Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich Ihn vergessen..?

Wie kann ich Ihn vergessen..?

15. Juli 2013 um 10:39

Ich bin mal wieder in ein Fettnäpfchen getreten und es geht mir einfach wieder schlecht..

Beziehung ging 3 Monate.. und er war am Anfang himmelhochjauzend wie toll ich bin und wie sehr er mich liebt und welche Zukunftspläne er alles hat..
Ich war ziemlich skeptisch und habe mich aber letztendlich auch komplett fallen lassen und war mega verknallt..

Dann der Schock

Mein Bauchgefühl bei meinem jetzigen Exfreund lag nich so falsch..
Ich hab ihn dabei erwischt wie er mit ner alten Affäre pervers gechattet hat die Bilder und den Text auch noch gespoeichert hat, er hatte sich bei nem Flirtportal angemeldet usw.
Dann ist es also explodiert.. es hat ihm nicht mal wirklich leid getan und er hat nicht um die Beziehung gekämpft.
Mittlerweile hat er schon wieder ne neue nach 1,5 Wochen .. und ich bin ihm so egal, dass er mich sogar einfach seinem Kumpel weiter geben würde.
Ich komm mir so schäbig und missbraucht vor das ist unglaublich..
ich bin jeden Tag so traurig dass ich für so jemanden was empfunden habe und ich finde es so verdammt unfair dass es mir so schlecht geht und ihm nicht.
IHM EINFACH NICHT

er macht einfach ganz normal weiter und ich kratz wieder fast ab dabei..
ich will das nicht mehr
ich will aufhören so zu leiden!!

Ich freue mich auf eure Ideen..
P.S, Ich muss diesen Freitag noch meine Sachen bei ihm abholen :/

Mehr lesen

15. Juli 2013 um 12:43

So ne Sau!

Naja, bei solchen Vorfällen kann man ja eigentlich nur immer das Gleiche raten, oder?

Lenk dich ab, triff dich mit Freundinnen.. mach was dir Spaß macht und sei froh, dass du den Idioten los bist...

Sitz nicht nur zuhause und starr Löcher in die Decke, irgendwann fällt sie dir aufn Kopf. Irgendwann wird's dir schon besser gehen, wirst sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 13:16
In Antwort auf meadow_12866761

So ne Sau!

Naja, bei solchen Vorfällen kann man ja eigentlich nur immer das Gleiche raten, oder?

Lenk dich ab, triff dich mit Freundinnen.. mach was dir Spaß macht und sei froh, dass du den Idioten los bist...

Sitz nicht nur zuhause und starr Löcher in die Decke, irgendwann fällt sie dir aufn Kopf. Irgendwann wird's dir schon besser gehen, wirst sehen...

Danke
jaa ich versuch eigentlich mich sehr viel ab zu lenken..
Und es klappt auch irgendwie ganz gut bis ich dann wieder irgendwas von ihm höre oder sehe..
und dass er jetzt einfach schon wieder die nächste hat zieht mich echt runter..
bzw.
eigentlich zieht mich runter dass ich wegen so nem idioten so fertig bin und er einfach ganz normal sein kann..

ich will auch wieder fröhlich sein

zb am freitag hol ich mein zeug bei ihm.. ich weiß genau dass mich das extrem runter ziehen wird und mein ganzer freitag/Samstag gelaufen sein wird.. obwohl ich eigentlich von nem anderen typen nach nem Date gefragt wurde und zum essen eingeladen werden könnte.

(

15. Juli 2013 um 13:40
In Antwort auf delove6

Danke
jaa ich versuch eigentlich mich sehr viel ab zu lenken..
Und es klappt auch irgendwie ganz gut bis ich dann wieder irgendwas von ihm höre oder sehe..
und dass er jetzt einfach schon wieder die nächste hat zieht mich echt runter..
bzw.
eigentlich zieht mich runter dass ich wegen so nem idioten so fertig bin und er einfach ganz normal sein kann..

ich will auch wieder fröhlich sein

zb am freitag hol ich mein zeug bei ihm.. ich weiß genau dass mich das extrem runter ziehen wird und mein ganzer freitag/Samstag gelaufen sein wird.. obwohl ich eigentlich von nem anderen typen nach nem Date gefragt wurde und zum essen eingeladen werden könnte.

(

...
Lösch seine Nummer und blockier ihn überall, damit du nichts mehr von ihm mit bekommst. (falls du es nicht schon getan hast)

Gibt es keine Möglichkeit, dass jemand anders zu ihm geht und deine Sachen abholt? Deine Mutter vielleicht? Oder eine deiner Freundinnen?

Glaub mir, du kannst auch bald wieder fröhlich sein.
Und wenn du Lust dazu hast, dann geh zu dem Date..

15. Juli 2013 um 13:41

Leider weiß man ja nie davor, ob der Mann, welchen man trifft, n Vollpfosten ist oder nicht!

15. Juli 2013 um 13:45

Solange...
du deinen Focus darauf ausrichtest zu sehen, was er macht, tut, wie es ihm geht usw. wirst du ihn überhaupt nicht vergessen.

Auch wenn es schwer fällt, konzentriere dich auf DICH und nicht auf ihn.

15. Juli 2013 um 13:59

...
Lösch seine Nummer und blockier ihn überall, damit du nichts mehr von ihm mit bekommst. (falls du es nicht schon getan hast)

Gibt es keine Möglichkeit, dass jemand anders zu ihm geht und deine Sachen abholt? Deine Mutter vielleicht? Oder eine deiner Freundinnen?

Glaub mir, du kannst auch bald wieder fröhlich sein.
Und wenn du Lust dazu hast, dann geh zu dem Date..

Hab ich gestern getan.. (alles gelöscht und blockiert)
..weil es einfach so demütigend war

er hat zu seinem Kumpel gemeint (mit dem ich mich auch gut verstehe) dass er mich haben kann..
HALLO??? bin ich ein wertloses stück dreck?
Vor ein paar wochen hat er mir noch gesagt wie sehr er nich liebt.. wenn ich ihn nicht dabei erwischt hätte ..

da fällt mir echt nix dazu ein..

irgendwie will ich die sachen selbst abholen mit der hoffnung dass ich puren hass empfinde und dann damit entgültig abschließen kann :/

15. Juli 2013 um 14:00
In Antwort auf ofi21

Solange...
du deinen Focus darauf ausrichtest zu sehen, was er macht, tut, wie es ihm geht usw. wirst du ihn überhaupt nicht vergessen.

Auch wenn es schwer fällt, konzentriere dich auf DICH und nicht auf ihn.

Jaa das ist wohl der richtige Ansatz..

deswegen überlege ich die sachen ein tag länger stehen zu lassen um das date wahrnehmen zu können

so würde ich ja auf mich achten..oder?

Wobei ich halt völlig noch gar nich über ihn hinweg bin und halt eben auch nich weiß ob ein date überhaupt schon sinn macht

15. Juli 2013 um 14:05
In Antwort auf delove6

Jaa das ist wohl der richtige Ansatz..

deswegen überlege ich die sachen ein tag länger stehen zu lassen um das date wahrnehmen zu können

so würde ich ja auf mich achten..oder?

Wobei ich halt völlig noch gar nich über ihn hinweg bin und halt eben auch nich weiß ob ein date überhaupt schon sinn macht

"...so würde ich ja auf mich achten, oder?"
Nein,nicht wirklich.

1.Überlege, was sind das für Sachen, die sich noch bei ihm befinden? Ist das wichtig/wertvoll oder kannst du evtl. drauf verzichten? Wenn er dann fragt, kannst du sagen "werd glücklich damit ich brauchs eh nicht mehr"

2. Oder lass dir die Sachen von ihm per Post zu schicken.

3. Bitte jemand anderen dir die Sachen ab zu holen.

So achtest du auf dich, wenn die eine Begegnung mit ihm nicht gut tut.

15. Juli 2013 um 14:14

Leider weiß man ja nie davor, ob der Mann, welchen man trifft, n Vollpfosten ist oder nicht!

Ich hatte so ein Bauchgefühl..
.. das hat mir die ganze zeit gesagtr dass da was nicht stimmt..aber ich wollte nich dran glauben weil ich auch einfach endlich wieder ne schöne Beziehung haben wollte..

