Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich Ihn küssen

Wie kann ich Ihn küssen

23. März 2011 um 13:09

Hallo ich nochmal,

so jetzt haben wir gestern den Abend miteinander verbracht sind spazieren gegangen haben ein Bier zusammen getrunken und danach haben wir noch bei mir einen Film angeschaut.
Wir haben auch über Beziehungen allgemein geredet und festgestellt das wir die selben Ansichten haben wie eine Beziehung laufen muss und wo sie hinführen muss.
Nun ja wir langen dann auf meinem Sofa nebeneinander und haben ferngesehen aber es kam nichts von Ihm das er mit mir kuscheln will oder mich küssen will.
Irgendwann habe ich dann mal gesagt das mir kalt sei. Er meinte dann nur ich darf jetzt nicht krank werden weil wir ja am freitag in die Therme fahren zum schwimmen und ob er mir einen Tee machen soll.
Ich wollte aber nur das er näher kommt, war ich vielleicht zu undeutlich????
Nun weiß ich nicht wie kann ich ihn küssen oder ihn dazu bringen mich zu küssen?
Oder ist es schon hoffnungslos?

PS: Seine freunde sagen er ist von der alten Schule und schüchtern.

Mehr lesen

23. März 2011 um 13:49

Da fällt mir noch ein
Er ist seit drei Jahren auch schon single

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 16:42

Wie wäre es, wenn du einfach auf ihn zugehen würdest?
Wenn er sich nicht traut, dann trau du dich!
Ich denke, danach sollte das Eis gebrochen sein. Irgendwer muss ja mal anfangen.

23. März 2011 um 19:28

Hehe
Ja du warst zu undeutlich!
Wenn du ihn küssen willst oder, dass er dich in den Arm nimmt dann sag es ihm direkt oder tu es einfach! Solche versteckten Hinweise die überhaupt nicht ausdrücken was du willst versteht man(n) halt nicht. Kuschel dich beim nächsten mal an ihn ran oder sag ihm im spielerischen Befehlston "Küss mich endlich!" Darauf wird er reagieren.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram