Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich meine antworten bekommen?

Wie kann ich meine antworten bekommen?

18. Februar 2016 um 11:53

Hallo zusammen ich bitte euch um rat weil ich nicht mehr weiter weiss und sehr verletzt bin. Ich kenne meinen freund seit einbisschen mehr als 2 jahren. Aber wir hatten bis vor ca. 2 mte keine beziehung weil wir nicht in der nähe von einander wohnen und beide früher noch an die erste liebe hingen. Jetzt ist es so das ich sehe das seine Ex freundin ihn auf sozialen medien folgt und er hat vor kurzem auch sie auf einem online spiel angenommen. Er hat es mir bewiesen das er auf fb nicht mit ihr befreundet ist, doch habe ich noch bedenken wegen einer anderen frau. Weil er im dezember an einer hochzeit war an der seine alte mitarbeiterin auch war. Ich habe bilder gesehn auf denen sie immer neben einander sind und sich nahe stehen und er sie haltet. Ich habe ihn darauf angesprochen er hat mir hochheilig geschworen das da nichts war und er durch den alkohl einbisschen anhänglich wurde. Sie habe einen freund usw. Zuerst einmal war alles in ordnung aber ich habe immer noch ein kommisches gefühl. Ich möchte einfach nicht meine zeit verschwenden und wissen woran ich bin, würde ihr gerne schreiben oder einfach alles durchkontrollieren ohne das er es merkt aber weiss nicht wie ich das anstellen soll. Wir haben wegen dieser sache einen sehr grossen streit momentan. Aber er ist immer noch gleich zu mir gibt sich schon müehe aber auch ist er genervt und antwortet jetzt nicht mehr weil es für ihn schon ausdiskutiert ist.

Mehr lesen

18. Februar 2016 um 20:23

Vertraueb
Ich möchte ja vertrauen aber wenn ich per zufall solche sachen sehe ist es nicht einfach und deswegen brauche ich abtworten und zeit zum es aufbauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook