Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich ihr sagen, dass sie nicht gut küsst?

Wie kann ich ihr sagen, dass sie nicht gut küsst?

11. Juni 2012 um 6:59 Letzte Antwort: 11. Juni 2012 um 21:48

Heyy leute, habe seit geraumer zeit endlich mal wieder eine freundin, doch es gibt ein problem.
Sie kann einfach nicht gut küssen,.. wie kann ich es ihr sagen, ohne das sie es direkt als beleidigung ansieht, oder sonst iwie komisch reagiert?
schonmal im voraus danke für die antworten^^

lg
lausbub94

Mehr lesen

11. Juni 2012 um 7:27

Bei den meisten Frauen: Gar nicht!
Jedenfalls nicht so, dass sie sich nicht auch ewig später immer komisch vorkommen und sich fragen wird, ob es immer noch schlimm ist (auch wenn das dann gar nicht mehr stimmt).
Beim Küssen passt man sich doch im Laufe der Zeit ohnehin aneinander an, zumindest war das bei mir so. Also sollte sich das mit der Zeit doch von alleine beheben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juni 2012 um 7:31

Ich würde...
abwarten, und schauen wie es sich entwickelt
ich finde auch man passt sich aneinander an, denn so den standard kuss gibt es nicht - jeder küsst anderst
sonst musst du ihr halt "zeigen" wie du es gerne hättest

11. Juni 2012 um 13:34

Wenn du ihr das sagst
wirst du sie absolut verunsichern. Und ich denke, dann wird es eher schlechter als besser, oder sie wird dich nicht mehr küssen wollen aus angst, dass es dir wieder nicht gefällt.

Du kannst sie doch langsam ein wenig heranführen. Brings ihr halt bei. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

11. Juni 2012 um 21:46

Danke erstma für eure Antworten...
Nach euren meinungen, denk ich auch eher , dass sie vllt nicht schlecht küsst, aber ich es eben anders gewohnt bin & es anders lieber mag :P sie ist mir eben viel zu schnell was die zunge angeht,es kommt mir eben dadurch so vor als ob das ohne gefühl oder so war,... aber ich werd mir mal eure tipps beherzigen, und ma schauen wies weitergeht

11. Juni 2012 um 21:48

Zeigen!
Warum sagen? Zeig ihr doch wie du es schöner finden würdest...

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam