Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich ihn eifersüchtig machen ohne zu weit zu gehen?

Wie kann ich ihn eifersüchtig machen ohne zu weit zu gehen?

5. April 2006 um 14:31 Letzte Antwort: 30. August 2011 um 18:23

Hallo meine Lieben!

Es ist wirklich schlimm für mich, denn mein Freund ist NIE!!!!!!!!!!! eifersüchtig...aber ich denke, dass jeder Mensch die Bestätigung braucht, dass der Partner weiß, dass man auch für andere begehrenswert ist...

Bitte nur ernst gemeinte Antworten, die sich auf das Thema beziehen.

Auch Gegenfragen sind unerwünscht...brauche einfach nur Tipps!

Danke!

Mehr lesen

5. April 2006 um 17:16

Du solltest..
Deinen Kopf und Deine Beziehung untersuchen lassen...
Das was Du planst, kann nach hinten losgehen...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2006 um 18:19

Hmmmmmm

Gibt s denn keine anderen Anzeichen,das er Dich liebt und begehrt?
Ups das war ne Gegenfrage.
Aber im Ernst,natürlich ist es schön,wenn der Partner ein wenig eifersüchtig ist.Aber wenn man mal bedenkt,wie viele Menschen in einer"eifersüchtigen"
Beziehung stecken und drohen daran kaputt zu gehen,dann sei froh über das was Du hast.
Du spielst mit dem Feuer----verbrenne Dich nicht ;-9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2006 um 19:47

Hallo
Zu Liebe gehört Eifersucht!Das ist Fakt!Okay ich kann dich gut verstehen, du denkst das er dich als "nur so anwesend und mir gehörend" betrachtet.

Was hälst du davon ihm von einem hübschen Mann (z.Bsp. ein Schauspieler der dir sehr gut gefällt) vorschwärmst.Da kann man ja mit Worten variieren. ("Hat der aber ein schönes Lächeln,da könnte ich gleich wegschmelzen" oder "dieser Blick von ... der vernascht einen ja richtig")

Sein dir aber bewusst das du nicht zu weit gehst.Erzähle ihm bloß keine Geschichten wie "mich hat heute ein Mann nach meiner Nummer gefragt".
Hilft das nicht würde ich die Variante mit dem flirten vorschlagen.Geh aber auch da nicht soweit.
Ich hoffe dein Bester merkt bald das es auch noch andere Männer gibt und das er dir einmal das Gefühl der Einzigartigkeit gibt, die jeder Mensch braucht. (auch er)

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2006 um 9:45
In Antwort auf ran_12322019

Hallo
Zu Liebe gehört Eifersucht!Das ist Fakt!Okay ich kann dich gut verstehen, du denkst das er dich als "nur so anwesend und mir gehörend" betrachtet.

Was hälst du davon ihm von einem hübschen Mann (z.Bsp. ein Schauspieler der dir sehr gut gefällt) vorschwärmst.Da kann man ja mit Worten variieren. ("Hat der aber ein schönes Lächeln,da könnte ich gleich wegschmelzen" oder "dieser Blick von ... der vernascht einen ja richtig")

Sein dir aber bewusst das du nicht zu weit gehst.Erzähle ihm bloß keine Geschichten wie "mich hat heute ein Mann nach meiner Nummer gefragt".
Hilft das nicht würde ich die Variante mit dem flirten vorschlagen.Geh aber auch da nicht soweit.
Ich hoffe dein Bester merkt bald das es auch noch andere Männer gibt und das er dir einmal das Gefühl der Einzigartigkeit gibt, die jeder Mensch braucht. (auch er)

Danke, nur leider reagiert er auf nichts...selbst als mein Ex-Freund pausenlos anrief ließ ihn das kalt....ich weiß einfach nicht mehr weiter....

6. April 2006 um 9:46

Tja,
meiner leider nicht...er geht in keine discos...er geht auch nicht mit mir weg...er weiß genau, dass mich Männer ansprechen, aber das ist ihm auch egal....langsam aber sicher komm ich mir echt blöd vor...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2006 um 9:47
In Antwort auf tayler_11884280

Hmmmmmm

Gibt s denn keine anderen Anzeichen,das er Dich liebt und begehrt?
Ups das war ne Gegenfrage.
Aber im Ernst,natürlich ist es schön,wenn der Partner ein wenig eifersüchtig ist.Aber wenn man mal bedenkt,wie viele Menschen in einer"eifersüchtigen"
Beziehung stecken und drohen daran kaputt zu gehen,dann sei froh über das was Du hast.
Du spielst mit dem Feuer----verbrenne Dich nicht ;-9

Das ist mir schon klar
aber so wie ein Kind die Bestätigung seiner Eltern braucht, so brauche auch ich sie...zumindest ein wenig..und wenn dann gar nichts kommt, dann ist das nicht gerade erfüllend

6. April 2006 um 15:56
In Antwort auf teriz_12273877

Danke, nur leider reagiert er auf nichts...selbst als mein Ex-Freund pausenlos anrief ließ ihn das kalt....ich weiß einfach nicht mehr weiter....

Puh schwieriger Mann
Wenn er nicht mal auf das reagiert dann ist er je ein richtiger Härtefall. Hast du dir mal überlegt ob er vielleicht denkt :"die liebt nur mich und interessiert sich nicht wirklich für nen anderen."Vielleicht glaubt er fest daran das dich jede Art von Mann kält lässt.

Was sagt er denn dazu,wenn du ihn fragen tust warum er sich keine Gedanken macht bzw.eifersüchtig ist. Hat er vielleicht nie Eifersucht kennengelernt?Ich meine damit, als er Kind war das er da auf gar nichts eifersüchtig werden brauchte?
Sieh es gibt da so gewisse Anker (die besitzt jeder mensch und es ist bei jedem anders)Es könnte ja sein das das Wort Eifersucht bei deinem Lieben ein Fremdwort ist.
Vielleicht wäre es hilfreich ihr setzt euch abends mal gemütlich zusammen und du sagst ihm das du das Gefühl hast nicht richtig ernst genommen zu werden.
Ich denke das wird ihn ein wenig nachdenklich machen.
Ich überlege nochmal in aller Ruhe und meld mich dann nochmal wenn ich eine bessere Variante gefunden habe.

12. April 2010 um 12:59
In Antwort auf ran_12322019

Hallo

Eifersucht
Das gleiche Problem habe ich auch, meinFreund ist nie Eifersüchtig er kennt nicht mal die Buchstaben davon.

Ein Beispiel: wenn wir uns mal streiten dann geht das so ab, ihm interessiert nichts mehr aber er macht sein ding weiter und ist zufrieden was gard so ist. Unternimmt sofort mit freunde was, und was mit mir ist, das interessiert ihm nicht. Mir gehts schlecht und ihm ist das egal. Das stört mich sehr. Er tut sehr oft so ob ich nicht da wäre, er unternimmt nichts mehr mit mir, er macht das was er will und denkt nicht mal ein bisschen an mich. Warum ist das so? Er ist selbstsüchtig und denkt nur an sich...er gibt von sich nichts das er mal schöne dinge sagt oder mich einfach mal in den armen nimmt usw.... es gibt so viele dinge manchmal denke ich, ich werde krank.... Ich habe ihn ja nichts gemacht, möchte das verstehen... bitte schreibt mir freue mich..

30. August 2011 um 18:23

Andere männer angucken ..?
Äääähm , also ich würde mal an deiner stelle, wenn ihr beide zsm in der stadt seid gaaanz 'unauffällig' einen typen angucken - aber er soll das merken , nicht übertreiben
naja zwar schreib ich seeehr spät . aber braucht ja vielleicht eine andere.. mfg.

Teste die neusten Trends!
experts-club