Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich ihn sexuell begehren? Will zurück zum Vater meines Kindes.

Wie kann ich ihn sexuell begehren? Will zurück zum Vater meines Kindes.

30. August 2012 um 23:03

Ich bin menschlich so enttäuscht worden nach der Beziehung zum Vater meines Kindes.

Der Vater ist einfach nur so unglaublich menschlich. Gott ich liebe ihn.

Aueinander ging es, da sexuell alles von Anfang an nicht toll war. Habe immer immer die Leidenschaft vermisst. Klar haben wir miteinander geschlafen.. Aber mir fehlte körperlich einfach so viel. Ich konnte auch sexuell nicht ganz so intim werden. Also bestimmte Praktiken blieben aus. Konnte auch nicht ab dass er meine Brüste berührte.

Zwischen meinem neuen, nun alten Freund gab es dann die sexuelle Erfüllung pur. Irgendwann kotzte mich diese ganze Säuselei aber nur noch an. Dieses ewige sexuelle. Es kam mir dann nach einer Weile auch so pornografisch vor, ohne dass es wirklich tief war. Dieser tolle Schönling. Super, aber super hohl. Das ist toller Sex für eine Weile aber er besaß eben echt keine Tiefe. Alles in diese Richtung fand er "gestört" nervig.

Ich habe nur einen Wunsch: Wieder mit dem Vater eine Einheit werden. Mit dem Mann der alles über mich weiss, der Werte hat, die nur noch so wenig Menschen haben. Aber sexuell ist das sowas von unvorstellbar.

Bitte helft mir was kann ich tun? Ich will gar keinen anderen Mann. Und ich würde auch so gern, dass mein Kind mit seinem Vater, der wirklcih einfach nur heilig und ein so unglaublicher Mensch ist aufwächst.

Ich hätte auch solche Angst, dass ich ihn eines Tages wieder verlassen würde, da ich vielleicht wieder diese Leidenschaft spüren möchte. Ich weiss dass die letztendlich keinen Heller wert ist. Was soll ich tun? Gibt es irgendeinen Weg für uns?

Mehr lesen

31. August 2012 um 13:19

Lieber Fritz!
Ich danke dir!

Eine gute Möglichkeit wäre ja auch mal eine Paartherapie aufzusuchen.

Er hat wirklich über 3 Jahre auf mich gewartet und wartet immer noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2012 um 13:25

Wow
echt schön gesagt....
*tränenwegwisch*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club