Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich meine Freundin glücklich machen?

Wie kann ich meine Freundin glücklich machen?

7. Juni 2014 um 13:49

Ich und meine Freundin kennen uns nun seit 10 Monaten.
Wir haben uns im Internet kennengelernt.
Ende April habe ich sie das erste Mal besucht, und zu dem Zeitpunkt haben wir dann auch unsere Beziehung begonnen.
Sie hat allerdings eine Menge Sorgen.
Sie mag die Tatsache nicht, dass wir uns im Internet kennengelernt haben, da sie meint, alle würden so etwas als schlecht empfinden.
Unser Alter liegt auch etwas auseinander, weswegen sie Angst hat mit anderen darüber zu reden (Sie ist älter als ich).
Es gibt keinen Menschen in ihrem näheren Umfeld der sie in ihrer Beziehung unterstützt, sie kann ihren Eltern nicht von ihrer Beziehung erzählen, sondern muss sie geheim halten.
Sie würde gerne mit anderen Menschen über mich und ihre Beziehung reden können.
Und vor allem möchte sie die Sicherheit haben, dass meine Familie sie akzeptiert und, dass ihre Familie mich akzeptiert.
Und ernsthaft, es ist ein großes Problem.
Es macht sie richtig fertig, und ich weiß nicht in wie fern ich sie unterstützen kann.
Ich habe meinen Eltern bereits erzählt, dass ich sie liebe, und ihnen Bilder gezeigt.
Sie haben kein Problem damit, sondern unterstützen mich.
Meinen Schwestern habe ich lediglich über sie erzählt und ihnen Bilder gezeigt, aber nicht gesagt, dass ich mit ihr zusammen bin.
Wir können uns aufgrund der Entfernung nicht so oft treffen, weswegen das nächste mal gegen August/September sein wird, und das übernächste mal dann im Dezember.
Ich möchte dazu noch sagen, es klingt vielleicht nicht so nett, aber sie hat viele mentale Probleme.
Sie steht unter großem Stress wenn sie von anderen gesehen wird, weil sie sich selbst als hässlich empfindet (was ich nicht verstehen kann, und ihr auch oft sage, wie hübsch sie ist), was darin endet, dass sie wirklich überhaupt nicht mehr klar denken kann wenn sie rausgehen muss, oder arbeitet.
Ich will einfach nur, dass sie sich entspannen kann, und ihres Lebens glücklich ist..
Ich bin wirklich dankbar für jede ernstgemeinte Antwort!

Mehr lesen

14. Juli 2014 um 14:04

Mach dir kein stress m
die soll zum Psychiater, lass dich net verrückt machen, es gibt genug Normale, die macht nur arbeit und stress

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2014 um 14:08

Das ist keine frau sondern ein pupertierendes Püppchen
da hast du voll recht, die stielt dem Maxi die Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2014 um 22:50

Was...
willst Du denn hören von uns? Deine Freundin hat anscheint null Selbstbewusstsein, das ist alles. Wieso ist es ein Problem zu sagen das ihr Euch im Internet kennengelernt habt? Die Hauptsache ist doch, das ihr Euch liebt. Wie, weshalb, wann, woher ihr Euch kennt ist doch völlig egal.

Ich habe in der Familie auch jemanden der sich übers Internet verliebt hat, und ist nun schon länger mit der Person verheiratet. Ich fand das nie merkwürdig oder so. Das ist nunmal die heutige Zeit.

Mach Deiner Freundin klar, das sie sich zu viele Gedanken macht und nichts schlimmes dabei ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen