Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich meinem Freund wieder vertrauen?

Wie kann ich meinem Freund wieder vertrauen?

26. Oktober 2011 um 12:28

also ich hab ein Problem, das mich sehr schwer belastet. Mein Freund und ich sind mittlerweile schon 2 Jahre zusammen, nur vor etwa ein paar Monaten wollte er schluss machen und hat gesagt er liebt mich nicht mehr, hat aber danach gleich wieder seine Meinung geändert. aber seit dem kann ich ihm einfach nicht mehr wirklich vertrauen, obwohl ich das wirklich gerne würde. Mich stört dass er so viel Kontakt mit anderen Mädchen hat und würde ihn sogar zu trauen das er mich betrügt aber ich möchte ihm so gerne vertrauen und somit unserer Beziehung noch eine Chance geben. Aber solange ich ihn nicht vertraue, ruinier ich nur alles. Was soll ich bloß tun? Wie kann ich ihm wieder vertrauen, sodass es für mich kein Problem ist wenn er andere Mädchen trifft.

Mehr lesen

26. Oktober 2011 um 13:22

..
nein diese anderen Mädchen kennt er noch nicht so lange, ein paar wochen. und er kennt sie über facebook und trift sich oft mit ihr und hat auch mich schon einmal deswegen sitzen gelassen. Und nein er hat mich noch nie mitgenommen wenn er sich mit nen anderen Mädchen getroffen hat.
Ja ich weiß ja selber dass ich alleine aus dem ganzen ein Problem mach und ich will ja unbedingt dass sich das wieder ändert und ich ihm komplett vertrauen kann, nur weiß ich noch nciht wie ich an mir arbeiten muss dass ich das schaffe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper