Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie kann ich ihm zeigen dass ich ihn wirklich mag?

Wie kann ich ihm zeigen dass ich ihn wirklich mag?

13. November 2009 um 17:47 Letzte Antwort: 17. November 2009 um 10:46

Ich habe letstes wochenende einen total süssen Jungen kennengelernt. Er hat mich auch gleich nach meiner handynr. gefragt. Später am abend haben wir Händchen gehalten und er hat mich gefragt ob wir uns Samstag abend wieder sehen. Samstags hat er mir dann einige sms geschrieben und abends haben wir uns wieder gesehen. Wir haben uns dann plötzlich geküsst und waren denn ganzen abend Händchenhaltend unterwegs Ich habe danach bei ihm übernachtet wobei aber nichts lief ausser ein bisschen knutschen. Er hat sich seither zweimal kurz bei mir gemeldet um sich zu erkundigen wie es mir geht.

Was meint ihr meint er es ernst oder will er nur mit mir ins Bett?
Wie kann ich ihm zeigen dass ich ihn wirklich mag?



Mehr lesen

13. November 2009 um 19:08

Warum willst Du es ihm zeigen?
Ratschlag eines alten Hasen...
...ein Mann muss noch immer die Frau erobern und nicht umgekehrt. Das knutschen war schon genug!
Das reicht doch um zu zeigen wie interessiert Du bist.

Und das miteinander schlafen und sich dem Mann hingeben, das sollte man erst dann tun, wenn man wirklich überzeugt davon ist, er ist der richtige.

Sex macht vieles kaputt...und ganz ehrlich, entweder Du willst ne Bettgeschichte, dann tue es...
Willst Du eine langfristige Partnerschaft dann prüfe gut und sein nicht sofort bereit. In der Beziehung leben wir noch immer in der Steinzeit...Männer sind da ganz komisch...

Mach das BESTE draus...aber gibt nicht jedem einfach das was er will "Sex"....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2009 um 22:23

Also
um ihm zu zeigen, dass Du ihn wirklich magst, könntest Du zu ihm sagen, wenn er anruft: "Schön, dass Du anrufst".

Um herauszufinden, ob er Dich wirklich mag, solltest Du Dich mit ihm verabreden und "neutrale" Dinge tun: Ins Kino, in den Zoo, Schwimmbad etc.

Wenn Du ihm Vorschläge machst, etwas zusammen zu unternehmen, wird er merken, dass Du ihn magst, da brauch es dann nicht mehr viel Worte. Immerhin möchtest Du Deine Freizeit mit ihm verbringen.

Ob er dann nur mit Dir ins Bett will, oder auch die einfach die gemeinsame Zeit mit Dir geniessen kann, wirst Du dann ziemlich schnell feststellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2009 um 10:46


Lavinia, wir leben offensichtlich in vollkommen verschiedenen Welten!

"Ruf ihn auf keinen Fall an, schreib ihm keine Sms und sag beim nächsten Mal, dass Du keine Zeit hast."
Was soll der Blödsinn denn? Wenn ihr danach ist, sich zu melden und gleich etwas mit ihm zu unternehmen, dann sollte sie das tun. Diese ganzen künstlichen Versteckspielchen bringen gar nichts! Falls er nicht ganz so selbstbewusst ist, kann so etwas genauso gut abschreckend wirken.

"Setz jetzt schon ein Zeichen. Du bist es wert, dass man um Dich wirbt und Du bist kein Spielzeug, das er bei Bedarf hervorkramen kann."
Aber ER, oder wie soll ich das verstehen!?
Vielleicht habe ich in meinem jungen Leben nie genug Unterschiede zwischen männlich und weiblich gemacht, das kann sein. Wenn sie es verdient, offen, ehrlich und gut behandelt zu werden, dann er ja wohl auch.
Du kannst als Frau doch nicht erwarten, dass dir jeder Kerl hinterher rennt, der sich für dich interessiert.
Ich sage immer ehrlich, wenn ich jemanden mag, und möchte dann auch viel mit diesem Menschen unternehmen. Bisher hat es mich nicht einmal davor bewahrt, dass sich Freunde in mich verlieben, mit denen ich wirklich nur befreundet sein wollte. Von meinen "Zielobjekten" mal ganz abgesehen.

Ja, wenn man einen von diesen Vollidioten haben möchte, die einen direkt uninteressant finden, wenn man sie zu sehr mag, die sich eine Neue suchen, sobald es langweilig wird, die sich selbst ein bisschen zu toll finden - DANN muss man so vorgehen.
Aber wer um Himmels Willen möchten denn so einen haben!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club