Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich ihn kennenlernen?

Wie kann ich ihn kennenlernen?

6. Mai 2014 um 19:40 Letzte Antwort: 16. April 2015 um 11:42

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
ich bin öfter in einem kleinen Restaurant und da gibt es so einen Barkeeper Er arbeitet nicht oft aber er hat mir sprichwörtlich den Kopf verdreht. Wenn ich ihn sehe werde ich total nervös und er is soo hübsch Nun meine Frage: Wie kann ich ihn kennenlernen? Ich habe nicht viel Selbstbewusstsein.. findet ihr es auffällig ständig in dem Restaurant rumzuhängen oder ist das gut so? Ich sehe ihn öfter an, er mich auch manchmal aber ich werde dann rot und sehe weg soll ich ihn ansprechen? Aber was soll ich denn sagen, es ist meistens sehr voll dort. Oder wollen Männer nicht angesprochen werden? Ich habe ihn auch in Facebook gefunden, aber ich kann ja nicht einfach eine Freundschaftsanfrage schicken..Habt ihr Tipps? Achja ich bin 20, er ca. 24
Danke!!

Mehr lesen

8. Mai 2014 um 1:27

das lese ich gerne eine dame will einen kerl erobern,wenn ich soviel glück hätte

naja komme ich mal zu dem punkt,wenn du mit ihm ins gespräch kommt dann rede mit ihm weiter auch wenn es nur kurz ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Mai 2014 um 20:41

Wie kann ich ihn kennenlernen?
Hat keiner einen Tipp?

11. Mai 2014 um 20:32

Klar
Männer wollen angesprochen werden!

... wir setzen da ganz auf die soziale Kompetenz unserer Gegenstücke. Mit wir meine ich ... Single-Männer.

Vermutlich wirst du aber keine Chance haben - immerhin ist er Barkeeper. Oder eine Chance für eine Nacht.

12. Mai 2014 um 13:43

??
Was hat das denn mit seinem Beruf zu tun?? Außerdem ist es wahrscheinlich ein Nebenjob

14. Mai 2014 um 7:26
In Antwort auf tini567

??
Was hat das denn mit seinem Beruf zu tun?? Außerdem ist es wahrscheinlich ein Nebenjob

Ist doch nicht unwahrscheinlich
Der wesentliche Satz ist der erste. Was deine Chancen angeht ist es Spekulation - 24 und Baarkeeper; da wird einer vielleicht umschwärmt wie Motten das Licht. .. einfach eine Sache der konsolidierten Weltsicht.

14. Mai 2014 um 18:54
In Antwort auf tegwen_12181823

Ist doch nicht unwahrscheinlich
Der wesentliche Satz ist der erste. Was deine Chancen angeht ist es Spekulation - 24 und Baarkeeper; da wird einer vielleicht umschwärmt wie Motten das Licht. .. einfach eine Sache der konsolidierten Weltsicht.

Schlechte Chancen
Du meinst also ich kann es vergessen?

14. Mai 2014 um 23:16
In Antwort auf tini567

Schlechte Chancen
Du meinst also ich kann es vergessen?

Klar
Hat dir schon mal einer gesagt dass du nicht auf andere hören sollst!? Das hier ist so eine Situation. Mensch - ich kenn ihn nicht; aber trotzdem: Barkeeper

15. Mai 2014 um 19:37
In Antwort auf tegwen_12181823

Klar
Hat dir schon mal einer gesagt dass du nicht auf andere hören sollst!? Das hier ist so eine Situation. Mensch - ich kenn ihn nicht; aber trotzdem: Barkeeper

...
Mal sehen

16. April 2015 um 11:42
In Antwort auf tini567

...
Mal sehen

E

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook