Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich ihn am besten vergessen???

Wie kann ich ihn am besten vergessen???

12. April 2006 um 19:09

hey leute,
bitte gebt mit tips wie ich diesen typen vergesssen kann?
gestern und ein paar tage zuvor dachte ich : ok. bald bin ich über ihn hinweg. aber es wurde plötzlich schlimmer. seitdem wir keinen kontakt mehr haben, idealisiere ich ihn sogar. sehne mich nach seiner nähe, dabei weiss ich doch ganz genau, dass er mich eigentlich nervt. er hatte sich sogar sehr oft gemeldet, seit dem letzten krach und meinte: meld du dich doch dann mal.
ich dachte noch arrogant: tsss..werde ich nicht!
mir geht es so schlecht, weil er sich nun rar gemacht hat? ich meine vor einer woche noch war ich so klar wie noch nie, aber jetzt spukt er 24 stunden in meinem kopf rum. selbst, wenn ich am tisch mit freunden zusammensitze ist noch platz für ihn, oder im kino, vor der glotze, beim joggen.
ablenken tue ich mich bis zum umfallen. und es hilft trotzdem nichts.
ich glaube ich muss einfach ganz negativ über ihn denken, aber es funktioniert nicht. er hat in meinem hirn so viel macht über mich, dass es mir fast unheimlich wird. und von dieser macht ahnt er nicht mal, was natürlich gut ist.
bitte gebt mir alle erdenklichen tps. absurde, lustige..ich bin für alles dankbar
eure picassa

Mehr lesen

12. April 2006 um 19:26

Hallo picassa
Ich bin der Meinung, dass dir erst jetzt, nachdem er sich nicht mehr meldet, bewusst wird, dass du mehr für ihn empfindest als dir eigentlich lieb ist.

Was genau nervt dich denn an ihn ?

Ich vermute mal, dass du dich innerlich noch nicht bereit fühlst, eine Beziehung zu führen , aber ihn doch irgendwo willst.

Du versuchst ihn dir selber auszureden um von ihm weg zukommen , aber eigentlich scheint an ihm nichts falsches zu sein

Ruf ihn mal an und rede mit ihm, vielleicht baust du auch erstmal nur ne Freundschaft auf, so bist du in seiner Nähe und hast genug Zeit um dir über deine Gefühle zu ihm klar zu werden.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2006 um 19:52

Entzugserscheinungen...
liebe picassa -

das prinzip "ich will was ich nicht haben kann" ist bekannt und beliebt. es funktioniert nicht nur mit männern - nein, auch mit klamotten, autos, wohnungen und schokolade.
es funktioniert auch bei mir ganz hervorragend - völlig ungeachtet der tatsache das das objekt meiner begierde nicht gut für mich ist.

allerdings wirst du doch gründe gehabt haben, aus denen du den kontakt nicht willst, oder? die solltest du dir wieder vor augen führen.
ja, ich weiß das das schwer ist - aber mal ganz ehrlich, kommt dir das prinzip "rar machen" nicht auch irgendwie bekannt vor?
die meisten frauen sind doch echte pros auf dem gebiet. und warum tun wir das? eben damit der süße merkt, was er an uns hat. damit er uns vermisst - unsere großartigkeit bemerkt, sieht, wie sehr er uns braucht.
ich würde nicht ganz soweit gehen wollen, daß dein kerl in gleichem ausmaß "berechnend" ist, wie wir ladies es sein können - aber die falle in der du steckst, ist genau die, die du selbst bestimmt schon oft benutzt hast.
ich denke wenn du dir das klar machst, dann bringt das schon ein wenig weiter....willst du wirklich den typen, oder kannst du nur den gedanken nicht ertragen, daß er vielleicht über dich hinweg ist?

liebe grüße und kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen