Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Wie kann ich ihn eifersüchtig machen?

Letzte Nachricht: 15. September 2009 um 19:38
E
ewa_12157326
20.08.09 um 7:36

Hallo Leute, erstmal ne Vorgeschichte, mein Ex war ein richtig gutaussehender und ich bin, nicht eingelbildet rüberkommen will, aber schon immer dass hübscheste und begerteste Mädchen in der Clique und oft auch nicht nur in der Clique.. hab ja auch nicht umsonst bei der letzten Miss Wahl in unserer Region gewonnen! Aber es ist so ..ich dachte immerwieder mein Freund ist zu hübsch für mich weil ich mich nicht so hübsch finde.. ich war immer sehr eifersüchtig und nun bin ich mit einem zusammen der eig. weniger gut aussieht, aber das ist mir egal ich liebe ihn .. bloß dass er noch viel geld hat und es manche mädchen total auf ihn fixiert sind.. -.- aber nun ja... ich bin da nämlich doch sehr eifersüchtig! ABER.. er hat jetzt mich als freundin und er ist NICHT eifersüchtig.. immer wenn ich mit meinen Jungs-Freunden unterwegs ist juckst ihn nicht! Und ich finde ein bisschen eifersucht gehort immer dazu!Oder etwa nicht?Ich weiß nicht was ich machen soll?Denn an meinem aussehen mache ich sowieso ständig was neues aber ihm juckts nicht... wir streiten uns oft... aber ich liebe ihn so sehr und möchte doch nur zeigen dass wenn er so weiter macht mich verliert.. und er nicht wieder so eine wie mich bekommt! HELFT MIR BITTE!!! Ich liebe ihn doch so sehr..

Mehr lesen

Z
zosia_12735267
05.09.09 um 9:07

Laß es lieber.....
Hallo Süße....

ich kann dir nur einen sehr guten Rat geben.

Wenn dein Freund nicht eifersüchtig ist, dann hat er vollstes Vertrauen zu dir. Mein Mann war auch so. Ich hab mich auch immer geärgert. Nun nach 15 Jahren Ehe, mache ich die Hölle mit ihm durch. Er ist so eifersüchtig, dass ich schon an einer Trennung denke. Er sieht in jedem und in allem, ein Mann mit dem ich etwas hatte. Es ist schon so schlimm, dass er an der Vaterschaft seiner eigenen Kinder zweifelt.. Was mich absolut traurig macht ist, dass ich glaube er ist krank und er läßt sich nicht helfen.

Also, sei froh, dass er nicht eifersüchtig ist, denn Eifersucht macht auch sehr viel kaputt.

Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
miros_12660910
15.09.09 um 19:38

Sonst keine anderen Probleme?
Von so einer wie dir wuerde ich mich sofort trennen.

Gefällt mir

Anzeige