Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Wie kann ich meinen Mann mal schön verführen

Letzte Nachricht: 7. Juni 2021 um 22:47
E
elly688
07.06.21 um 16:18

Hallo zusammen 

Mein Mann  und ich fahren am Wochenende in den Urlaub und ich würde gerne meinen Mann mal schön verführen mal was anderes...hättet ihr vllt den ein oder anderen Tip?

LG Elly

Mehr lesen

A
abusimbel3
07.06.21 um 17:13

Hallo,

für gute Vorschläge müssten wir ja erst mal wissen, was das "Normale" ist. Und was wird es denn für ein Urlaub? Strandurlaub oder eher Aktivurlaub?

LG

Gefällt mir

E
elly688
07.06.21 um 17:56

Naja also wenn ich ehrlich bin wir haben so 2x die Woche Sex und dann halt alles im bett und einfach Vorspiel dann Reiter und  Doggystellung. Schon lang nix mehr neues ausprobiert.
Es geht übrigens in die Berge.

LG

Gefällt mir

A
abusimbel3
07.06.21 um 18:01
In Antwort auf elly688

Naja also wenn ich ehrlich bin wir haben so 2x die Woche Sex und dann halt alles im bett und einfach Vorspiel dann Reiter und  Doggystellung. Schon lang nix mehr neues ausprobiert.
Es geht übrigens in die Berge.

LG

Ist anonym, Du darfst ehrlich sein.
Hotel oder Ferienwohnung?

Kannst Du Dir Sex im Freien vorstellen? Da finden sich doch bestimmt irgendwo Ecken und Plätze, die ruhig sind und wo ihr nicht so schnell gesehen werdet.

Gefällt mir

Anzeige
E
elly688
07.06.21 um 18:22

Wir fahren in ein Hotel.
Sex im freien macht mich auf jeden Fall sehr neugierig könnte es mir auch vorstellen aber ich glaube ich bin zu schüchtern.

Gefällt mir

A
abusimbel3
07.06.21 um 18:52
In Antwort auf elly688

Wir fahren in ein Hotel.
Sex im freien macht mich auf jeden Fall sehr neugierig könnte es mir auch vorstellen aber ich glaube ich bin zu schüchtern.

Wenn es wirklich abgelegen ist und niemand weit und breit zu sehen ist, und ihr euch einen Platz sucht, an dem ihr die andern Leute zuerst seht?

Gefällt mir

M
magnifica
07.06.21 um 19:15

Pack dir doch etwas nette Reizwäsche ein, vllt ein paar Strümpfe, Spitzenbody, Büstenhebe und überrasch ihn damit abends... Steht ihr auf Toys? Vllt kannst du dir auch vorher ein paar nette neue Stellungen "anlesen".

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
07.06.21 um 19:26
In Antwort auf magnifica

Pack dir doch etwas nette Reizwäsche ein, vllt ein paar Strümpfe, Spitzenbody, Büstenhebe und überrasch ihn damit abends... Steht ihr auf Toys? Vllt kannst du dir auch vorher ein paar nette neue Stellungen "anlesen".

Je- nachdem auf was er steht, entweder schicke Wäsche oder auch innerhalb des Hotelzimmers die Wäsche ganz weglassen. Nach dem Duschen einfach nichts anziehen.

Fürs schicke Wäsche besorgen, wird die Zeit langsam knapp.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
magnifica
07.06.21 um 19:37
In Antwort auf abusimbel3

Je- nachdem auf was er steht, entweder schicke Wäsche oder auch innerhalb des Hotelzimmers die Wäsche ganz weglassen. Nach dem Duschen einfach nichts anziehen.

Fürs schicke Wäsche besorgen, wird die Zeit langsam knapp.

Nach dem Duschen zB ein Spitzenkimono anziehen 🙃, auch hübsch
Ja, aber zumindest kann man jetzt wieder einigermaßen einkaufen. Schlichte, aber sexy Halterlose Strümpfe mit Spitzenband bekommt man bspw auch bei dm.

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
bin-neugierig1967
07.06.21 um 19:39
In Antwort auf elly688

Hallo zusammen 

Mein Mann  und ich fahren am Wochenende in den Urlaub und ich würde gerne meinen Mann mal schön verführen mal was anderes...hättet ihr vllt den ein oder anderen Tip?

LG Elly

Na einfach mal Abends aus der Dusche kommen ... schwarze halterlose und Heels an ... ein ein weit aufgeknöpftes Nachthemd ..., ein leckeres Parfum ...und dann setzt dich auf seinen Schoß ....

ich als Mann würde durchdrehen 😆😇

1 -Gefällt mir

A
abusimbel3
07.06.21 um 20:01
In Antwort auf magnifica

Nach dem Duschen zB ein Spitzenkimono anziehen 🙃, auch hübsch
Ja, aber zumindest kann man jetzt wieder einigermaßen einkaufen. Schlichte, aber sexy Halterlose Strümpfe mit Spitzenband bekommt man bspw auch bei dm.

Halterlose Strümpfe...
Ja, das ist machbar bis zum Wochenende, wenn man selbst einkaufen geht. Ich hatte mehr bestellen im Kopf.

Gefällt mir

Anzeige
M
magnifica
07.06.21 um 20:09
In Antwort auf abusimbel3

Halterlose Strümpfe...
Ja, das ist machbar bis zum Wochenende, wenn man selbst einkaufen geht. Ich hatte mehr bestellen im Kopf.

Ja, das stimmt, bestellen wird knapp (oder halt Amazon evtl?)

Halterlosr Strümpfe kommen denke ich bei jedem Mann gut an 😁

Gefällt mir

A
abusimbel3
07.06.21 um 20:13
In Antwort auf magnifica

Ja, das stimmt, bestellen wird knapp (oder halt Amazon evtl?)

Halterlosr Strümpfe kommen denke ich bei jedem Mann gut an 😁

Bei jedem, weiß ich nicht. Bei mir schon sehr. Ganz besonders, wenn ab und zu die nackte Haut herausblitzen sieht. 

Gefällt mir

Anzeige
bissfest
bissfest
07.06.21 um 21:51

Zieh dir etwas Schönes an, ich meine Oberbekleidung und Unterwäsche oder auch keine Unterwäsche, wenn er darauf steht, geht fein essen, überleg dir ein paar Fantasien, die du ihm beim Essen mitteilst oder du schreibst ihm einen Brief. Oder du sagst gar nichts zum Thema Sex, sondern siehst einfach nur sehr gut aus. Dann lasst euch Champagner aufs Zimmer kommen (wenn ihr den denn mögt). Ich vermute, dass dann das eine zum anderen kommt. Kennst du seine Fantasien und Wünsche? Könntest du dir vorstellen, diesbezüglich etwas zu erfüllen? Oder du probierst ein paar Dinge aus und schaust, wie er reagiert. Und nein, ich möchte mit niemandem privat über dieses Thema schreiben 

Gefällt mir

J
john-doe
07.06.21 um 22:47
In Antwort auf elly688

Hallo zusammen 

LG Elly

Kommt ja auch Frau an was für ein Typ du bist und was für eine er ist. Und wie eure Erotik sonst so ist.
Wenn ihr seit Jahren ganz normal und zufrieden euer "Programm" abspielt und du jetzt auf einmal total aus der Rolle fällst, kann das wahlweise überfordern oder unfreiwillig komisch wirken, weil unauthentisch.
Ich würde nicht alles auf links krempeln, sondern das altbekannte etwas ausweiten/verschärfen, aber behutsam. Und wenns was neues sein muss, dann aber immer nur einen Schritt zur Zeit und nicht gleich zwei oder drei machen.

Gefällt mir

Anzeige