Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich meine Freundin wieder Lieben ?

Wie kann ich meine Freundin wieder Lieben ?

8. Juni 2017 um 21:25

Dieser Titel hört sich bestimmt richtig albern an doch trotzdem macht mich sowas richtig Kaputt, weil ich meine Freundin nicht mehr so liebe wie früher ...

Weswegen fragt ihr euch ?

Nun ich war mit ihr schon vor 2 monaten zusammen und das für 1-2 monate aber dann hab ich sie verlassen, da sie mich dauerhaft ignoriert hat und keine interesse zu mir gezeigt hat, dann bin ich halt mit meine frühere beste Freundin zusammen gekommen mit der ich kein Kontakt mehr habe und das hat sie richtig fertig gemacht weswegen sie an Essstörung gelitten hat, sich geritzt hat, drogen konsumiert hat, fast jeden tag geheult hat und so weiter ...

Als ich dann mit meine Frühere beste Freundin besser gesagt meine Ex schluss gemacht habe, weil sie meine Eifersucht irgendwie nicht ertragen konnte und wir erst nach 1 Monat schon 3 mal kurz davor waren Kontakt abzubrechen, bin ich dann zu meine Ex Freundin wieder zurückgekommen, hab mich für alles entschuldigt und sie hat mir dann verziehen und wir sind dann wieder zusammen gekommen doch nach 1 woche hat sie mit mir schluss gemacht, weil sie mir nicht vertrauen konnte und sie dann meinte, dass wir Freunde bleiben sollen was ich auch akzeptiert habe aber jetzt sind wir wieder zusammen gekommen, weil ich mit ihr Kontakt abbrechen wollte, weil ich keine Freundschaft haben will mit ihr aber dann hat sie mich heulend angerufen, gesagt das sie mich Liebt und so weiter und somit sind wir jetzt wieder zusammen gekommen ...

Doch jetzt komme ich aufm Punkt weswegen ich sie nicht mehr so Liebe wie früher ...

Und zwar nach 1 Tag als sie mit mir Schluss gemacht hat, hat sie mit einem anderen Typen rumgemacht 

Woher ich das weiß ?

Auf ihr Whatsapp profilbild hab ich sie gesehen mit einem Knutschfleck am Hals und dann bin ich richtig ausgerastet...
Ja ok wir waren ab da nicht mehr zusammen aber nach einem Tag mit jemanden anderen rummachen ist meiner meinung nach ziemlich Nuttig ...

Ihr Ausrede war: "Ja ich hab versucht dich damit zu vergessen aber ich musste da nur an dich denken weil ich dich immer noch so sehr Liebe"...

Aber meiner Meinung nach würde sie nicht mit anderen Kerlen rummachen wenn sie mich immer noch so geliebt hätte was ich ihr dann gesagt habe und sie dann angefangen hat zu heulen ...

Dann haben wir weiter geredet und dann sind wir halt wieder zusammen gekommen doch ich spüre einfach diese Liebe nicht mehr, weil sie so oft in Clubs geht, sich mit so vielen anderen jungs trifft und sich auch noch mit dem typen trifft mit dem sie rumgemacht hat ....

Aber ich will sie nicht wieder verlassen, damit sie wieder enttäuscht von mir ist ich will sie so sehr Lieben wie früher und noch ein Problem ist, dass sie jetzt weit weg von mir wohnt da sie umgezogen ist aber ich vorhatte sie mehrere male zu besuchen ..,

Wie kann ich sie wieder so sehr lieben wie früher besser gesagt was kann ich dafür tun damit ich sie wieder so sehr Liebe wie früher ?
Bedanke mich für jede einzelne hilfe ...



 

Mehr lesen

9. Juni 2017 um 18:38

Ihr macht Schluss, du bist kurz darauf wieder mit deiner "früheren besten freundin" zusammen, wirst dann von der abserviert  und kommst dann wieder zu deiner ex an und findest es denn von IHR nuttig dass sie nen anderen küsst? Ähm, hallo?
Seltsam seltsam. Vielleicht setzt du dich einfach mal hin und schreibst all die Sachen auf, die du an deiner Freundin magst. Wenn dann nicht allzu viel bei rumkommt würde ichs gleich ganz lassen und wenn doch, rede doch mit ihr. Sag ihr was dir nicht gefällt, wie du dich damit fühlst und was du von ihr erwartest.  Das ist oft hilfreich. 
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2017 um 9:13

Zusammensetzen und reden! 

Klingt alles etwas kindisch..
Jeder zieht sein Spielchen ab.
Du mal bei deiner Ex, sie mal bei nem anderen. 
Ob das wirklich wahre Liebe ist
Kann es sein dass du dich etwas unter Druck setzt nur damit sie sich nichts antut? 

Redet Klartext.. vll einigt ihr euch. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2017 um 10:02

Hallo? Ihr habt erst seit 2 Monaten etwas mit einander da wart ihr noch nicht mal bei Liebe angekommen sondern seid direkt von verknalltsein in Irgendein Hin und Her abgerutscht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat er kein Interesse oder übertreibe ich?
Von: gin315
neu
1. August 2017 um 0:47
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club