Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich ihr Herz noch erobern?

Wie kann ich ihr Herz noch erobern?

25. April 2016 um 19:43

Hallo liebe User/innen,

habe gestern schon einen Thread geöffnet (*Sie braucht Zeit zum nachdenken,...). Und zwar geht es um eine Frau mit der ich mich nun 3 mal getroffen habe und beim 3. Date haben wir uns zum Abschied auch geküsst, sie hat es erwiedert und es funkte schon die ganze Zeit davor zwischen uns und sie zeigte großes Interesse. Doch nach dem Kuss, obwohl er schön war und wir es beide eigentlich schon wussten dass es passiert schrieb sie, es war ihr ein wenig zu viel und sie brauche zeit um nachzudenken.. Ich habe erst gefragt ob das jetzt nur wegen dem kuss war oder allgemein, aber danach gesagt dass ich ihr natürlich erst die Zeit geben werde. ( Um nicht zu sehr zu drängeln ). Ich denke ich werde nun 1.5 bis 2 Wochen auf eine Reaktion von ihr aus warten und wenn nicht mal anrufen und fragen wie es ihr geht?! Meine Frage ist es jetzt noch, ob ich noch irgendwas tun kann, vorallem nach den 2 Wochen wenn der erste Kontakt wieder entsteht, damit ich sie noch erobern kann.? Oder denkt ihr das ist komplett vorbei? ( Was mich sehr wundern würde, da bis zum kuss das meiste interesse deutlich von ihr kam ). Natürlich habe ich auch ihr mein Interesse gezeigt und ihr Komplimente und sowas gemacht, hoffe blos nicht zuviel sodass ich mich uninteressant gemacht habe..

Ich ( männlich, 17 )
Sie ( weiblich, 16 )

Danke im Vorraus

Mehr lesen

25. April 2016 um 21:09

Ich meine es ernst
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nicht weis ob sie davor schon eine Beziehung hatte und wenn ja, was für eine und wie diese auseinander ging..
Allerdings finde ich ihr Verhalten auch sehr komisch, erst macht sie sehr intensive andeutungen und sagt es könnte mehr werden wie freundschaft und aufeinmal geht ihr alles zu schnell und sie braucht zeit. Was soll ich denn jetzt tun? Habe bis jetzt 1.5 tage nicht mehr geschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2016 um 21:20

Danke
Das mit dem besuchen klingt ganz gut, aber ich habe leider die Adresse noch nicht von ihr und anschreiben um nach der Adresse jetzt zu fragen ist ja auch doof..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2016 um 21:35

Hey..
Bin Selber noch relativ Jung, und hatte soeine Phase als Mädchen auch (19) jetzt. Manchmal ist man sich nicht so ganz sicher was man will, bemerkt aber dass einem was fehlt und sucht sehr stark danach. Ich denke eher dass sie ein Schritt zurück wagen möchte, vielleicht auch wenn sie den Kuss erwiedert hat ihr es trotzdem zu schnell ging. Sie mag dich wahrscheinlich auch sonst wäre sie nicht darauf eingegangen. Mach dich erstmal nicht bemerkbar, und mach es so wie du geschrieben hast. Sie meint was sie sagt. Gib ihr dass, du kannst absolut nichts falsch machen Leider besteht dass risiko, und da muss ich ganz ehrlich sein, dass sie eventuell sich umentscheiden wird. Mach dich hinterum interessant. Verbing etwas Zeit mit deinen Freunden, wenn sie dich mag wird sie sich aufjedenfall Melden. Und wenn nicht kannst du sie echt gerne anschreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was will SIE von mir?!
Von: timon_12088808
neu
25. April 2016 um 18:47
Noch mehr Inspiration?
pinterest