Und meistens sind die am schlimmsten die am Anfang himmel hoch jauzend dir die Sterne vom Himmel holen wollen

15. Juli 2013 um 14:14
In Antwort auf delove6

Hab ich gestern getan.. (alles gelöscht und blockiert)
..weil es einfach so demütigend war

er hat zu seinem Kumpel gemeint (mit dem ich mich auch gut verstehe) dass er mich haben kann..
HALLO??? bin ich ein wertloses stück dreck?
Vor ein paar wochen hat er mir noch gesagt wie sehr er nich liebt.. wenn ich ihn nicht dabei erwischt hätte ..

da fällt mir echt nix dazu ein..

irgendwie will ich die sachen selbst abholen mit der hoffnung dass ich puren hass empfinde und dann damit entgültig abschließen kann :/

...
Naja was soll man dazu sagen.. "dass er mich haben kann".

Sei froh, dass du ihn erwischt hast..

Und nein, du wirst keinen Hass empfinden und auch nicht damit abschließen können, leider nur Wunschdenken..

Lass die Sachen lieber von jemand anderem holen, oder verzichte darauf, sofern es nichts wertvolles ist..

15. Juli 2013 um 14:16
In Antwort auf ofi21

"...so würde ich ja auf mich achten, oder?"
Nein,nicht wirklich.

1.Überlege, was sind das für Sachen, die sich noch bei ihm befinden? Ist das wichtig/wertvoll oder kannst du evtl. drauf verzichten? Wenn er dann fragt, kannst du sagen "werd glücklich damit ich brauchs eh nicht mehr"

2. Oder lass dir die Sachen von ihm per Post zu schicken.

3. Bitte jemand anderen dir die Sachen ab zu holen.

So achtest du auf dich, wenn die eine Begegnung mit ihm nicht gut tut.

Hmm..
Das sind schon wertvolle Dinge wie
Blueray Player mit sämtlichen Blue Rays von mir.. die will ich aufjedenfall wieder haben..
Meine Weingläser und meine Tupperware (is ja auch nich grsade günstig) und nein er soll damit nicht glücklich werden ich sehs absolut nicht ein dass er auch noch profit draus schlägt..
ginge es um ein pullover oder sowas.. wäre mir egal
aber so nicht :/
Denke aber das kann man verstehen--

15. Juli 2013 um 14:23

Och, du
Arme. Was für ein Vollpfosten!

Erstmal' zu deinen Sachen. Vielleicht kannst du ja wirklich ne Freundin, Bruder oder so hinschicken. Versuche ein Treffen zu vermeiden, sonst hockst du das ganze We im Bett & heulst anstatt das schöne Wetter zu geniessen!

Vergessen dauert mal mehr, mal weniger lang'. Ihr wart ja nur knapp 4 Monate zusammen, & letztendlich hat er's dir ziemlich einfach gemacht, weil man ein ... gern vergisst.

Lenk dich einfach ab. Mach Sport. Geh Schwimmen. Treff dich mit deinen Freundinnen & trink mal ordentlich einen in der Disko, flirte, hab Spaß. Das bringt schon viel.

Und geh ruhig zu dem Date. Hab da keine Bedenken. Geniess doch einfach den netten Abend & gut ist.

15. Juli 2013 um 15:22

Tröstet dich
der Gedanke nicht, dass du ihm nur wenige Monate auf den Leim ginst?
Gott sei Dank hast du nicht wertvolle Jahre deines Lebens an ihn verschwendet!

Ich kann gut verstehen, dass es dir schwerfällt, dich emotional zu lösen, gerade wenn am Anfang der Himmel voller Geigen hing. Wenn es dir trotz reichlicher Ablenkung nicht gelingt, ihn aus dem Kopf zu verbannen, sag dir ruhig, dass du froh sein kannst, dass es vergleichsweise schnell ein Ende fand bevor du noch mehr Gefühle und Zeit investieren konntest.

15. Juli 2013 um 16:41

Nicht über ihn Schreiben
Nicht fragen, wie du ihn vergisst.
Nicht alles hoch und runterkauen.

15. Juli 2013 um 20:45

Sei um jeden Tag froh,
an dem Du ihn nicht mehr haben musst. Und wo geht es ihm gut?? Glaubst du, so einer kommt so durch ? Die Neue kann einm ja auch leid tun. Denn seine perverse Ader wird er ja wegen der auch nicht lassen.
Kopf hoch! Und geniess das schöne Wetter!

16. Juli 2013 um 9:24

Und du bist natürlich Superhirn, die jedem Typen von Anfang an ansieht ob er n Volltrottel ist oder nicht.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Rom..Sightseeing ohne Sightseeing
Von: delove6
neu
1. Juli 2015 um 14:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook