Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich ihn Kennenlernen?

Wie kann ich ihn Kennenlernen?

7. November 2008 um 22:21

Ich gebs zu , hier kommt ein kindisches Teenie Problem aber was solls ! ^^
Also.auf meiner Schule ist seit diesem Schuljahr ein Junge eine stufe ueber mir der mir sofort aufgefallen ist. ein monat spaeter faellt mir ein dass wir vor ueber einem Jahr auf der gleichen Party waren und ich ihn da schon ganz interessant fand.Auf der Party standen wir draussen zusammen mit noch einer gemeinsamen freundin, haben uns aber nicht weiter unterhalten. Letzte zeit haben wir viel Blickkontakt in der schule und ich freu mich jedes mal in die schule zu gehen nur weil ich ihn dann wieder sehen kann.....
Die gemeinsamen Freundin von mir kann ich aber nicht um Hilfe bitten ,da ist sie nicht die richtige fuer ^^
soooooooooooo jetzt besteht ja schonmal das problem wie ich ihn kennenlernen kann?? einfach ansprechen finde ich ziemlich schwer .. und ich denke auch nicht umbedingt dass er sich noch daran erinnert das wir zusammen auf einer Party waren.

so und nun kommt noch ein (lächerliches,w ie ich finde ) problem dazu .
ich habe ihm im Internet eine Nachricht geschrieben,jedoch nicht unter meinem richtigen Namen/Account , dass ich ihn ziemlich interessant finde. darauf folgte eine unterhaltung ich hab ihm dann auch geschrieben dass das nicht mein echtes profil ist und so und ich HABE ES SOFORT BEREUT dass ich mich so lächerlich gemacht habe und ihn wenn ueberhaupt dann nicht mit meinem richigen account angeschrieben habe. er hat fast drum gebettelt dass ich ihm sage wer ich wirklich bin aber da ich es schon peinlcih genug finde ihn so angesprochen zu haben sag ich ihm das erst recht nicht, und dadurch habe ich jetzt das problem dass ich ihn JETZT erst recht nicht in der schule einfach ansprechen kann , da er dann sofort weiss wer ich bin , weil in dem gespräch im internet hab ich ihm auch einige sachen geschrieben zb in welcher stufe ich bin und hab ihn auch mal auf die gemeinsame freundin angesprochen, und dadurch dass wir letzte zeit so viel blickkontakt haben machts spätestens wenn ich ihn anspreche oderso KLICK bei ihm. und ich schäääääääme mich so sehr dafuer dass ich ihn angesprieben habe mit einem UNECHTEN account. einerseits ist es aber doch gut wenn er wenn ich ihn anspreche oder so , weiss dass ich die jenige bin die ihm das kompliment gemacht hat (: aber anderer seits will ich nicht dass er denkt ich bin so laecherlich .. auch wenn er mir geschrieben hat ,ich finde das zu unrecht peinlich und so.

okay ich weiss viel zu viel text aber kann mich nicht kuerzer fassen,
wie kann ich ihn jetzt denn trotz den umstaenden kennenlernen? war jemand von euch vllt mal in einer aehnlichen situation? waere vllt gut wenn auch der ein oder andere jugendliche antwortet .

auch wenn ihr mich auslacht =P

Mehr lesen

17. Juni 2009 um 19:56

Hey
du könntest ihn doch einfach mal über deinen fake- account fragen ob er dich jetzt für komplett bescheuert hält... und ihm einfach deine situation erklären...
war schon mal in einer ähnlichen situation...;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 20:28
In Antwort auf juhee_12448484

Hey
du könntest ihn doch einfach mal über deinen fake- account fragen ob er dich jetzt für komplett bescheuert hält... und ihm einfach deine situation erklären...
war schon mal in einer ähnlichen situation...;D


Hallo Nesiffy,

hast Du mal auf das Datum geguckt?
Der Beitrag ist fast 1 Jahr her..glaube nicht, dass Du noch irgendeine Antwort erhälst..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen