Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich ihn kennen lernen?

Wie kann ich ihn kennen lernen?

20. August um 15:09 Letzte Antwort: 21. August um 6:30

Keine Ahnung wie das passiert ist.. jedenfalls hab ich einen neuen Zahnarzt, er ist recht jung, also in meinem Alter ca 25-28 Jahre und an unserem ersten Termin hatten wir ein Gespräch und er hat mir ein bisschen von sich erzählt, wo er studiert hat, wie die Studienzeit so war, und ein bisschen Smalltalk, dass er eben immer recht viel Zeit in der Praxis verbringt und nie zum baden kommt im sommer blabla usw. er ist eher so ein "normalo"-typ aber total lustig. Ich lieb das wenn man irgendwie denselben humor hat! Und bevor jetzt irgendwelche Vorurteile kommen.. ich komme selbst aus dem medizinischen bereich, bin jeden tag mit ärzten konfrontiert, dabei beeindruckt mich weder status noch titel, finanzielles, whatever. Ich weiß wer ich bin und harte selbst hart für mein Leben also ich bin jetzt nicht beeindruckt weil er "Zahnarzt" ist, sondern verzückt von seinem humor usw. - jedenfalls geht er mir seit wochen nicht mehr aus dem kopf. Ich würde ihn super gerne kennen lernen, nachdem 4 weißheitszähne entfernt werden, werden wir uns in zukunft auch noch ein paar mal sehen.. irgendwie ist er so ein mensch den ich total gern in meinem freundeskreis hätte.. aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll ihn kennen zu lernen ohne dass es irgendwie creepymäßig wird - also ich bin nicht verliebt oder so aber ich will irgendwie einfach wissen wer er ist. Hat jemand einen Tipp? 😅 

Mehr lesen

20. August um 18:03

Was weißt Du privat von ihm?
Ist er liiert? Oder Single?
Ist er neu in der Stadt?
Hat er einen Freundeskreis?

Ein guter Arzt (egal ob Allgemeinmediziner oder Zahnarzt) versucht zu jedem Patienten nett zu sein und macht auch gerne Smalltalk!

Du kannst es ja versuchen, ihn näher kennen zu lernen - auf die Gefahr hin, dass er nichts von Dir will. Und danach vielleicht auch nicht mehr Dich als Patientin haben will.

Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei, ihm privat näher zu kommen.
Frag ihn, ob er eine Einladung zu einem Essen annehmen würde! Du würdest gerne den neuen Italiener, Griechen oder was auch immer kennen lernen.
Vielleicht nimmt er die Einladung ja dankend an!

Gefällt mir
21. August um 6:24
In Antwort auf saskia81007hh

Was weißt Du privat von ihm?
Ist er liiert? Oder Single?
Ist er neu in der Stadt?
Hat er einen Freundeskreis?

Ein guter Arzt (egal ob Allgemeinmediziner oder Zahnarzt) versucht zu jedem Patienten nett zu sein und macht auch gerne Smalltalk!

Du kannst es ja versuchen, ihn näher kennen zu lernen - auf die Gefahr hin, dass er nichts von Dir will. Und danach vielleicht auch nicht mehr Dich als Patientin haben will.

Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei, ihm privat näher zu kommen.
Frag ihn, ob er eine Einladung zu einem Essen annehmen würde! Du würdest gerne den neuen Italiener, Griechen oder was auch immer kennen lernen.
Vielleicht nimmt er die Einladung ja dankend an!

Nein er ist Single, seit letztem Jahr wieder hier, er ist hier aufgewachsen aber hat in einer anderen Stadt studiert, sein Freundeskreis ist eher außerhalb und nicht hier, hab also keine Möglichkeit mich da reinzumogeln.

mir ist klar dass er zu allen nett ist. ich hab ja nicht gesagt dass ich glaube was besonderes zu sein 😅 

essen gehen ist gar nicht mein ding.. das ist wie ein richtiges date. Ich will kein date mit ihm sondern ihn kennen lernen, beim wandern, baden am see, volleyball spielen, etc. irgendwas ungezwungenes wo auch andere leute dabei sein könnten. 

Gefällt mir
21. August um 6:30
In Antwort auf user81464772

Nein er ist Single, seit letztem Jahr wieder hier, er ist hier aufgewachsen aber hat in einer anderen Stadt studiert, sein Freundeskreis ist eher außerhalb und nicht hier, hab also keine Möglichkeit mich da reinzumogeln.

mir ist klar dass er zu allen nett ist. ich hab ja nicht gesagt dass ich glaube was besonderes zu sein 😅 

essen gehen ist gar nicht mein ding.. das ist wie ein richtiges date. Ich will kein date mit ihm sondern ihn kennen lernen, beim wandern, baden am see, volleyball spielen, etc. irgendwas ungezwungenes wo auch andere leute dabei sein könnten. 

Dann sag es ihm doch so, wie Du es hier schreibst. Ist doch ganz einfach. 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers