Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich ihn ein bisschen erregen?

Wie kann ich ihn ein bisschen erregen?

1. Oktober 2010 um 17:17

Hey,
mein Freund führen eine Fernbeziehung. Er wohnt sehr weit weg und ich kann ihn erst wieder in drei Monaten sehen.
Ich bin, im Gegensatz zu ihm, noch Jungfrau und ziemlich schüchtern, würde ihn aber trotzdem so gerne ein bisschen erregen, wenn wir camen oder telefonieren. Aber irgendwie will ich mich vor ihm vor der Kamera nicht ausziehen oder so.
Damit will ich lieber warten, bis wir uns wiedersehen. Dirty Talk ... ist wohl auch nichts für mich... Ich kann meine Schüchternheit einfach nicht überwinden, wenn er nicht wirklich da ist. Ich weiß nicht, woran das liegt. Jedenfalls wäre ich dankbar für Tipps, wie ich ihn doch ein kleeein wenig heiß machen kann.
Dank euch für Antworten

Mehr lesen

1. Oktober 2010 um 17:20


also das wird schwierig. sowas sollte doch recht spontan passieren. wie wäre es denn, wenn du mal ein nettes foto von dir schickst. da bemerkt er die schüchterheit ja nicht direkt.

also jetzt nicht vulgär, aber vielleicht einfach ein bild wo man etwas erahnen kann? also wäre jetzt so mein vorschlag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen