Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich ihr helfen? Bitte hilfe!!!

Wie kann ich ihr helfen? Bitte hilfe!!!

10. April 2010 um 17:02

Hallo

Meine Freundin hat derzeit sehr sehr sehr große Probleme.

Ihr Onkel liegt im Sterben und wird wahrscheinlich in nächsten Tagen sterben.

Ihr Bruder hat vor 3 Tagen Unfall gehabt und liegt 250 Km entfernt mit Schädelbasisbruch und Gehirnquetschung bzw. Blutung in Spital.

Ihr Vater hat bis jetzt 2 Herzinfarkte erlitten und momentan durch alles geht es ihm auch nicht gut.

Wir haben gestern am Abend tel. gesprochen(Fernbeziehung) und sie hat angefangen zweimal zu weinen. Ich hab ihr gesagt wenn sie braucht irgendwas dass ich bin immer für sie da.

Was kann ich noch machen? Wie kann ich ihr helfen?
Ganz einfach wie,was...
Hiilfe

Mehr lesen

10. April 2010 um 17:12

Finde auch, wenn irgendwie möglich
nimm frei. Red mit deinem Chef und sag ihm, was bei ihr alles los ist. Ich hoffe sehr er ist ein Mensch und hat Verständnis. Sie braucht dich jetzt. Geht es gar nicht, telefoniert so oft wie möglich, egal wie anstrengend die Gespräche sein mögen. Ignorier Zickerein und tröste sie, wenn sie weint. Mehr kannst du nicht tun. Zeig ihr einfach, dass du ihr zuhörst und Anteil nimmst. Möglichst persönlich, wenn kein Urlaub möglich, dann eben über Telefon.

Lieben Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 17:31
In Antwort auf kilie_12351775

Finde auch, wenn irgendwie möglich
nimm frei. Red mit deinem Chef und sag ihm, was bei ihr alles los ist. Ich hoffe sehr er ist ein Mensch und hat Verständnis. Sie braucht dich jetzt. Geht es gar nicht, telefoniert so oft wie möglich, egal wie anstrengend die Gespräche sein mögen. Ignorier Zickerein und tröste sie, wenn sie weint. Mehr kannst du nicht tun. Zeig ihr einfach, dass du ihr zuhörst und Anteil nimmst. Möglichst persönlich, wenn kein Urlaub möglich, dann eben über Telefon.

Lieben Gruss

Hallo
Ich kann immer zu ihr fahren. Bin selbständig. Ich wollte schon zu ihr fahren aber sie besucht Bruder mit Familie jeden Tag. Das dauert ganzen Tag. 500 Km täglich und noch ca. 70 Km zu Onkel. Sie ist dann fix und fertig. Es bleibt dann nur leider telefon
Heute werde ich sie noch einmal fragen aber ich will nicht aufdringlich sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club