Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich ihr helfen??

Wie kann ich ihr helfen??

13. Dezember 2009 um 0:04

hi leute^^
also, in meiner clique sind 3 mädchen und 2 jungs.
ehm...es gibt eben eine aus meiner klasse, die in einen von den beiden jungs verliebt ist.
es ist nur so: das verhältnis zwischen ihm und mir ist echt gut, wir reden viel, machen viel unsinn, ab und zu umarmen wir uns auch, haare zerstrubbeln usw. ,aber nur freundschaftlich, und ich bemerke jedes mal ihren blick... ich hab sie echt gern und ich glaub sie findet mich auch nett und sie würde mir nie sagen, dass sie das stört.
die beiden anderen mädchen aus der clique und ich haben ihm bereits gesagt, dass sie in ihn verliebt ist, und dass er sie vllt wenigstens ein bisschen mehr beachten könnte, ihr eine chance geben...
aber er mag sie nicht
doch ich kann ihm nicht richtig glauben. ich weiss nicht...er legt mir oft einen arm um die schulter, sagt mir , dass er mich gern hat (eher scherzhaft aber trotzdem...)...aber ich kann ihm doch nicht sagen, dass er damit aufhören soll!! zumindest in ihrer gegenwart.
habt ihr vllt ein paar tipps??
danke

Mehr lesen

15. Dezember 2009 um 21:45

...
kennt er dieses mädchen denn überhaupt näher ? ..

ansonsten rede doch mal mit ihr.. freunde dich ein wenig mit ihr an..
dann kannst du sie ja auch mal mit zu deiner clique nehmen..
vllt. findet er sie ja doch ganz nett wenn er sie näher kennen lernt ?..

dann würd ich einfach erstma schaun wie sich das ganze entwickelt ..

viiiel glück noch !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest