Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich meinen freund zurück erobern?

Wie kann ich meinen freund zurück erobern?

24. Juni 2016 um 18:07 Letzte Antwort: 26. Juni 2016 um 17:10

Hallo, mein Freund hat letzte Woche Montag mit mir Schluss gemacht, wir waren über 2 Jahre zusammen und haben eine Menge durchgemacht. Ich liebe ihn immernoch wahnsinnig sehr und kann mir mein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. auf whatsapp wurde ich geblockt und jetzt schreiben wir ab und zu über Facebook, ich versuche immer ihn so selten wie möglich anzuschreiben. manchmal haben wir eine Phase wo wir uns super verstehen aber manchmal haben wir auch eine Phase in der wir uns nur streiten.. ich will versuchen ihn wieder zurück zu gewinnen aber irgendwie habe ich überhaupt keine Ahnung wie..könntet ihr mir vielleicht irgendwie helfen und mir vielleicht tipps geben wie ich ihn wieder zurück erobern kann? ich will die Beziehung nicht einfach so nach so einer langen Zeit einfach hinwerfen...hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

24. Juni 2016 um 18:11

Warum
hat er mit Dir Schluss gemacht? Was waren denn die Gründe bzw. der Grund? Wenn ich fragen darf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2016 um 18:18
In Antwort auf reddevils83

Warum
hat er mit Dir Schluss gemacht? Was waren denn die Gründe bzw. der Grund? Wenn ich fragen darf.

An dem
Abend wo er Schluss gemacht hat, waren er meine beste Freundin sein Freund und ich draußen haben geredet und so irgendwann sind wir an einen anderen Platz gegangen und die Bänke dort waren nass also hab ich mich mit meiner besten Freundin auf ihre Jacke gesetzt und wir waren auch erster da als Mein freund und sein Freund gekommen sind haben sie sich gegenüber auf die Bank gesetzt er hat die ganze Zeit mit seinem Freund geredet und ich mit meiner besten Freundin irgendwann kam ihr freund dann auch dazu und dann hab ich da gesessen wie das 5. Rad am wagen und War auch irgendwie dann bisschen komisch und ruhig als mein freund mich dann heim gebracht hat abends hat er gesagt das ich total komisch wäre und dann hab ich gesagt das er nicht Grad viel anders ist weil ich total ignoriert wurde dann hat er mir einen Abschiedskuss gegeben und ist gegangen abends als wir geschrieben haben hat er Dann als er noch bei seinem Freund war Schluss gemacht und ich bin dann abends irgendwann zu ihm und wollte mit ihm reden aber er hat Mich ignoriert und ist dann einfach weg gefahren, später irgendwann hat er dann auch noch gesagt das ihm einfach alles zu viel wurde und er deshalb Schluss gemacht hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2016 um 18:27

Kannst Du
nicht versuchen, mit Ihm zu reden? Weißt Du, man setzt sich zusammen, trinkt ein Tässchen Kaffee und spricht einfach miteinander, und zwar sachlich und ruhig. Das muss doch machbar sein, oder nicht?

Wünsche Dir alles Gute!


Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2016 um 18:31
In Antwort auf lightinblack

Kannst Du
nicht versuchen, mit Ihm zu reden? Weißt Du, man setzt sich zusammen, trinkt ein Tässchen Kaffee und spricht einfach miteinander, und zwar sachlich und ruhig. Das muss doch machbar sein, oder nicht?

Wünsche Dir alles Gute!


Liebe Grüße,

lib

Nein
leider nicht, auch in der Beziehung wenn wir Streit hatten haben wir nie geredet, deshalb ist es doch so schwierig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2016 um 18:52

Nein
über whatsapp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2016 um 19:02
In Antwort auf breda_12321881

An dem
Abend wo er Schluss gemacht hat, waren er meine beste Freundin sein Freund und ich draußen haben geredet und so irgendwann sind wir an einen anderen Platz gegangen und die Bänke dort waren nass also hab ich mich mit meiner besten Freundin auf ihre Jacke gesetzt und wir waren auch erster da als Mein freund und sein Freund gekommen sind haben sie sich gegenüber auf die Bank gesetzt er hat die ganze Zeit mit seinem Freund geredet und ich mit meiner besten Freundin irgendwann kam ihr freund dann auch dazu und dann hab ich da gesessen wie das 5. Rad am wagen und War auch irgendwie dann bisschen komisch und ruhig als mein freund mich dann heim gebracht hat abends hat er gesagt das ich total komisch wäre und dann hab ich gesagt das er nicht Grad viel anders ist weil ich total ignoriert wurde dann hat er mir einen Abschiedskuss gegeben und ist gegangen abends als wir geschrieben haben hat er Dann als er noch bei seinem Freund war Schluss gemacht und ich bin dann abends irgendwann zu ihm und wollte mit ihm reden aber er hat Mich ignoriert und ist dann einfach weg gefahren, später irgendwann hat er dann auch noch gesagt das ihm einfach alles zu viel wurde und er deshalb Schluss gemacht hätte

Das finde ich
ziemlich feige von ihm, sich so aus der Affäre zu ziehen. Wenn ihm was zu viel war hätt er auch drüber reden können. Ohne gute Kommunikation klappt es halt eben nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2016 um 19:02

Ja
Aber trotzdem will ich ihn wieder zurück und hoffe ihr könnt mir tipps oder so geben was ich machen kann oder so..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2016 um 17:10

Liebe Julia
den Grund warum er Schluss gemacht hat finde ich ein bisschen komisch. Und dass er es nicht mal persönlich macht ist einfach nur feige. Wie alt seid ihr?
Zurück erobern ist relativ. Weißt du, er hat die gesagt dass ihm alles zu viel geworden ist. Das bedeutet dass er sich momentan nicht mit eurer Beziehung und mit dir auseinandersetzen möchte/kann. Kämpfen kann man meiner Meinung nach nur wenn man selbst etwas sehr verletzendes getan hat und dies wieder gut machen möchte/sollte.
Ich würde ihm und auch dir erst einmal zeit geben. Also erst mal kein Kontakt mehr bis ihr beide wieder klar denken könnt. In der Zeit könnt ihr beide in Rue nachdenken was schief gelaufen ist und was schön war. Und dann merkt ihr beide ob ihr euch noch eine Chance geben möchtet oder nicht. Nur so kann er dich auch vermissen und feststellen wie ein Leben ohne dich wäre.
Lass ihn erst mal für ein paar Wochen wirklich in Ruhe. Reagiere nur zeitversetzt auf Nachrichten und kümmere dich wirklich um dich selbst. Mach was dir Spaß macht. Und dann nach ein paar Wochen könnt ihr euch einfach in Ruhe treffen und quatschen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook