Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich meine Affäre vergessen

Wie kann ich meine Affäre vergessen

17. April 2017 um 18:36 Letzte Antwort: 19. April 2017 um 14:51

Hallo,
Ich(25) bin seit 4 Jahren mit meinem freund zusammen. Hatten zwar viele probleme durch unsere Familien aber wir waren sehr glücklich.  2016 bin ich nach london gezogen um hier meinen Master zu machen. Durch die entferung haben wir uns einwenig auseinander gelebt. Im September war ich wieder in Deutschland um meine Eltern und freund zu besuchen. Da hab ich einen mann wieder gesehen der auch aus dem gleichen Dorf kommt wie ich. Der jetzt auch in london wohnt . Der kam um seine freunde zu besuchen. Wir haben kurz geredet. Aber er hat andere freunde nach meiner Nummer gefragt und wir haben immer mehr angefangen zu schreiben. Fur mich war es erst einfach nur freundschaft bzw bekannter. Als wir dann beide wieder in london waren wollte er sich mit mir treffen. Ich wollte es nicht aber iwie hat er mich doch uberredet. Es war sehr schön mit ihm. Haben uns dann immer wieder getroffen. Haben uns gekusst mehr wollte ich nicht. Hatte iwie das Gefühl das er sich auch verliebt hatte. Ich hab mich nämlich total in ihn verliebt. 5 monate war es sehr schön er hat mir immer geschrieben. Er wusste das ich einen freund habe und das es nicht mehr so gut läuft.  Aber er hat mich vor 2 Wochen noch gefragt ob ich mit meinem freund zsm bin. Und jetzt meldet er sich gar nicht mehr. Bin sehr verletzt fuhle mich iwie verarscht. Was soll ich tun. Mein freund ist richtig gut. Er ist ein Toller mensch. Wie soll ich meine Affäre vergessen? Denkt ihr das er mich liebt 

Mehr lesen

17. April 2017 um 18:42

Ich weis das es nicht richtig war. Aber es war nicht meine absicht. Ich hab so da gegen gekampft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2017 um 21:04
In Antwort auf lara37731

Ich weis das es nicht richtig war. Aber es war nicht meine absicht. Ich hab so da gegen gekampft

hahaha... man sieht richtig aus deinem Eingangs-Post wie seeeehr du dagegen gekämpft hast. Schon mal dran gedacht, mit dem Depp (=Freund) zuhause Schluss zu machen?

Sei doch froh, dass Deine Affäre Schluss gemacht hat. Der hat wenigstens Stil und hat es beendet, weil Du zu feige warst, mit Deinem Freund Schluss zu machen.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2017 um 21:14
In Antwort auf 6rama9

hahaha... man sieht richtig aus deinem Eingangs-Post wie seeeehr du dagegen gekämpft hast. Schon mal dran gedacht, mit dem Depp (=Freund) zuhause Schluss zu machen?

Sei doch froh, dass Deine Affäre Schluss gemacht hat. Der hat wenigstens Stil und hat es beendet, weil Du zu feige warst, mit Deinem Freund Schluss zu machen.

Also I'm Dezember hatte mein freund mit mir schluss gemacht. Deshalb bin ich auch meiner affaire näher gekommen. Aber I'm Januar bin ich wieder zsm gekommen. Weil ich es mit meinem freund nicht kaputt machen.will. Aber ich bekomme meine affaire einfach nicht aus dem kopf. Was kann ich tun?

17. April 2017 um 22:03

Du fühlst dich verarscht   nicht dein Ernst oder????
Du bist mit deinem Freund nach einer kurzen Trennung wieder zusammen gekommen, weil du nichts kaputt machen willst und schreibst im selben Atemzug, dass du die Affaire nicht vergessen kannst 

Was du tun kannst???? Trenne dich und vergiss beide!!!! Oder trenne dich und melde dich bei der ach so geliebten Affaire....
Und ich gebe rama Recht, der andere hat wenigstens noch ein bisschen Stil und sich zurück gezogen.... 
Dein Freund tut mir leid....

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2017 um 22:08

Huhu,
entscheide dich für einen von Beiden... ich denke wenn du mit deinem Freund Schluss machst hast du sicher noch eine Chance auf eine Beziehung mit dem anderen Mann. Ich denke auch dein Freund hat es verdient mit jmd zusammen zu sein der ihn 100% liebt und nicht nur 80%

17. April 2017 um 22:09
In Antwort auf annis_12168918

Du bist mit deinem Freund nach einer kurzen Trennung wieder zusammen gekommen, weil du nichts kaputt machen willst und schreibst im selben Atemzug, dass du die Affaire nicht vergessen kannst 

Was du tun kannst???? Trenne dich und vergiss beide!!!! Oder trenne dich und melde dich bei der ach so geliebten Affaire....
Und ich gebe rama Recht, der andere hat wenigstens noch ein bisschen Stil und sich zurück gezogen.... 

Ich bin nicht deutsche. Mit meinem freund und mir wissen alle. Also aus gesellschaftlichen druck kann ich mich einfach nicht trennen. Sonst hätte ich es wahrscheinlich gemacht. Ich weis das es alles scheise von mir ist. Ich hatte auch nie gedacht das ich iwie Interesse an einem.anderen mann haben könnte.  Ich will meine affaire einfach nur vergessen. Es fällt mir so schwer. Ich brauche nur ratschlage um ihn zu vergessen ich weis nämlich schon selber das ich scheise Gebaut habe

17. April 2017 um 22:09
In Antwort auf annis_12168918

Ich bin nicht deutsche. Mit meinem freund und mir wissen alle. Also aus gesellschaftlichen druck kann ich mich einfach nicht trennen. Sonst hätte ich es wahrscheinlich gemacht. Ich weis das es alles scheise von mir ist. Ich hatte auch nie gedacht das ich iwie Interesse an einem.anderen mann haben könnte.  Ich will meine affaire einfach nur vergessen. Es fällt mir so schwer. Ich brauche nur ratschlage um ihn zu vergessen ich weis nämlich schon selber das ich scheise Gebaut habe

17. April 2017 um 22:12

Ich denke solange du deine Affäre mehr liebst als deinen Freund wirst du das nicht schaffen. Vergessen kannst du den Anderen nur wenn er nicht mehr wichtiger ist sprich dein Freund dich vollkommen glücklich macht und ausreicht...!!

17. April 2017 um 22:20
In Antwort auf wunschmama2017

Ich denke solange du deine Affäre mehr liebst als deinen Freund wirst du das nicht schaffen. Vergessen kannst du den Anderen nur wenn er nicht mehr wichtiger ist sprich dein Freund dich vollkommen glücklich macht und ausreicht...!!

Danke. 

17. April 2017 um 22:21
In Antwort auf lara37731

Du kommst also aus einer anderen kulturellen Erziehung... Ok...Von gesellschaftlichem Druck verstehe ich nichts und will ich auch nicht... ich bin zu Ehrlichkeit erzogen worden und in einem Elternhaus, in dem mir gesagt wurde, steh zu dir und deinen Ansichten, lass die anderen reden, jeder sollte zuerst vor seiner eigenen Türe kehren....
Jeder muss sein Leben so leben, um glücklich zu sein und wärest du glücklich, dann hättest du deinen Freund nicht hintergangen!!! 
So kann es nun nicht weitergehen, weder für dich noch für deinen Freund, der es nicht verdient, hintergangen zu werden... Und ich kann mir kaum vorstellen, dass du wieder alte Gefühle für ihn entwickeln und ihn den Rest deines Lebens lieben wirst....

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2017 um 13:39

Wie gesagt komme aus einer anderen kultur. Wir mussten so kampfen das wir zsm sein können.  Und jez haben es mittlerweile alle akzeptiert und wenn ich jez mit einem anderen mann kommen wurde. Wäre es sehr schlimm.  Deshalb konnte ich nicjt mit meinem freund schluss machen und deshalb versuche ich meine affaire zu vergessen. Ich weis nicht mal ob meine affaire das gleiche fur mich empfunden hat wie ich fur ihn. Aber als er aufgehört hat sich zu melden. War ich einfach nur traurig. Jede Sekunde muss ich iwie an ihn denken. Auch wenn ich weis das ich es nicht darf .

18. April 2017 um 13:56

Hahaha das war auch mein 1. Gedanke 🤣🤣 
Wes fühlst du dich verarscht? 😂😂😂

18. April 2017 um 19:13

Ja also wir waren so unzertrennlich. Aber I'm Januar hat er mir gesagt das er eine andere gekusst hat. Was ich aber nicht gros gemacht habe. Er ist ein Toller mensch aber ich glaube die distanz war schuld. 

19. April 2017 um 9:05

Herz vs. Verstand.

Du denkst dauernd an Deine Affäre. Das bedeutet, er ist Dir mehr wert als Dein Freund. Das bedeutet, Du kannst Deinen Freund vergessen und nicht die Affäre. Du brauchst noch Zeit, Dich auszuleben und zu erleben, was Liebe bedeutet. Du liebst wohl keinen von beiden richtig, sonst hättest Du Dich schon längst entschieden. Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. Nimm Dein Leben in die Hand und mach Dich mal frei von Deinen Vorstellungen und anderweitigen Drucksituationen. Das macht Dich unglücklich. Sei frei wie ein Vogel.

Carpe Diem

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2017 um 14:51

Ja trotzdem weis ich das es keine rolle aktionwar. Will meine affaire nur vergessen aber es ist wirklich so schwer :'(

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen