Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich in meiner beziehung locker werden?

Wie kann ich in meiner beziehung locker werden?

8. Juli 2010 um 9:30

seit 1 jahr und 7 monate bin ich mit meinem freund zusammen.

ich liebe ihn so sehr , dass es für mich nichts wichtigeres als ihn gibt.

problem ist, dass ich immer sehr viel jammere
mir immer sorgen mache und wegn seiner maturareise immer am weinen bin.

jetz gerade ist er auf der maturareise , diese zeit wollte ich nutzen um mir gedanken zu machen wie ich mich ändern kann.

ich mag nicht, dass er alkohol trinkt (nicht zu viel)
, denn ich habe angst, dass er mich betrunken betrügen könnte.
ich muss zugeben, dass ich extrem eifersüchtig bin und innerlich schon sauer werde wenn er mit fremden mädls spricht.

gestern hat er mir erzählt, dass er auf einer party war und dort keine mädls waren und schlechte musik war, er hat gesagt wenn wenigstens mädls drt gewesen wären , wärs schon mal ein anfang gewesen...

was soll ich davn halten??


wie kann ich mich ändern, denn ich möchte lockerer werden und mich nicht immer in alles hineinsteigern müssen

Mehr lesen

8. Juli 2010 um 9:53

Hmm
da hast du recht...

nein er kann ja eh mit seinen weiblichen freunden spaß haben das is gar kein problem für mich...
nur hab ich halt ständig angst, dass man ihn mír weg nimmt.

diese angst ist dadurch gewachsen , weil er mich schon mal verlassen hat... nach einer stunde wollte er mich dann doch wieder zurück... und das war aber der schrecklichste moment für mich denn ich hab nicht gewusst warum oder wieso...


ja ich merk auch dass ich ihn verletzte wenn ich eifersüchtig bin usw. wie kann ich mich denn da zurückhalten??

Gefällt mir

8. Juli 2010 um 10:25

...
ich hab schon mit ihm drüber geredet und hab auch ne antwort bekommen nur war die für mich eig kein grund...
ich glaube er hatte schon ein schlechtes gewissen, aber hätte ich das gemacht würde ich mir den arsc* aufgerissen für ihn, er aber tut das nicht.

wie schaffst du es ,dass du nicht eifersüchtig bist??

ich hab mir vorgenommen, mehr mit meinen freunden zu machen und ich möchte ihm zeigen ,dass ich nicht immer für ihn bereitstehe wenn er will, vl bemüht sich er dann auch mal wieder mehr...

PS danke für deine antworten

Gefällt mir

8. Juli 2010 um 11:18

Ja würd ich auch
nicht wirklich wollen -.-


hmm... ich werd einfach versuchn nix ehr darüber zu sagen und lernen ihm zu vertrauen

Gefällt mir

8. Juli 2010 um 11:25


du hast echt so eine tolle einstellung biager
hab mir alle deine antworten durchgelesen und versuche jetzt auch was draus zu lernen
bin nämlich auch etwas eifersüchtig und das macht nciht nur meinem freund zu schaffen sondern auch mir.
vielen dank

Gefällt mir

8. Juli 2010 um 14:22

Ok
danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Beziehung auffrischen?!

    8. August 2011 um 19:39

  • Spring Break ja nein?!

    7. Mai 2011 um 11:24

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen