Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich ihr am Besten sagen, dass ich sie mag?

Wie kann ich ihr am Besten sagen, dass ich sie mag?

30. Oktober 2014 um 9:36 Letzte Antwort: 30. Oktober 2014 um 11:20

Hallo liebe Community. Vor ca. einem Jahr habe ich eine sehr hübsche und nette junge Frau kennengelernt. Damals waren wir beide vergeben, aber wir verstanden uns trotzdem gut. Meine Beziehung ging vor einem halben Jahr in die Brüche und sie ist auch seit einigen Monaten wieder Single. In dieser Zeit hatten wir zwei Mal ein Treffen zu zweit in einem Cafe. (weiß nicht ob man es Date nennen kann) und es war sehr nett mit ihr. Wir schreiben auch manchmal und laufen uns gelegentlich beim Weggehen über den Weg. Ich glaube, ich könnte mir durchaus eine Beziehung mit ihr vorstellen und bin am Überlegen wie ich ihr sagen könnte, dass ich sie mag... Persönlicht tu ich mich extrem schwer. In dieser Hinsicht traue ich mich nicht wirklich viel. Erst wenn's dann läuft, bin ich nicht mehr schüchtern. Was würdet ihr mir raten? Ich möchte sie auch nochmals treffen, allerdings nicht schon wieder in einem Cafe, da man sich dort nicht wirklich näher kommen kann. Bin für jeden Tipp dankbar

Mehr lesen

30. Oktober 2014 um 10:51

Ja
Wenn ihr schreibt,kannst du es doch schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2014 um 10:57

Guck mal hier
http://www.allerliebst-rosarot.de/wohnen-und-leben/sag-es-mit-einer-tasse/228/tasse-frisch-verliebt
...gibt auch "Traumfrau"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2014 um 11:20
In Antwort auf an0N_1256791999z

Ja
Wenn ihr schreibt,kannst du es doch schreiben.

Wie kann ich ihr am Besten sagen, dass ich sie mag?
Ja das wäre mir definitiv lieber, da ich persönlich in dieser Hinsicht wirklich ein Angsthase bin Also bisher hatte ich sie 2 Mal um ein Treffen gefragt und sie hat auch wie gesagt beide Male gleich zugesagt. Denkt ihr, dass sie dann auch irgendwie interessiert an mich ist? Wir sind jetzt nicht wirklich dicke Freunde, die sich öfters zum Cafe treffen, ich sehe das also durchaus bereits als "Erfolg", dass sie überhaupt zugesagt hat. Allerdings weiß ich nicht wirklich, wie die Frauen in dieser Hinsicht sind bzw. ob diese Zusagen zum Treffen auf ein Interesse ihrerseits hindeuten können oder nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen