Meine güte mir sind Risiken bewusst aber es stört mich nicht, hab nicht vor allem Angst wie ihr.

Ihr macht es nicht vor lauter angst geht aber neidisch auf die los die sich trauen.

Jetzt...
...würd ich immer noch gern wissen, wie diese neuen Brüste finanziert werden?

Gefällt mir
8. April 2008 um 16:31

Supersonich
du hast zwei Namen du FAKE

Gefällt mir
8. April 2008 um 16:32
In Antwort auf an0N_1265099899z

Supersonich
du hast zwei Namen du FAKE

Supersonich= lostinreverie
soviel dazu und zwei verschiedene Fake Fotos

Gefällt mir
8. April 2008 um 16:33
In Antwort auf asha_12366891

Was ist das denn?
Ich wirke nur erotisch und anziehend wenn ich mich mag??? Falsche Brüste sieht man nicht???? Das sieht sogar mein Vater ohne Brille mit fast 80. Und der sagt: War dass noch schön als die Fraurn noch ECHTE spielsachen mit sich rumtrage durften...recht hat er!
Wenn Deinem Freund nicht reicht was er an Dir hat muss er sich ne Puppe in den USA bauen lassen, da hat er dann alles im Paket und kostet weniger.

Man
soll die auch sehen.

Gefällt mir
8. April 2008 um 16:34


lalalala

Gefällt mir
8. April 2008 um 16:50

Lalala
lalala

Gefällt mir
8. April 2008 um 16:53

Supersonich=
zwei Namen

Gefällt mir
8. April 2008 um 16:57

Nein
ich finde die Einstellung verklemmt dass andere nciht akzeptiert werden die es gerne machen möchten.

Gefällt mir
8. April 2008 um 16:57

Zumind....
...wissen wir hier nach ihren letzten Äußerungen, das sie garantiert eine 29jährige Jurastudentin ist. Da bin ich mir ganz sicher, denn keine gebildete Frau in dem Alter würde hier derart kindisch reagieren.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das sie ein Teenager mit ziemlich mangelndem Selbstbewußtsein in Bezug auf ihre Brüste ist, die gern mehr hätte und denkt ihr Freund, wenn sie denn einen hat, könnte sie verlassen, weil sie nicht viel in der Bluse hat.
Leider ist es heutzutage so, das den jungen Mädchen in den Medien vorgegaukelt wird, wie ihre Brüste auszusehen haben und wenn die nicht so aussehen, hat sie auch keinen Erfolg im Lebenund in der Liebe.
Vielleicht, wenn sie älter und reifer ist, kommt ihr auch noch die Erkenntnis, das nicht alles was das Fernsehen in Punkto Germanys Next Top Model und Co vorgaukelt auch wirklich erstrebenswert ist und einen Menschen (eine Frau) ausmacht.

Wenn sie keinen Verstand dazu gewinnt, hat sie vielleicht irgendwann genug Geld für neue Brüste zusammen oder einen männlichen Sponsor gefunden und dann ist es auch egal.
Meinetwegen kann sie sich die Dinger bis Triple DD aufpumpen lassen, das ist mir sowas von egal!

Gefällt mir
8. April 2008 um 16:58
In Antwort auf an0N_1265099899z

Nein
ich finde die Einstellung verklemmt dass andere nciht akzeptiert werden die es gerne machen möchten.

Doch
ich mache es nur für mich. werde ich wohl wissen, was weisst du was ich mir einrede. ích rede mir gar nichts ein.

Gefällt mir
8. April 2008 um 17:00
In Antwort auf an0N_1265099899z

Doch
ich mache es nur für mich. werde ich wohl wissen, was weisst du was ich mir einrede. ích rede mir gar nichts ein.

Aha
...deshalb ist dein bevorzugtes argument auch "...aber männer stehen auf soetwas..."
was juckt dich das denn überhaupt wenn du es ausschließlich für dich machst?

Gefällt mir
8. April 2008 um 17:04

Jetzt pass mal auf du kleiner oberdummwatz
hier ist niemand neidisch auf die tatsache, dass du dir künstliche titten aufschrauben lassen willst. wärst du davon soooooo überzeugt, dann würdest du dein ding durchziehen und hier nicht krampfhaft nach aussagen suchen, die deine denke bestätigen.

mir ist völlig wurscht, was du bist oder was du tust. das musst du alleine vor dir selbst verantworten. wenn du schreibst, dass dir risiken einer op egal sind - traurig, traurig babe. zeugt nicht gerade von geistiger größe. aber auch DAS musst du mit dir ausmachen.

bleib mal im slip lady. keine will dir deine kunsttürmchen schlecht reden. hör DU nur auf hier die leute anzuproleten, weil sie einfach eine andere ansicht zu dieser sache haben als du. wir sind weder neidisch, noch hässlich noch dumm bloß weil wir silikontitten nicht toll finden.
lauf damit rum, aber verschone uns mit deiner asozialen art, andere hier zu beleidigen.

wenn du vernünftige antworten willst, sei ebenfalls vernünftig.
wie eine jurastudentin wirkst du nicht. im gegenteil, du bist für mich der fleischgewordene kleingeist, der außer rumproleten nix auf die reihe kriegt.

hol dir deine silikontürmchen und werde selig damit. wir gönnen sie dir von herzen.

Gefällt mir
8. April 2008 um 17:05
In Antwort auf an0N_1265099899z


lalalala

Duziduziduzi - für sowas gibt
es unter erwachsenen ein passendes wort:

KINDERGARTEN

Gefällt mir
8. April 2008 um 17:09
In Antwort auf an0N_1265099899z

Skywalker
halt doch mal deinen Mund du Tusse.
Warum lassen es viele Frauen machen und haben keine Angst?

Meine güte mir sind Risiken bewusst aber es stört mich nicht, hab nicht vor allem Angst wie ihr.

Ihr macht es nicht vor lauter angst geht aber neidisch auf die los die sich trauen.

Nee - wie klasse ist DAS denn
"......Ihr macht es nicht vor lauter angst geht aber neidisch auf die los die sich trauen......"

das ist ja endgeil.

meinst du, jemand blickt ehrfürchtig zu dir auf, weil du "dich DAS getraut hast?"

herjee kindchen, werd erst mal erwachsen. du nimmst mir zuviel das wort "neid" in den mund. haben deine spielgefährtinnen dir das förmchen geklaut oder gar die puppe ????

Gefällt mir