Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich ihn wieder für mich gewinnen?

Wie kann ich ihn wieder für mich gewinnen?

6. September 2007 um 13:41

Guten Tag

Ich bin total verzweifelt!

Im Frühling habe ich mich unsterblich in einen ehemaligen Klassenkameraden verliebt und er sich ebenso in mich. Ich war aber noch liiert, unglücklich und habe mich dann getrennt. (Nicht wegen ihm!) Leider sind meine Gefühle Achterbahn gefahren, mal war ich verliebt, mal wieder nicht und so weiter....

Seit einer Woche weiss ich, dass ich mit ihm mein Leben teilen möchte, aber wie das Leben so spielt, hatte er ein Blind Date mit einer anderen Frau inkl. Sex. Er habe sich aus purer Verzweiflung bei der Singlebörse angemeldet. Verliebt sei er nicht in die andere Frau.

Hat jemand eine Idee, wie ich ihn wieder für mich gewinnen kann, wie ich ihm zeigen kann, dass er mir etwas bedeutet und dass ich ihn liebe? Er hat monatelang um mich gekämpft und dies möchte ich nun auch, auch wenn es zwecklos sein sollte, ich möchte einfach etwas tun.

Weiss jemand was?

Grüsse

Parvati

Mehr lesen

6. September 2007 um 13:44

Seit einer Woche
weisst du es....

und nächste Woche??

Zeig ihm erstmal den dauerhaften Bestand deiner Gefühle und der Rest ergibt sich dann von selbst...

Gefällt mir

6. September 2007 um 14:06

Das war
..wirklich einfach schlechtes Timing...

Meine Gefühle habe ich gerade ein paar Tage vorher für ihn entdeckt und wollte es ihm exakt an dem Tag sagen, an dem er sein Blind Date hatte.

Zum Glück habe ich ihm die Woche über ein paar SMS geschrieben mit dieser Botschaft zwischen den Zeilen, so dass er mir wenigstens glaubt, dass meine Gefühle nicht wegen dieser Frau aufgetaucht sind. Aber ihr habt alle recht, wenn ihr sagt, ich hätte eher kommen können. Stimmt ja und dafür könnte ich mich ohrfeigen!!!!!

Aber: wie kämpft man um einen Mann?

Parvati

Gefällt mir

6. September 2007 um 14:08
In Antwort auf saraa33

Seit einer Woche
weisst du es....

und nächste Woche??

Zeig ihm erstmal den dauerhaften Bestand deiner Gefühle und der Rest ergibt sich dann von selbst...

Ich muss mich anschließen!
das ist ein altbekanntes spiel - man will jemand, wenn er schon fast über bord gefallen ist.

also so richtig gutheißen kann ich sowas nicht, aber wie die andern auch schon meinten - dann kämpf jetzt und sei aufrichtig, wenn nich zu ihm, dann wenigstens zu dir selber!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen