Forum / Liebe & Beziehung

Wie kann ich meine Eltern überreden meinen Freund in den Sommerferien zu besuchen(Fernbeziehung)?

Letzte Nachricht: 3. Mai um 20:01
03.05.21 um 19:17

 Bbnk

Mehr lesen

03.05.21 um 19:19

Diesmal kann er leider aufgrund der Schule da es dort noch ein paar Dinge zum klären gibt nicht zu mir und deshalb müsste ich wieder zu ihm.Ich war die letzten Ferien auch bei ihm nachdem ich meine Eltern und viele Streitereien überreden konnte.Meine Eltern sagten in der letzten Diskussion damals das er nun erst wieder oommen muss bevor ich darf.Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll..Meine Eltern sind Narzissten und es total schwer mit ihnen zu reden..es macht mich einfach echt fertig und ich bin vor den Osterferien schon Rückfäklig geworden (SV) weil meine Eltern mich einfach fertig machen wenn sie qo schlecht über meinen Freund und seinen Familie reden. Ich war die letzten zwei Ferien bei ihm und in den Osterferien konnte ich mich auch nur mit meinen Eltern einigen da sie gesagt haben er MUSS die nächsten Ferien zu mir und nicht ich.Allerdings wie achon oben erwähnt kam was dazwischen.Mit meinen Eltern kann man ziemlich schlecht jetzt reden weil sie immer dann rummeckern.Meine Eltern wollte es so das er nun die Ferien kommt bevor ich wieder zu ihm darf. Übrigens sind wir schon 3 Jahre zusammen.  Mein Freund und mir fällt einfach nichts ein wie es für beide Seiten oke wäre das wir uns irgendwie wiedersehen können..  Sonst war das Treffen mit meinem Freund nie ein Problem aber meine Eltern ziehen sich nun daran hoch das er erst wieder hier hin kommen soll...man kann einfach so schlecht mit meinen Eltern aktuell reden

Gefällt mir

03.05.21 um 19:57

1. Warum glaubst Du, dass Deine Eltern Narzissten sind?
2. Wie alt seid ihr beide denn? 
3. Wie ist denn mittlerweile das Verhältnis zur Mutter Deines Freundes?
4. Welche Entfernung liegt denn zwischen Euren beiden Wohnorten?
5. Warum hast Du Dich das letzte mal selber verletzt? Weil Du Deinen Willen nicht bekommen hast und Deine Eltern damit erpressen wolltest?
6. Falls Du Deine Eltern nicht erpressen wolltest, wie war denn da der Kontakt zu Deiner/Deinem Therapeuten in der Zeit? Hättest Du ihn/sie kontaktieren können, damit Du besser mit Deinen Gefühlen hättest umgehen können?
7. Gibst Du Deinen Eltern die Schuld, dass Du dich selber verletzt?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

03.05.21 um 20:01

Ja Mittlerweile hat sich das mit seiner Mom und mir wieder beruhigt und sie hat selber angeboten das ich in den Ferin zu ihnen soll.Nein meine Eltern wissen nicht mal das ich mich damals selbstverletzt habe und ich habe es getan weil meine Eltern mich ziemlich schlecht reden bzw der Grund sind wieso ich mich immer schuldig und  ich gut genug fühle

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers