Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich meine freundin überzeugen?

Wie kann ich meine freundin überzeugen?

3. Oktober 2007 um 19:18 Letzte Antwort: 6. Oktober 2007 um 11:14

also ich bin 21 jahre alt und hab ein mädchen kennengelernt vor ca. 8 monate über pc, na ja zuerst war es eine freundschaft gewesen und leider wohnt sie 230 km weiter weg aber es liegt nicht daran erst im sommer fing es an mehr zu werden und dann haben wir uns das erste mal gesehen aber es wahr noch eine freundschaft gewesen, dann haben wir uns entschieden eine Beziehung anzufangen und dann haben wir uns wieder getroffen aber leider hab ich ihr wunsch nicht erfüllt, weil sie wollte immer angemacht werden aber ich war mir unsicher gewesen weil sie sich vor dem treffen komisch verhalten hatte und ich sollte die inziative ergreifen leider hab ich das nicht gemacht und was ich noch falsch gemacht hatte , das ich diese Beziehung geheim gehalten habe und mich versteckt hatte vor meine familie, weil ich angst hatte das meine familie gegen diese Beziehung sein wird, na ja ein tag nachdem zweiten treffen sagt sie sie will eine Beziehung aber sie will warten und sie will freundschaft und ich sollte mich ändern, dann kann es eine Beziehung sein aber jetzt sagt sie auch wenn ich mich ändere wird es nur vielleicht eine BEziehung und ich versuche mich zuverändern ich hab es meiner ganzen familie erzählt und sie sagt ich sollte lernen wie man mädchen anmacht aber was noch ich hatte beim treffen gesagt das man mich manchmal unterdruck setzten muss und dann handle ich erst vielleicht versucht sie damit mich zuverändern ja und was ich noch sagen wollte, sie hat auch gesagt es kann erst frühestens wieder 3 monate zwischen uns eine Beziehung sein aber nur vielleicht, wir haben immer noch kontakt und das jeden tag und sie hat gesagt sie wird keine männer suchen aber wenn sie angemacht wird macht sie nichts aber sie sagt auch das wird nicht passieren und einmal hat sie gesagt das sie gemein ist deswegen weil ich dann erst sehe das sie es ernst meint und das es kein spaß ist und das ich dann auch was mache also ich hab noch sehr starke gefühle für sie und ich glaube und hoffe sehr es wird zwischen uns wieder laufen aber ich bin gerade dabei meine fehler zusehen und mich zuändern und ich hab schon fortschritte gemacht aber was soll ich jetzt machen, wir sind zur zeit freunde, soll ich da hinfahren und versuchen sie anzumachen aber wir sind jetzt freunde aber andererseits denke ich auch hab nichts zuverlieren, ich bedanke ich im voraus

Mehr lesen

3. Oktober 2007 um 19:27

"Wie kann ich meine freundin überzeugen?"
was ich vergessen habe zusagen, sie hatte mich am sonntag verlassen und wir haben bis heute kontakt per telefon meistens oder ab und zu schreiben wir auch

und ich überlege sie zubesuchen aber will noch etwas warten oder soll ich doch nicht warten? ich hatte vor in einem monat hinzugehen damit ich noch einige änderungen durchführe und in 2 monate hat sie geburtstag da würde ich auch gerne hingehen

danke im voraus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Oktober 2007 um 19:48
In Antwort auf elia_12061137

"Wie kann ich meine freundin überzeugen?"
was ich vergessen habe zusagen, sie hatte mich am sonntag verlassen und wir haben bis heute kontakt per telefon meistens oder ab und zu schreiben wir auch

und ich überlege sie zubesuchen aber will noch etwas warten oder soll ich doch nicht warten? ich hatte vor in einem monat hinzugehen damit ich noch einige änderungen durchführe und in 2 monate hat sie geburtstag da würde ich auch gerne hingehen

danke im voraus

Laß dich nicht verbiegen,
ich seh deine Chancen als gering an. Du bist
noch sehr jung, wohl auch etwas unsicher. Such
dir ein Mädchen,das dich genau so liebt wie du
bist. Ich möchte deine Freundin nicht schlecht machen, aber das was du hier schilderst hört sich nach Spiel an.
Gruß Melike

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Oktober 2007 um 19:58

Hallo Bine
wir kennen uns schon gut und sie kennt meine schwächen aber du hast auch recht, manchmal kommt es mir auch vor das sie mit meinen gefühlen spielt, weil sie hatte nie gesagt das ihr das stört das ich das noch geheim halte und dann sagt ihr hat das gestört und ich wollte das erzählen aber wollte noch etwas warten und 2 wochen später hätte ich das auch erzählt na ja ich mag sie sehr immer noch aber ich hatte gedacht trotzdem hinzugehen in paar wochen und sie versuchen anzumachen, wenn sie das nicht will dann ziehe ich mich zurück weil sie muss auch wissen das nobody is perfect jeder macht fehler ich weiß das ich manchmal schüchtern bin aber na ja ich hab mich verändert und wenn sie das nicht sieht kann ich auch nichts dafür also ich werde nicht wie ein hund hinterher rennen und ich bedanke mich an dein ratschlag und ich werde darüber nachdenken

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Oktober 2007 um 11:14
In Antwort auf melike13

Laß dich nicht verbiegen,
ich seh deine Chancen als gering an. Du bist
noch sehr jung, wohl auch etwas unsicher. Such
dir ein Mädchen,das dich genau so liebt wie du
bist. Ich möchte deine Freundin nicht schlecht machen, aber das was du hier schilderst hört sich nach Spiel an.
Gruß Melike

Kann jemand das verstehen?
sie sagt jetzt, dass sie mich magt aber sie liebt mich nicht aber sie denkt das wir wieder zusammen sein werden, sie will sehen das ich mich ändere ich muss zugeben ich liebe sie noch sehr daher fällt es mir noch schwer aufzugeben aber ich kann sie nicht verstehen mal sehen wir sind zur zeit freunde und haben fast jeden tag noch kontakt aber sie hat auch gesagt das sie noch viel an überlegen ist ich will mir auch nicht viel stress machen darüber was kommt kommt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen