Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich ihr helfen, bevor sie sich noch umbringt???

Wie kann ich ihr helfen, bevor sie sich noch umbringt???

30. November 2008 um 21:03 Letzte Antwort: 30. November 2008 um 22:43

Ich weiß, dass das das falsche Forum ist, aber ich brauch echt so schnell wie möglich Antworten.

Also ich hab eine Freundin, mit der eigentlich kaum jemand auskommt.
Sie macht alle ständig fertig und lästert über jeden (einschließlich über mich).
Wir hatten schon viel Streit deswegen, weil ich es einfach nicht richtig von ihr finde.

Jedenfalls versucht sie ständig Aufmerksamkeit zu bekommen.

Letztens hat sie uns ganz stolz verkündet, dass sie sich ja nicht ritzt und uns Narben gezeigt, die Aber EINDEUTIG davon kommen.
Ihre Ausrede war dann, dass das ihre Katze war
Wenn jemand zeigt, dass er sich ritzt, dass sich alle Sorgen machen, dann ist er in meinen Augen krank und braucht Hilfe, oder?
sie meinte dann, als alle daüber nur die Augen gerollt haben, dass das ihre KAtze war
Ich meine, sie kann mir ja viel erzähln, aber ich hab selber ne Katze und weiß daher, dass solche Verletzungen sicher vom ritzen kommen. Habe auch mit meiner Mutter darüber geredet, die sich mit so was auskennt.
Dann macht sie keine Hausaufgaben, hat ständig eine Passivität und jammert den ganzen Tag, wie dick sie ist, und nichts essen darf, weil sie ansonsten zunimmt, und und und.
Sie braucht jeden Tag i-was anderes.
Mal täuscht sie überkeit vor, dann Schwindelkeit...

Heute hat sie mir ne Nachricht geschickt, dass sie im Krankenhaus ist, weil sie nene Kreislaufzusammenbruch hatte.
Ich glaube, ihre Eltern lässt das alles vollkommen kalt.

Jedenfalls wollte, ich wissen, ob jemand eine Idee hat, wie ich ihr helfen kann.
Ich glaube nicht, dass sie Hilfe annehmen würde. Aber vllt. gibt es ja etwas, mit dem ich ihr helfen kann, ohne dass sie es merkt??

Mehr lesen

30. November 2008 um 22:43

Schau mal...
bei Wikipedia unter Borderline-Syndrom.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club