Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich ihr vertrauen gewinnen

Wie kann ich ihr vertrauen gewinnen

20. Januar 2009 um 20:41

hab ein kleines problem mit meiner freundin.

aber dazu muss ich ein bissl erzählen.

sie weis das ich in meiner letzten beziehung fremdgegangen bin. was dazu kommt ich bin wieder fremdgegangen und beim zweiten mal mit meiner jetzigen freundin. ich habe mich für sie entscheiden aber das problem ist das wir eine fernbeziehung führen. ich verstehe mich mit allen noch sehr gut. die erste affaire fragte jetzt ob wir uns mal rein freundschaftlich treffen könnten auf nen kaffee. sie ist verheiratet und ich will absolut nichts mehr von ihr.

da ich und meine freundin ehrlich sein wollen hab ich sie gefragt ob sie etwas dagegen hätte wenn ich mich mit ihr treffe. ich wollte ne ehrlich
antwort aber von ihr kam nur das muss ich selber wissen weil ich ja schon alt genug bin.

ich so: na toll
sie wieder: ich gebe dir keine freischein zum fremdgehn und wenn sie nein sagt würde ich es ihr irgendwann vorhalten.

ich will absolut nichts von ihr. ich liebe meine freundin aber sie kann mir nicht ganz vertrauen.
was ich ja auch iwie verstehen kann. ich war nicht immer so. ich mein meine beziehung ging 12,5 jahre und ich war immer treu bis ich meine affaire damals vor einem jahr kennengelernt hab. also 11,5 treue das heißt doch schon was oder?

jetzt weis ich nicht was ich machen soll. wie kann ich es ihr beweisn das ich es absolut ehrlich mit ihr meine und net wie sie denkt das ich mit jeder ins bett hüpfe.

help

Mehr lesen

20. Januar 2009 um 20:52

Ja mir würde es aich
nicht gefallen wenn sie sich mit ihrem ex treffen würde.

sie weiß aber auch das meine affaire davor meine beste freundin war.

auf der einen seite bin ich froh das sie sich mit mir treffen will aber 100% auf der freundschaftlichen basis aber auf der anderen seite will ich meiner freundin absolut nicht verletzen und weh tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 21:10

Ich mein sie trifft sich ja
auch immer mit iwelchen leutz die ich nicht kenne. ok das bleibt ja nicht aus bei einer fernbeziehung aber ich vertraue ihr.

wieso kann sie mir nicht vertauen. ich mein ich hätte mich auch so mit ihr treffen können aber das möchte ich nicht. also ich war doch ehrlich zu ihr und hab ihr das erzählt. warum kann sie mir dann nicht ihre ehrliche meinung dazu sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen