Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich meinem Ex-Freund beweisen, dass ich es ernst mit ihm meine?

Wie kann ich meinem Ex-Freund beweisen, dass ich es ernst mit ihm meine?

26. April 2013 um 13:05

Hallo zusammen.
Vor ca einem Jahr habe ich mich von meinem Ex-Freund getrennt, weil ich jmd anderen kennen gelernt habe. Bin mit unserem gemeinsamen Sohn aus der Wohnung in eine eigene gezogen. Der andere Mann hat sich als Niete herausgestellt, der mich nur ausgenutzt und verarscht hat.
Jetzt möchte ich meinen Ex-Freund zurück gewinnen. Hab schon einiges versucht, aber es ist viel zwischen uns passiert, sodass er mir nichts mehr von dem glaubt was ich sage.
Er reagiert auf keinen E-Mail oder Anruf, nichts.
Ich würde so gerne wieder mit ihm zusammen sein. Ich hab nie aufgehört ihn zu lieben. Wie kann ich ihm beweisen, dass ich es diesmal wirklich ernst meine?

Mehr lesen

26. April 2013 um 15:27

Hast du ne Ahnung...
Es hatte schon seine Gründe, warum ich gegangen bin. Da war er mit dran schuld.
Und doch, das war mein erster Fehltritt. Vorher waren wir 2 Jahre glücklich zusammen und haben, wie gesagt, ein Kind zusammen.
Nein, ich habe keinen Kontakt zu gemeinsamen Freunden, aber ich weiss, dass er keine Freundin hat.
Wir sehen uns jedes Wochenende wenn er seinen Sohn holt. Und ich seh, wie er mich anschaut. Er hat, genau wie ich, Angst vor weiteren Enttäuschungen. Aber ich will ihm zeigen, dass er keine Angst haben muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 15:42

Hast du ne Ahnung...
Es hatte schon seine Gründe, warum ich gegangen bin. Da war er mit dran schuld.
Und doch, das war mein erster Fehltritt. Vorher waren wir fast 3 Jahre glücklich zusammen und haben, wie gesagt, ein Kind zusammen.
Nein, ich habe keinen Kontakt zu gemeinsamen Freunden, aber ich weiss, dass er keine Freundin hat.
Wir sehen uns jedes Wochenende wenn er seinen Sohn holt. Und ich seh, wie er mich anschaut. Er hat, genau wie ich, Angst vor weiteren Enttäuschungen. Aber ich will ihm zeigen, dass er keine Angst haben muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich glaube ich liebe mein Mann nicht mehr
Von: ciei1983
neu
26. April 2013 um 14:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest