Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich ihn ansprechen

Wie kann ich ihn ansprechen

23. Mai 2006 um 20:12 Letzte Antwort: 13. Juni 2006 um 9:26

Hallo
ich brauche umbedingt hilfe.
Seit ein paar Wochen sehe ich ab und zu einen Mann der mich sehr interessiert. Das problem ist nur das ich ihn meist sehe wenn ich zuhause auf dem Balkon bin und er in so ca 100 m vorbeigeht und immer hoch schaut. Habe ihn auch schon auf der Straße gesehen aber ich bin zu schüchtern um ihn anzusprechen und er scheinbar auch.
Kann mir jemand helfen wie ich mit ihm in kontakt komme. Immer wenn ich ihn sehe auf der Straße werde ich total nervös und rot wie eine tomate.
Habe ja schon überlegt ihn eine Mittleinung oder so was in den Briefkasten zu tun aber irgendwie finde ich das albern. Oder?

Mehr lesen

23. Mai 2006 um 20:36

*lol*
@glutorange: Na wie geil isn dis

Die Idee find ich auch nicht schlecht. ALso eine Freundin von mir hat letztens Ihrem "Angebeteten" einen Zettel unter die SCheibenwischer geklemmt mit der Aufschrift: " Da ich wert auf gute Nachbarschaft leg...*und Ihre Handy-nr*...
Hat bis jetzt geklappt, er hat geschrieben und sie treffen sich am Mittwoche ))...

Wäre also auch ne Möglichkeit.

Achja *träum* an dem Problem leide ich auch. Nur das "meiner" immer mind einen Kumpel dabei hat und es noch nicht über ein halbes Jahr geht .
Klar,wag es, denn wie sagen wir immer: Was hast du zu verlieren???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2006 um 21:26

stelle mir grade vor, wie die Straßen (respektive Balkons) demnächst aussehen, wenn dein Vorschlag Schule macht...

24. Mai 2006 um 12:19
In Antwort auf mdrta_11916937

*lol*
@glutorange: Na wie geil isn dis

Die Idee find ich auch nicht schlecht. ALso eine Freundin von mir hat letztens Ihrem "Angebeteten" einen Zettel unter die SCheibenwischer geklemmt mit der Aufschrift: " Da ich wert auf gute Nachbarschaft leg...*und Ihre Handy-nr*...
Hat bis jetzt geklappt, er hat geschrieben und sie treffen sich am Mittwoche ))...

Wäre also auch ne Möglichkeit.

Achja *träum* an dem Problem leide ich auch. Nur das "meiner" immer mind einen Kumpel dabei hat und es noch nicht über ein halbes Jahr geht .
Klar,wag es, denn wie sagen wir immer: Was hast du zu verlieren???

Danke
Danke für den tipp mit dem schild basteln. Hast du es schon selbst ausprobiert oder kennst du jemanden. Würde mich sehr interessieren.

Aber das mit dem Zettel unter die Scheibenwischer gefällt mir persönlich besser. Sorry.
Da gibt es nur ein kleines Problem. Er hat kein Auto.
Bin aber für jeden weiteren Vorschlag dankbar.

24. Mai 2006 um 12:22

Winke ihm doch mal zu!
Sonst wird das nie was mit euch 2 Turteltauben!

24. Mai 2006 um 12:41
In Antwort auf an0N_1257206499z

Danke
Danke für den tipp mit dem schild basteln. Hast du es schon selbst ausprobiert oder kennst du jemanden. Würde mich sehr interessieren.

Aber das mit dem Zettel unter die Scheibenwischer gefällt mir persönlich besser. Sorry.
Da gibt es nur ein kleines Problem. Er hat kein Auto.
Bin aber für jeden weiteren Vorschlag dankbar.

Also ich hab
auch keine schönen Männer vorm Balkon, hab ja auch noch keinen...

Aber die Idee mit dem Schild find ich klasse, ich persönlich wäre total geschmeichelt und würde die einladung annehmen und würde es auch selbst machen
Zettel im Briefkasten fände ich nich so doll...fände es eher kindisch
-->mit Schild ist es viel mutiger und was total besonderes...nur mut, wenn er eh schon immer hochschaut, zeigt ja auch dass er interresse hat

13. Juni 2006 um 7:58
In Antwort auf svenja_12924735

Also ich hab
auch keine schönen Männer vorm Balkon, hab ja auch noch keinen...

Aber die Idee mit dem Schild find ich klasse, ich persönlich wäre total geschmeichelt und würde die einladung annehmen und würde es auch selbst machen
Zettel im Briefkasten fände ich nich so doll...fände es eher kindisch
-->mit Schild ist es viel mutiger und was total besonderes...nur mut, wenn er eh schon immer hochschaut, zeigt ja auch dass er interresse hat

Die erste Hürde ist genommen
Hallo alle zusammen.
Wie schon erwähnt die erste Hürde ist genommen. Das soll heißen ich habe ihn gegrüßt als ich ihm beim einkaufen fast in die arme gelaufen bin. Schade eigentlich das es nur fast war aber egal. Am nächsten Tag habe ich ihn dann auf der Straße getroffen und diesmal hat er als erstes gegrüßt.
Was ich zu der einkauf situation noch anfügen muss ist das er es genau gesehen hat das ich einkaufen gehe und plötzlich stand er auch in dem Laden. Purer zufall natürlich. Mal sehen wie das weiter geht.

13. Juni 2006 um 9:26
In Antwort auf an0N_1257206499z

Die erste Hürde ist genommen
Hallo alle zusammen.
Wie schon erwähnt die erste Hürde ist genommen. Das soll heißen ich habe ihn gegrüßt als ich ihm beim einkaufen fast in die arme gelaufen bin. Schade eigentlich das es nur fast war aber egal. Am nächsten Tag habe ich ihn dann auf der Straße getroffen und diesmal hat er als erstes gegrüßt.
Was ich zu der einkauf situation noch anfügen muss ist das er es genau gesehen hat das ich einkaufen gehe und plötzlich stand er auch in dem Laden. Purer zufall natürlich. Mal sehen wie das weiter geht.

Mensch mäusgen
Das war DEINE chance. Menno, ich kenn das. Aber bei mir gehts zu lange. Hatte 2,3 gute Chancen und NUN, ja nun? Nun seh ich ihn nur noch alle paar Wochen und naja...Das wird nüschts.

DESHALB los los los, sprich ihn an. das nächste Mal,wenn du ihn siehst, grüßt du nicht nur sondern wirst langsamer, gehst auf ihn zu, lächelst und sagst: "Hallo,wie gehts?" und SCHON ist ein Gespräch im Gange )).

lg.Uschi

PS: Meine Freundin trifft sich immer noch sehr häufig mit ihrem Nachbarn (mit dem Scheibenwischer) )) und es sieht alles sehr gut aus )).

Frühere Diskussionen
Scheinbar immernoch Beziehungsstress, aber trotzdem Sex!
Von: cybill_12303891
neu
|
12. Juni 2006 um 21:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram