Forum / Liebe & Beziehung

Wie kann ich ihm zeigen, dass ich ihn liebe?

3. April 2012 um 13:51 Letzte Antwort: 20. Mai 2012 um 17:29

Hey

Also, ich bin seit längerem in meinen Tanzpartner verliebt und ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch in mich ist.
Mein Problem ist es, dass ich mega schüchtern bei ihm bin und mich nichts traue...
Und ich glaub durch mein verhalten, denkt er dass ich ihn nicht mag :/ er ninmt öfters meine Hand, einfach so und wir halten hândchen oder er nimmt mich einfach mal in den arm.
Aber ich traue mich nicht dies ebenfalls zu tun :/

Achja, noch dazu kommt, dass er glaubt ich fände ihn zu alt( er 19, ich seit nem monat 16)

Wie kann ich ihm zeigen, dass ich mehr als nur seine Tanzpartnerin sein will?

Mehr lesen

5. April 2012 um 22:25

Nur Mut
Mmh, vielleicht sagst du ihm einfach, dass du mehr als seine Tanzpartnerin sein möchtest. Geh einfach offen mit deinen Gefühlen um. Wenn er dich auch so sehr mag, wird er dir das sicher nicht übel nehmen. Im Gegenteil! Wenn du dich nicht traust, vielleicht hilft es dir ja, wenn du ihm dabei nicht direkt in die Augen schaust. Wenn er dich wieder in den Arm nimmt, dann nimm einfach mal all deinen Mut zusammen, schmiege dich an ihn und flüstere es ihm doch einfach ins Ohr. Hast du ihm schon mal vorgeschlagen, etwas mit ihm (außer tanzen) zu unternehmen?

Gefällt mir

20. Mai 2012 um 17:29

Hmmm
Nimm du einfach mal seine Hand, dann weiß er, woran er is!

Gefällt mir