Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich ihn überzeugen

Wie kann ich ihn überzeugen

17. Mai 2010 um 19:23

Hallo alle hier im Forum,

ich bin heute zu erstenmal hier und hoffe einige gute Tipps von Euch zu bekommen.

Ich habe vor zwei Monaten einen Mann kennengelernt, der so wie ich auch eine langjährige gescheiterte Ehe hinter sich hat. Wir haben uns mehrere Male getroffen, wir haben beide Gefühle füreinander entwickelt, und am Wochenende hatten wir dann ein sehr langes Gespräch, wo wir eben ganz lange über uns geredet haben. Ich kann mir vorstellen mit ihm langsam einen Neuanfang zu starten, das habe ich ihm so auch gesagt. Bei ihm ist es momentan noch etwas anders, er war ganz ehrlich zu mir, hat mir gesagt, das er sehr gern mit mir zusammen ist, das ich eine tolle Frau bin, aber das es bei ihm im Moment noch das letzte bischen fehlt um zu sagen, er fängt etwas Neues an. Ich muß dazu sagen, daß seine Frau sich von ihm getrennt hat, und er dies auch nocht nicht verarbeitet hat. Er schließt allerdings eine Beziehung mit uns nicht komplett aus. Und er hat zu mir gesagt, das ich ihn vielleicht doch noch überzeugen kann. Wir haben beschlossen, jetzt einfach erstmal ein bißchen mehr zusammen zu unternehmen, und wenn er dann eben merkt, das es mit mir doch nicht geht, dann werden wir es lassen. Jetzt möchte ich euch um Ratschläge bitten, was kann ich tun um uns eine Chance zu geben, wie kann ich ihn überzeugen ohne ihn zu bedrängen, wie gesagt eine gute Basis haben wir, er weiß auch selbst das seine Ehe gescheitert ist und das es von der Seite seiner Frau aus kein zurück gibt. Nur er liebt sie eben noch, und hat auch gesagt das er wohl Zeit braucht um zu merken das sich etwas neues entwickeln kann. Was würdet ihr tun um einen Mann zu überzeugen, ohne das man ihn bedrängt. Ich habe ihn selbst gefragt was ich für uns beide tun kann, er hat gesagt er weiß es nicht. Ich bin über jeden Rat von Euch dankbar.

Mehr lesen

17. Mai 2010 um 19:25

Also
eigendlich kannst du nur abwarten. und um gottes willen bedräng ihn nicht. UND ich würde mich noch nicht zu weit reinsteigern, was los wenn er keinen neuanfang will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram