Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich ihr zeigen das sie mir vertrauen kann

Wie kann ich ihr zeigen das sie mir vertrauen kann

14. August 2013 um 14:53

Hallo Ihr liebe
Ich habe ein Problem meine jetzige freundin hat mit mir schluss gemacht ich habe Bockmist gebaut ( kein Fremdgehen oder gewalt) ich habe mit einer geschrieben die wir beide kennen sie hat mir ihre gefühle gestanden.. kann sie ja machen ich habe keine für ihr gehabt.....swir haben öfters geschrieben miteinander was ja nicht das problem meiner freundin war nur sie hat mich schon irgendwie schreibweiße verführt wenn man das so nennen kann leider bin ich drauf eingestiegen wieso das frage ich mich schon die ganze zeit ok kind ist nun im brunnen gefallen und es ist raus gekommen das wir so intim mässig was von ihrer seite angefangen hat geschrieben. dieses hat sie zu einer freundin erzählt die es wiederum meiner freundin jetzt ex erzählt hat ich habe es nicht gleich zugegeben. also sind die beiden zu der person gefahren um den verlauf zu sehen nur die hat nur das meiner ex gezeigt was ich geschrieben habe was sie mir geschrieben hat hat sie nicht offen gelegt was ja nun nicht fair ist. ich habe den verlauf gelöscht weil ich dann nicht mehr mit ihr geschrieben habe und auch nicht wollte.nun ist es schon nicht schön gewessen was ich getan habe. darauf hat sich meine freundin getrennt von mir will auch ausziehen mit ihr kind.klar habe ich sie verletzt aber dann gleich die rote karte zu ziehen das es schluss ist? ich habe mich bei ihr endschuldigt und ihr versprochen das es riesen blödsin war was ich getan habe. klar ist im vertrauen ein riss. ich möchte diesen auch wieder schlissen und alles gut machen damit sie mir wieder vertrauen kann. aber wenn man getrennte wohnungen hat finde ich das es nicht funktonieren wird.wir wollen ja auch ein neuanfang machen.das hat sie mir auch gesagt.was kann ich tun das wir zusammen wohnen bleiben sind erst zusammen gezogen in die große wohnung..
ich habe ihr gesagt ich bin nicht fremdgegangen oder der gleichen ich hätte sowas nie umgesetzt den schreiben kann man viel.
danke für ratschläge und hilfe

Mehr lesen

14. August 2013 um 18:33

Ich kann sie schon verstehen.. es ist warscheinlich ganz falsch rübergekommen.. Am besten du löscht und blockst dieses Mädchen.. und wenn du es echt so ernst meinst würde ich für den Anfang deiner Freundin immer zeigen mit wem du schreibst und so.. Das gibt ihr einfach mehr Sicherheit und ist nur für den Anfang.. Du solltest dich vielleich (wenn du es nicht gemacht hast) mehr Zeit für sie nehmen.. Schön essen gehen, Überraschungen, Geschenke.. Einfach sachen machen damit sie glücklich ist und sie auch merkt das du sie echt liebst.. Natürlich wird es eine gewisse Zeit dauern bis sie dir wieder Vertrauen kann es ist nun mal so aber wenn du jetzt kein Scheiss mehr machst, sollte sich alles zum Guten wenden.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2013 um 13:02
In Antwort auf tilenasanchez

Ich kann sie schon verstehen.. es ist warscheinlich ganz falsch rübergekommen.. Am besten du löscht und blockst dieses Mädchen.. und wenn du es echt so ernst meinst würde ich für den Anfang deiner Freundin immer zeigen mit wem du schreibst und so.. Das gibt ihr einfach mehr Sicherheit und ist nur für den Anfang.. Du solltest dich vielleich (wenn du es nicht gemacht hast) mehr Zeit für sie nehmen.. Schön essen gehen, Überraschungen, Geschenke.. Einfach sachen machen damit sie glücklich ist und sie auch merkt das du sie echt liebst.. Natürlich wird es eine gewisse Zeit dauern bis sie dir wieder Vertrauen kann es ist nun mal so aber wenn du jetzt kein Scheiss mehr machst, sollte sich alles zum Guten wenden.

Viel Glück!

Trennung
ich habe in ihren beisein diese person gelöscht und blokiert
naja geschenke mag sie nicht haben ok etwas zu früh weil sie verletzt ist.ich habe ihr auch gesagt das es scheiße war und ich so ein blöden fehler nie mehr mache mich intressieren keine andere frauen,ich liebe nur sie.aber gleich mit auszug obwohl wir gerade erst 7 monate in der wohnung wohnen ist etwas heftig.wir verstehen uns ja wieder soweit unterhalten uns erzählen uns vieles.wir wollen ja auch wieder zusammen kommen, aber wann kann sie nicht sagen ob in der wohnung oder erst wenn jeder seine wohnung hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2013 um 19:25

Trennung
Nein ihr vertrauen ist nicht weg nur verletzt ist sie, wir wollen ja wieder eine beziehung, ob es in der gemeinsammen wohnung was wird oder erst wenn wir getrennt sind. das kann sie noch nicht sagen.ich soll ich zeigen das ich sie über alles liebe.aber nicht mit geschenken und so was kann ich da machen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen