Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich meinen Liebhaber an mich binden?

Wie kann ich meinen Liebhaber an mich binden?

24. März 2007 um 17:19 Letzte Antwort: 25. März 2007 um 15:11

Ich werde mich in den nächsten Tagen von meinem Freund trennen. Ich habe Ihn mehrmals mit dem selbem Mann betrogen. Das Problem ist das dieser Mann schon oft eine Rolle in meinem Leben gespielt hat. Wir hatten vor zwei Jahren eine Affäre als er noch gebunden war. Letztes Jahr hatten wir einen ONS, der allerdings keinem viel bedeutet hat, und nun geht es schon wieder los. Er ist im Moment Single und ich habe mich in ihn verliebt. Er weiß von meinem Freund und ich denke ihm gehts eigentlich nur um Sex. Wir waren beide körperlich schon immer verrückt nacheinander, ich will aber endlich eine vernünftige Beiehung mit ihm. Ich weiß nur nicht wie ich das anstellen soll. Ich weiß das hört sich jetzt sehr nach 'lieber dr Sommer' an aber wie in gottesnamen mache ich den Kerl verrückt nach mir? und soll ich ihm von der baldigen Trennung von meinem Freund erzählen? Ich meine Männer wollen doch jagen Bitte um Tips, Hilfe und konstruktive Kritik =)

liebe Grüße!

Jay

Mehr lesen

24. März 2007 um 17:47

Das ist jetzt die gemeine Variante -
aber derzeit besser für dich:
Sag ihm, dass du dich von deinem Freund trennen wirst/hast - und schaue, wie er darauf reagiert!
Hast du panische Angst vor dem Alleinsein: Trenn dich noch nicht (unfair - so wie eh alles - deinem Freund gegenüber!!!)
Macht er danach gleich auf super-öffentlich und will dich ständig sehen - Treffer.
Tut er das nicht - überdenk die Beziehung zu deinem Freund!!!
Ich weiss, man vergisst in der Phase voll darauf...
Und das kann dich voll einholen...
Also, wenn wir jetzt mal NUR auf dein Wohl schauen.

Objektiv müsste ich natürlich sagen: Red mal mit deinem Freund. Und überdenke deine wahren Gefühle!

Auf jeden Fall: Nichts übereilen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. März 2007 um 20:36

Ohje,..
für mich klingt das so, als wärst du für ihn nur ein guter Beischlaf (das eigentliche Wort wird zensiert) und mehr nicht,... und das tut weh,... willst du nur das für ihn sein?????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. März 2007 um 15:11
In Antwort auf winona_11924385

Ohje,..
für mich klingt das so, als wärst du für ihn nur ein guter Beischlaf (das eigentliche Wort wird zensiert) und mehr nicht,... und das tut weh,... willst du nur das für ihn sein?????

Nein..
..das will ich ja auf keinen fall sein. aargh weiß nur nicht wie ich es ändern kann..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen